Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer bishereriger größter Erfolg in der laufenden Saison?
sers,
was war euer bisheriges größtes erfolgserlebnis in der laufenden saison?
Bertel_68
11.11.2003, 09:43
Ein Spiel zu null - kein Witz!
Gruß aus München
1. Platz Hallenturnier GSE
0:0 als Tabellenletzter gegen den Tabellenzweiten. Wir sind mittlerweile auf dem viertletzten Tabellenplatz hoffentlich gehts weiter nach oben. Der neue Trainer hat was gebracht 3 Spiele 3 Siege.
Einsatz in der A-Jugend im Spitzenspiel, weil der normale Torwart geschwächelt hat, hat mich der der Trainer beim Stand von 2:2 in der Halbzeit eingewechselt. Hab dann auch gleich mal 2 schwierige Bälle gehalten und wir haben 2:2 gespielt. Da haben mich dann auch alle gelobt. Das hat mich schon aufgebaut, weil ich ja in der B-Jugend nur 2. Torwart bin
Sieg im Pokal gegen den absoluten Hassgegner! Entfernung ungefähr 5 Kilometer, da kann man sich vorstellen, dass einiges los ist. Nach hartem Kampf gewannen wir am Ende 4-2 und waren (weil Auswärtsspiel) eigentlich Außenseiter.
Enttäuschung der Saison folgte drei Wochen Später. 2-1 Niederlage gegen den gleichen Gegner in der Meisterschaft auf eigenem Platz...
Preudhomme
11.11.2003, 14:52
hab in den letzten beiden spielen 3 elfmeter gehalten, seit 495 minuten zu null!
Partykater
11.11.2003, 15:06
Tabellenführer der BOL Mittelfranken A-Jugend. 11 Spiele 10 Siege 1 Unentschieden, noch zwei Siege und wir haben den Rekord für die beste Serie der Liga.
Paulianer
11.11.2003, 15:15
Nur 2 Gegentore :) Klingt scheiße, ist es auch :)
Wobei ich trotzdem mit Abstand am besten in der Mannschaft bin von der Leistung!
Superfly
11.11.2003, 15:35
Insgesamt lief´s gut. Hab in den 7 Spielen, die ich gemacht habe 3 mal zu Null gespielt und bisher keinen Fehler gemacht, der zu einem Tor führte. Hoffe so geht es wenigstens bis zur Winterpause noch weiter.
3von 4 spielen zu null. alle 4 gewonnen jetzt sin wir tabellenführer mit 2 spielen weniger
"Tabellenführer der BOL Mittelfranken A-Jugend. 11 Spiele 10 Siege 1 Unentschieden, noch zwei Siege und wir haben den Rekord für die beste Serie der Liga."
da stört die winterpause immer, bei solchen serien. viel erfolg trotzdem für den rest der saison!
mein highlight?
diese saison läuft ziemlich gut. aber als bestes erlebnis würde ich eins meiner spiele gegen ende des letzten jahres sehen.
da lagen wir nach 15 min 0:2 hinten und sind mit 1:2 in die pause gegangen. und danach ist uns die luft ausgegangen und es hiess meinereiner und 2 verteidiger gegen den rest der welt. geiles spiel. ein stürmer hat sich auswechseln lassen, nachdem er 4mal hintereinander frei vor mir gescheitert ist. und der andere hat mir irgendwann nach jeder aktion applaudiert. war sehr lustig das ganze. wir haben leider trotzdem 1:2 verloren. aber wenn man zu 9. das spiel beendet und nach 45min die luft raus is, kann man nich mehr erwarten.
gute nacht :)
TimoHildebrandt
11.11.2003, 21:11
@lehmann
wer ist denn euer hassgegner? lass mich raten...ssv buer?
hallo,
mein größter erfolg, war jetzt am letzten sonntag.
wir spielten gegen den 2. und sind eigentlich mit nicht so guten gefühlen dorthin gefahren. aber als es nach 20min. 2:0 für uns stand, war die erleichterung groß, klar war noch nichts gewonnen und die anderen hatten mein tor nur unterbeschuss.
ich konnte zwar ab der15min. nicht mehr wirklich stehen aber mit blieb nichts anderes über als durchzuhalten und das tat ich auch.
die gegnerischen stürmer taten mir echt leid, denn ich hatte jeden ball, der aufs tor kam und auch als sie alleine vor mir stand war ich sieger. und als die dann noch nen elfer bekamen, dachte ich schon "nein, das wars mit dem zu null" aber ich lag richtig und hatte diesen ball auch noch.
nach dem spiel hab ich mich dann noch mit den unterhalten und sie konnten es immernoch nicht fassen, sie meinten das geht garnicht. ich fand dieses spiel einfach nur genial. zum schluß haben wir dann 4:0 gewonnen.
mein trainer meinte dann noch, das er mir jetzt mal vor dem spiel gegen meinen knöchnel treten würde, nur so würde es helfen das hinten die null steht.
gruß kathrin
Commander
15.11.2003, 17:51
mein größter erfolg waren zwei siege gegen den 2. der tabelle als 8. Habe in beiden Spielen 4 Tore kassiert und wurde trotzdem von allen gelobt. Vor allem beim zweiten Spiel nervt es mich das die Abwehr beim Stand von 5:1 für uns aufgehört hat mitzuspielen (ca. 20 Min. vor Abpfiff) und wir so noch 6: 4 gespielt haben
Superkeeper
16.11.2003, 11:57
Bei dem ich dabei war eine 4:1 niederlage :o(
goali2003
17.11.2003, 11:33
letztes wochenende ein 1:1 gegen den 4.... es stand eins zu null für uns und in der 88. Minute pfeift die Pflaume von Schiri nen elfer gegen usn,d er nie und nimmer einer war! Naja, ich hab dann gesagt: "schiri du hu***sohn, das war nie im leben einer.... Und bin dann mit rot vom platz geflogen....Naja, da sind mir die Emotionen wohl mal durchgebrannt... Hab jetzt 4 Wochen zeit drüber nachzudenken... Aber trotzdem nen Punkt geholt,... Hab dafür bis zur 88. Minute alles gehalten, auch ein paar "unhaltbare"....
