Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fit durch den Winter!?!
Haraldo#9
04.11.2003, 19:19
Wie haltet ihr euch eigentlich Fit über die Winterpause??
Partykater
04.11.2003, 20:54
Joggen, Joggen, Joggen, evtl. Vorbereitung bei der 1. mitmachen. Muss man mal schaun, aber man muss im Winter speziell auf seine Ernährung und Figur achten. Sonst ist der Winter rum und man hat 10 Kilo mehr drauf, dann fliegt sichs net mehr so schön.
Ich halt mich durch skifahren fitt, erstens stärkt diese sportart die ganzen muskeln, alle muskeln von den beinen bis zu den armen.
Ich halte mich durchs Tennis spielen fit. 2mal proWoche in der Halle. Das langt erst mal.
sanbangamaran
04.11.2003, 21:54
im alten jahr auch mal ne pause gönnen...ansonsten hallenturniere, bei unseren freizeitkickern mitmachen, so mit kumpels kicken gehn...skifahrn...
obwohl ich kilomäßig rein gar nichts zunehme(n kann), jogge ich 3x wöchentlich. desweiteren stehen hallenturniere auuf dem plan. dann ende januar, anfang februar gehts ins trainingslager.....
Superfly
12.11.2003, 09:22
Ein bischen was im Fitness-Studio machen, Joggen und natürlich Hallentraining. Außerdem nicht zuviel vom Lebkuchen, Spekulatius und Glühwein naschen. :)
Das fliegende Haus
12.11.2003, 15:21
moin...
joggen, rudern (hab nen heimtrainer...genial!), fitness-studio falls ich asche haben sollte! ansonsten ein paar scheiß-hallen-turniere spielen und ordentlich dem glühwein frohnen! hossa!
mfg, dfh
Paulianer
12.11.2003, 16:09
4 Mal die Woche Joggen :)
Hab's zwar nicht nötig, aber ein wenig Kondition ist gut! Bis zum 20.12. habe ich auch noch Training!
Dann nach Weihnachten bin ich erst ma für 7 Tage mit der Mannschaft Snowboarden!
Undertaker
12.11.2003, 17:26
Ich werde noch öfters vorm Rechner sitzen als so und mir jeden abend ein
ein paar leckere GUTMANN (http://www.brauerei-gutmann.de/inhalt/Navi.html) einschenken!!!