PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse meine Kapsel



Die Katze von Eltville
31.10.2003, 13:32
tja scheiße wars. jetzt hatte ich gerade den kapselriss im kleinen finger der rechten hand asukuriert und gestern im training krieg ich nen balll voll auf den ringfiner der linken hand. aber ich denke mal, dass das jetzt kein riss ist ich kann fast ganz runterbewegen und er ist nicht geschwollen. aber es gibt beim runterbewegen wenn ich beinahe an dder handfläche bin einen widerstand. auch beim austrecken des fingers. ich bete jetzt mal das es kein kapselriss ist sondern nur ne prellung.

Paulianer
31.10.2003, 13:50
Ich hatte auch erst vor ner Zeit einen Kapselriss, sehr nervig, weil 4 Wochen Pause :(

chilavert
31.10.2003, 14:42
Geh damit auf jeden Fall zum Arzt!!!

Partykater
31.10.2003, 15:49
Mhhh... also ich stauch mir auch hin und wieder mal Finger oder Kapsel löst sich reist oder wie man des jetzt nennt. Blos ich geh da kaum zum Arzt sind zwar Schmerzen aber irgendwie nach ner Zeit lässt es nach. Ist des eigendlich schlimm da net zum Arzt zu gehen?

Bomba
31.10.2003, 16:40
röntgen... und angucken lassen.. besser mrt.. aber das zahlt keine kassa auf dauer... also würde ich's schonen, und nach einiger zeit mobilisieren. laser-therapie und magnetfeld können gut helfen. phonophorese geht nicht, ist zu klein. (ultraschall mit medikament)