Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ecke
KeeperNR.1
04.11.2003, 12:22
Ich bevorzuge es nach links zu springen , das klappt besser un geht einfacheR! Das komische dabei ist beim abspringen nach rechts benutze ich bei langen bällen nur die linke hand ??
Wie ist das so bei euchun dwas sagt ihr dazu!
danke !!!
Rechtschreibung is so richtig wie sie ist!!
Die Katze von Eltville
04.11.2003, 12:25
bei mir isses genau umgekehrt nur das ich nach links beide hände benutze ka warum aber richtig fliegen kann ich auch nur nach rechts
Hi,
also ich versuch die Bälle immer mit beiden Händen zu erreichen. Egal welche Seite. Es geht natürlich nicht immer, aber dann tu ich selten "Übergreifen".
Weißt doch, Übung macht den Meister. Versuch im Training wirlich mal, mit beiden Händen hin zu gehen. Dann fühlst du dich auch sicher.
Das fliegende Haus
04.11.2003, 12:33
moin...
generell ist rechts meine bessere ecke. generell gehe ich auch mit beiden händen zum ball, es sei denn ganz flach, da nur eine! übergreifen nur bei hohen und platzierten bällen (winkel und dergleichen!)!
mfg, dfh
Paulianer
04.11.2003, 13:17
Bis zur C-Jugend war die linke Ecke mit Abstand meine bessere Ecke, seitdem habe ich hart dran gearbeitet, sodass ich nun beide Ecken sehr gut kann, vielleicht sogar mittlerweile die rechte Ecke besser!
Genau umgekehrt war es auch ungefähr bis zur C-Jugend bei mir. Jetzt bin ich links mindestens genauso gut wie rechts.
Commander
06.11.2003, 00:33
Meine starke Ecke ist die linke (liegt vielleicht daran das ich linkshänder bin) da halte ich wen möglich mit beiden Händen. Nach rechts greife ich fast immer über, ist bei mir schon zur Gewohnheit geworden. Vielleicht bekomme ich das ja wieder raus durch üben.
früher war die rechte Ecke meine Starke, jetzt sind sie annäherend gleich gut....nur ab und zu hab ich links noch Probleme....aber auch nur geringe