Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor geschossen ??

antonia
02.11.2003, 23:08
Hi

Wer hat von euch schon mal ein tor als Keeper geschossen ?? Also vom Tor ins Tor.

Strafraumkönig
03.11.2003, 01:46
Auf regennassem Kunstrasen. Handabschlag und Tor.
Der Ball tippte am 16er auf, der Torwart stand ein bissl weit draußen.

Zwar ganz nett, aber ich freue mich eher über Shotouts....

Lukas
03.11.2003, 12:58
Letzte Saison führten wir mal mit 8:0 und ham nen Elfer bekommen. Den hab ich dann rechts unten versenkt. Und wir ham dann 11:0 gewonnen *immernochfreu*

Nneo
03.11.2003, 20:52
Ich hab nur mal in einem Spiel Einwechseljoker für den Strum gespielt...als ich reinkam, fiel relativ schnell das 2:2, aber daran war ich schuldlos...klar, als Stürmer...aber dann hatten wir ne Ecke und ich hab gemerkt, dass der Ball recht lang werden konnte und hab mich an den langen Pfosten geschlichen! Tja, und wie es so kommen musste, wurde die Ecke per Kopf verlängert und ich konnte den Ball mit dem Knie über die Linie drücken! :)

Mein bisher erstes und einziges Tor in meiner Karriere...auch wenn ich als Feldspieler aufgelaufen bin, doch irgendwie ne tolle Sache für mich!

Partykater
04.11.2003, 00:26
Ich war in der D-Jugend mal Feldspieler und hab einige Tore geschossen, ansonsten zwei Elfmetertore. Aber ist nur so ein süsser beigeschmack.

DINGE
04.11.2003, 05:27
Habe in den letzten 2 Jahren 7 Elfer geschossen, den letzten allerdings verhauen. Mein schönstes Tor war allerdings ein Kopfball bei einem Freistoss in der 90. Minute. Ich ging mit vor, da wir 1:0 hintenlagen und hab uns noch das 1:1 gerettet.

Lukas
04.11.2003, 11:36
Haut rein. Des will ich auch irgendwann mal machen.

Thomas Mandl
04.11.2003, 17:46
Hi!

Also in der U-10 und so habe ich mal ein paar Siebenmeter-Tore geschossen, dann hat es sich aufgehört.

Jetzt in der U-19 habe ich aber vor drei Wochen beim 5:1-Heimsieg gegen Ternberg mit einem schnellen Ausschuss die Vorlage zum 2:0 gegeben. Da bei uns ja alles genau mitnotiert wird stehe ich nun auf der Liste der Assistgeber.

Übrigens sind wir U-19 Herbstmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Nur so nebenbei.

mfG aus Österreich
Tommy

Lehmann
04.11.2003, 18:15
Ich hab auch mal 'n Elfer verwandelt in der C-Jugend.

@ Thomas Mandl
Glückwunsch zu der Herbstmeisterschaft! :-) Wieviel Punkte Vorsprung habt ihr denn?

Thomas Mandl
04.11.2003, 18:39
Danke "Jens". Wir haben einen Punkt Vorsprung!

Die genaue Tabelle kannst du auf unserer Homepage (auch von mir erstellt) unter www.askoe-kirchdorf.at.tf sehen. Musst nur auf Tabellen und dann U-19 gehen.

mfG.
Tommy

fomba
04.11.2003, 19:21
hallo,

ich habe letzte saison 4 tore geschossen, aber alles elfer, ich schiesese bei uns immer die elfer.
und 2 vorlagen habe ich auch schon gegeben.

Lehmann
04.11.2003, 19:35
Tolle Seite hast du da aufgebaut Thomas! :-) Gefällt mir echt. Trotzdem müsst ihr in der Liga aber noch aufpassen. Seit ihr als Favorit in die Saison gestartet oder was war euer Ziel?