KeeperNR.1
18.11.2003, 16:48
2:8 gegen den tabellenersten verloren das war das beste was bisher geschehen ist.Dank unserem scheiß trainer
!!!
3. in unserer Liga und 7 Gegentore in 15 Spielen.
Top sage ich nur, so soll es weitergehen, wir haben jetzt winterpause
ich würde sagen nen selbst verursachten 11 gehalten dan das spiel nach der 10:0 niderlage zu null gespielt und gegen den tabellen führer ein 1:1 und wast ein unnentschieden beim jetzigen tabellenfürer
gruss cora
In der D1 war das :D
Also wir waren bei sonem turnier mit großen mannschaften.
Finale juhuuu
danach 1:0 für die gegner :(, letzte minute geht nach vorne jungs. okeeeee und dann ein volley torrrr.
dann kams zum elfer schießen 3 von 5 gehalten. und wie der letzte.
ich hab schon den zwischenschritt in die rechte ecke gemacht (von mir aus gesehen) mhh nur flog der ball eben in die andere ecke ich hab mich sowas von gestreckt und bin sehr hoch gesprungen und zack der ball fliegt gegen meine hand und nicht ins tor.
jaaaaaaaa :D
In der laufenden Saison D.o.K!!! Les doch erstmal, bevor du schreibst!
Punktgleich mit Hessen Kassel. D Junioren BOL 2. Platz
es ist meine laufende Saison !!!!
Nachricht bearbeitet (12-06-03 00:19)
es hieß LAUFENDE Saison!!!!!!!
Ja lehmen,
jeder kann sich mal versehen.
und kannst auch ein wenig freundlicher schreiben.
...
zu dir sag ich nix mehr.
Bertel_68
05.12.2003, 14:43
Zu dem euínen Zu-null-Spiel kommt noch ein gehaltener Elfmeter. Das war's. Auf dem 3. Platz (als Aufsteiger) wird jetzt überwintert. Der Trainer hat bereits angekündigt, das die Wintervorbereitung das schlimmste sein wird, was der Verein jemals gesehen hat - Prost Mahlzeit.
Gruß aus München
ein Sieg und ein gehaltener Elfer :-)
Ein Pfund aus ca. 18-20m (zentral) genau aufn Winkel, ich gehe mit beiden Händen zum Ball und mach mich ganz lang, der Ball ist aber dann doch etwas zu hart zum Festhalten und geht übers Lattenkreuz zur Ecke.
Als ich aufstehe steht direkt neben mir ein mitgelaufener gegnerischer Stürmer, hat den Mund bis zu den Knien aufgeklappt und stammelt entsetzt: "Den wolltest du doch nicht festhalten?!"
Cassillas17
15.12.2003, 17:28
hertha aus dem pokal gekickt und dabei bester mann auf dem feld
FC blau - weiß Minderslachen gegen TSG Jockgrim (wir) 0:15
War auch ne schlechte Mannschaft, aber im Pokal haben wir durch Elfmeterschießen 9:10 gewonnen und die spielen bezirksliga, wir nur kreis.
Jetzt sind wir Herbstmeister und haben demnächst ein Hallentunier, habt ihr noch ein paar Tipps für die Halle?
In der letzten beiden Saison habe ich 7 von 9 Elfer gehalten, hat mich sehr gefreut, da ich erst zu dieser Saison in den verein gekommen bin ( spiel erst 1 jahr D-Jugend).
Nachricht bearbeitet (12-15-03 20:25)
DennisTheGoalie
15.12.2003, 19:23
Bin seit 3 spielen zu null, sehr gutes Spiel beim 3:1 gegen Tabellenführer gemacht (wir sind 3ter) und 2 elfmeter in einem spiel gehalten.
Der eine war miserable geschossen aber der andere war ziemlich knapp am winkel...
greetz
Mein grösster Erfolg DIESE SAISON war, das ich meine Sucht nach neue Torwarthandschuhen jetzt überwunden hab....ich hab nämlich in der Saison schon vier Paar gekauft (reusch duo pro bowl, uhlsport apsolutgrip ergonomic + Aquasoft ergonomic, Sells Adhension Wrap) , jetzt reichts, jetzt hab ich kein Geld mehr für z.B. Weihnachtsgeschenke für die Familie und Freundin: naja, dann bekommen die halt alle einen Torwarthandschuh und wenn die ihnen net gefallen, nehm ich sie halt zur Not *g*! Ich hab beim Kauf der Handschuhe auch nicht bedacht, dass man im Spiel ja nicht mehrere Paar übereinander tragen kann, so ein Pech. Egal, auf jedenfall bin ich jetzt geheilt, obwohl den Puma King kauf ich schon noch....HILFE
mein größter erflog bis jetzt 2von 2 elfern gehalten =)
Tja Geigus, diese Krankheit habe ich auch... :-)
Superfly
18.12.2003, 14:44
@Lehmann: Vielleicht gibt´s da so Pflaster gegen, die nach frischem Handschuhbelag riechen. Oder Kaugummis mit Geschmacksnote altes Gummi.
Frag einfach mal bei einem Apotheker Deines Vertrauens nach! :)
Crazyamok
21.12.2003, 21:54
hab ne gute Quote diese Hinrunde ... nur 7 Gegentore und wir stehen auf dem 1. Platz ...