Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehalt
TimoHildebrandt
04.11.2003, 14:17
eine frage an die leute die ein bisschen geld verdienen durchs fussballspielen: was verdient ihr so bzw. wie hoch ist die "aufwandsentschädigung" bei euch???
bahadinho
04.11.2003, 14:35
So ca 400 im Monat.
Und wo spielst du? Wäre nett, wenn man das dazu schreiben könnte...
TimoHildebrandt
04.11.2003, 14:43
genau! verein und spielklasse wären gut!
der wird wohl mindestens verbandsliga spielen. das is da durchschnitt. oder einen bekloppten der zuviel geld hat und seine kreisliga mannschaft hochkaufen will....
Paulianer
04.11.2003, 15:16
Ich kenne ein Landesliga-Team, bei dem NIEMAND etwas verdient am Fußballspielen, nicht mal Fahrtkosten erstattet bekommt!
Superfly
04.11.2003, 15:50
Bei uns in der Kreisliga A gibt es auch schon Leute die Asche kriegen. Finde ich persönlich lächerlich. Ab Bezirks- oder Landesliga o.k., aber nicht in der Kreisliga! Wir kriegen Punktprämien und damit is gut.
alex.0012
04.11.2003, 16:08
50 € pro gewonnenes Spiel ;)
Nachricht bearbeitet (11-04-03 20:11)
Ich spiele Landesliga und verdiene 120 Euro im Monat von denen ich nach abzug der Fahrtkosten noch etwa 80 übrig habe. Prämien gibt es bei uns keine. Für Landesliga ist es relativ wenig. In der Bezirksliga hätte ich mehr verdienen können habe mich dann aber führ den höherklassigen Verein entschieden. Geld kann man meiner Meinung nach auch später noch verdienen. Vielleicht sogar noch mehr als wenn man in jungen Jahren für viel Geld in untere Klassen geht.
@ alex.0012
Was??? Was sollen diese Verarschungen? Du hast mal geschrieben, dass du in der B-4 spielst... Da wirds wohl kaum Geld geben! Schreib was vernünftiges oder gar nix!
Nachricht bearbeitet (11-04-03 17:17)
hey leude!
ich spiele bezirksliga und bekomme 15€ auflaufprämie, 40€ pro sieg, 20€ für auswärtspunkt und 15€ für heimpunkt....
bye bye
ich bekomm garnix ? seit wann bekommt man denn in der jugend schon geld?
In manchen Vereinen bekommste schon was in der Jugend. Aber frühestens ab B-Jugend.
Haraldo#9
04.11.2003, 19:10
Also bei uns gibt es einige Sponsoren (14 oder 15 Privatleute bzw. Fußballwahnsinnige)die pro Punkt 2€ bezahlen. Mit diesem Geld finanzieren wir diverse sachen.
Ansonsten gibt es eigentlich nur Spritgeld für einige ausswärtige Spieler.
alex.0012
04.11.2003, 19:11
Nein war nur ein Scherz aber ich habe schon immer in der 3B gespielt . Aber unsere 1B bekommt 50 € Siegprämie . Die spielen auch in der B-Jugend Regionalliga und das ist ja bekanntlich das höchste was es zu erreichen gibt in der B- Jugend . Haben letztens gegen Cottbus 6 : 1 verloren .
(Schon die sechste Niederlage in Folge ) :)
Undertaker
04.11.2003, 19:26
NIX, ausser ein paar Handschuh!!!
Na dann können wir dir glaube ich noch einmal verzeihen alex.0012. Aber laß sowas bitte in Zukunft...
sanbangamaran
04.11.2003, 21:52
also inner jugendmannschaft gibts kein geld...haltn kästchen bier nachm spiel...un jede menge spass...das entschädigt ja auch gewissermaßen für den aufwand den man durch sein liebstes hobby hat.
von unserer ersten weiß ich, dass uns 75DM (also rund 40E) trainingsprämie (wenn 2/3 aller monatstrainings mitgemacht- also 6 von 8), dazu 25E siegprämie (in wichtigen spielen doppelte siegprämie)...punktprämie war mal im gespräch mit 5E...nich viel, aber besser als nix...spielen übrigens thüringer landesklasse west.
Trainigsprämie...so ein Mist! So hoch Fußball spielen zu dürfen und sich weiter zu verbessern sollte Anreiz benug sein, immer beim Training zu erscheinen!!
SVW-Keeper
05.11.2003, 08:13
Also wir bekommen für unsere Mannschaft (Kreisliga B) für ein Unentschieden 2 Kisten Bier und für nen Sieg 4.
Und dabei lässt sich dann meist schön gemütlich das Spiel unserer Ersten anschauen. *g*
Bei unserer ersten Mannschaft (Bezirksliga) bekommt jeder, der gespielt hat, 10 Euro Punktprämie für das Spiel wo er gespielt hat. Was die sonst noch so verdienen weiß ich nicht.
man man,
ich finde im herrenbereich ist das ja alles ok,
aber in der jugend kann doch geld keine motivation sein ? wer so keinen spaß am kicken findet sollte es sein lassen...
ich finde außerdem, das ein großes lob vom trainer mehr wert ist als 10€ oder einen kasten bier !
gruß, tim !
In unserer ersten (Landesliga) bekommen einzelne bis zu 500€ pro Monat, ob es noch Prämien gibt, weiß ich nicht... Wir bekommen nix.
Das fliegende Haus
06.11.2003, 11:01
moin...
bezirks-oberliga nord, schleswig-holstein. bei uns gibt es keinen pfennig...äh...cent. müssen ja noch geld mitnehmen, um spielen zu können (vereinsbeitrag, klamotten, mannschaftskasse...). habe in trier mal in der a-klasse punktprämie gekriegt (10 ocken pro punkt). muss abba nicht sein finde ich!
mfg, dfh
KeeperNR.1
06.11.2003, 11:08
Es soll in der jugend ja eine zusätzliche Motivation sein also ...@namo
bol schwaben in bayern:
1. mannschaft:
training: 3-10 euro
punkteprämien: 25 öre wenn man inner startelf war
15 öre wenn von der bank
manche bekommen noch ne aufwandsentschädigung, aber die is minimal.
der verein hat halt keine kohle. selbst in der landesliga gibts bei uns nix.
abgesehen davon bekommen wir halt alles gestellt (trainingsanzüge, overalls, handschuhe, etc)...das ist schon ok so.