Undertaker
04.11.2003, 20:08
Elfer habe ich auch schon verwandelt, sieben von sieben!!! In Punkt und Pokalspielen!!!

Thomas Mandl
04.11.2003, 20:09
Danke. Waren auch über 30 Stunden Arbeit. Ja hast recht noch sind wir nicht durch. Erst wenn wir ende Mai 04 auch noch auf Platz 1 stehen. Aber was vielleicht für uns gut ist: Haidershofen (2.) und Großraming (3.) spielen am ersten Spieltag der Rückrunde gegeneinander und werden sich hoffentlich die Punkte wegnehmen.

Wir waren sicher nicht Favorit. Keiner im Bezirk Kirchdorf hat sich das je gedacht. Favorit war eindeutig Haidershofen oder auch Neuzeug. Am Anfang der Saison hat unser Trainer gesagt es ist *cheissegal welchen Platz wir belegen-solang wir gut spielen. Nur mit der Zeit wollten wir dann mehr und jetzt wollen wir nur noch die Meisterschaft!

Wenn du unseren Spielplan ansiehst, wirst du alle unsere heurigen Ergebnisse sehen. Dass 2:2 gegen Haidershofen war das unglücklichste. Wir haben bis zur 75. Min. mit 2:0 geführt, dann einen Elfmeter verschossen, ein Abseitstor bekommen (der Stürmer lief alleine auf mich danach zu-hab den Schuss noch zur Stange abgelenkt aber ist leider dann rein) und ein Kopfball-Eigentor nur 2:2 gespielt. Hätten wir das Spiel gegen den Favoriten gewonnen, würde es jetzt ein wenig besser aussehen.

Der Haidershofen-Trainer kam nach dem Spiel sogar zu uns in die Kabine (obwohl für Fremde verboten *g*) und hat uns gratuliert. Er sagte wir waren die klar bessere Mannschaft und die gegen die sie das erste Mal schlecht ausgesehen haben.

Kommt auch nicht alle Spieltage vor.
Leider sind unsere anderen Nachwuchskicker zurzeit eher schlecht drauf-gottseidank kommt die "Kampfmannschaft" inzwischen immer besser in Schwung, liegt vielleicht auch an unserem U-19 Trainer der jetzt das Ruder in der Kampf übernommen hat-aber nur als Übergangslösung.

Hast du unser Mannschaftsfoto schon gesehen? Die anderen muss ich erst noch online geben. Die Homepage ist übrigens erste seit einer Woche online!!!

mfG.
Tommy

Lehmann
04.11.2003, 20:35
Nein, wo find ich die Fotos?

Thomas Mandl
05.11.2003, 12:18
Ähm unter Nachwuchsteams- U-19.

Wie gesagt habe ich die Homepage erst vor einigen Tagen online gegeben und die Fotos der anderen Altersklassen und der Kampf sind noch Mangelware. Werde mich in den nächsten Wochen darum kümmern. ABer das U-19 Herbstmeister-Foto ist schon drinnen!

mfG.
Tommy
Torwart U-19, Reserve
Webmaster www.askoe-kirchdorf.at.tf

Preudhomme
11.11.2003, 15:38
bin seit heuer der standesgemäße 11er-schütze, leider gabs erst einen. glatt versenkt. spiel ging 1:0 für uns aus :)

hab außerdem schon 3 gehalten! *angeb* ;)

Thomas Mandl
11.11.2003, 19:56
Heyyyy, habe gestern beim Hallenturnier als Tormann ein Tor geschossen! Wir lagen 1:0 hinten und hatten einen Freistoß beim gegn. Tor. Ich kam bis ca. zur Mittellinie und der Spieler passte zu mir. Habe direkt draufgehalten und einen Strich halbhoch ins rechte Eck versenkt. Danach haben wir noch das 2:1 geschossen. Habe außerdem noch den entscheidenden Siebenmeter gehalten so dass wir ins Finale gekommen sind. Dort dann leider 1:0 verloren.

mfG.
Tommy