Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingshose oder gepolsterter hose????
philipp15
02.11.2003, 14:17
wie spielt oder trainiert ihr lieber mit trainiengshose oder mit geposterten hose ich persönlich trainiere lieber mit trainingshose
mfg philipp
Paulianer
02.11.2003, 14:20
Entweder Torwarthose oder ein Overall. Ich ziehe mir in beiden Fällen noch eine kurze Torwarthose drunter!
Undertaker
02.11.2003, 14:26
Nur Overall, und nur Unterhose drunter!!!
Paulianer
02.11.2003, 14:29
Zum Thema Unterhose: Heute hatte ich beim Spiel eine neue Boxershorts an, mit Knöpfen vorne. Ein Knopf fehlte und "er" hing da die ganze Zeit raus, das hat genervt o_O
:)
Trainingshose! Weil es einfach viel bequemer ist... Drunter hab ich die Unterziehhose von Rehband.
Partykater
02.11.2003, 15:41
Also Overall mit ner Boxer und nem T-shirt *g* Ey Paulianer weist du was scheisse ist *g* Wennst ein Steifen hast und dich dann noch flacken musst *g*
wenn man auf rasen spielt dann kann man auch mit ner kurzen hose trainieren aber auf asche schon eine gepolsterte hose anhaben.
;)
alex.0012
02.11.2003, 16:12
Ich trainier wie Lehmann
Ist wirklich super die Rehbandhose drunter und dann eine normale Trainingshose drüber da mann damit viel mehr Bewegungsfreiheit besitzt !!
Ich habe auch lieber Trainingshosen. Aber wenn der Boden jetzt härter wird ziehe ich mir Torwarthosen an.
Paulianer
02.11.2003, 17:13
Unser Ersatztorwart kommt auch bei total hartem Boden mit kurzer Hose zum Training und wundert sich dann, warum er nichts hält. Wenn er selber sehen könnte, wie komisch er springt, wüsste er es...
gepolsterte TW-Hose,
abba das liegt auch im Ascheplatz begründet :o)
Hildebrand
02.11.2003, 17:49
Lange Torwarthose und 'ne kurze drunter...
@Paulianer
auch wenn der rasen hart ist oder der ascheplatz,
ich hab ma in einem spiel mit kurzer hose aufm ascheplatz gespielt, haben 3:2 gewonnen war ein geiles spiel, zwar hatte ich danach blutende knie aber fürn verein tut man ja alles.
:D
Paulianer
02.11.2003, 18:19
Ja, habe ich auch schon. Aber trotzdem würde ich nicht in kurz trainieren. Die Knie kann man sich ja genug im Spiel kaputt machen!
Hi
Ich trainiere gundsätzlich mit gepoltzerte Hose. Zum einen weil wir manchmal auf Hartplatz spielen und zum zweiten weil ich mich da sicherer fühle.
Superfly
03.11.2003, 13:17
Aschenplatz, also Rehband + lange Tw-Hose.
overall. bequem, frei und gut :D
nix rutscht, alles is sicher und man kann sich voll aufs training konzentrieren.
ja overrall auch im training,
im training ist das mit den knöppen anner boxershorts nicht schlimm ber im spiel kann man nic richten !
gruß, tim!zero schrieb:
> overall. bequem, frei und gut :D
> nix rutscht, alles is sicher und man kann sich voll aufs
> training konzentrieren.
>
>
Je nach Trainingsplatz und Jahreszeit, würd ich sagen.
Ich fang jetzt wieder mit Overall an zu trainieren. Unten drunter mit kurzer gepolsteter Hose und Rolli. Hält warm und schützt gut.
Im Sommer reicht zum Aufwärmen ne kurze Hose, doch dann beim richtigen Training würd ich schon ne lange Hose anziehen und unter dem eigentlichen T-Shirt und langarmiges (dünnes) Unterziehshirt.
Sicher ist sicher.
Und was hat mal ne Freundin von mir gesagt, was vor Kälte schützt, schützt vor Wärme auch. (hat irgend wie was) :)