PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn mit Magendarm-Problemen



Hildebrand
12.11.2003, 12:49
Kahn hat beim gestrigen Nachmittagstraining wegen Magendarm-Problemen gefehlt. Statt Lehmann am Samstag spielen zu lassen, wird auf Kahn gebaut, obwohl es "nur" ein Testspiel ist und Lehmann gute Leistungen im Moment bringt!!

Nachzulesen: hier! (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=290732&liga=1&saison=2003/04&spieltag=12&gruppe=8113)



Nachricht bearbeitet (11-12-03 13:51)

Bertel_68
12.11.2003, 13:03
Er ist halt bei Völler die Nummer 1 und deshalb spielt er. Ganz gleich, ob dem einen oder anderen hier das passt oder nicht.

Gruß aus München

Superfly
12.11.2003, 13:22
Im Artikel steht doch auch drin, dass es Ihm schon wieder besser geht. Am Samstag wird er top-fit sein. Warum sollte Völler wechseln? Kahn hat schließlich ansteigende Form bewiesen und ist auf dem Weg zu alter Klasse.
Außerdem ist so ´ne Magengeschichte gut um ein paar Kilo abzunehmen. :)

Undertaker
12.11.2003, 14:11
Weil es ein Freundschaftsspiel ist, deswegen könnte man Lehmann ruhig mal spielen lassen!!!

Lukas
12.11.2003, 14:30
Mann, diese Diskussion um Kahn und Lehmann geht mir schön langsam auf den Sack.

Lehmann
12.11.2003, 14:45
Wie war das eigentlich damals als Köpke vor Kahn stand? Da ich noch ziemlich jung war, kann ich mich nicht mehr so ganz genau daran erinnern aber ich meine, dass Berti Vogts in Freundschaftsspielen öfters mal Kahn hat spielen lassen, oder?
Bei Lehmann passierte das noch nicht. Er spielte nur, wenn Kahn verletzt war.

Bertel_68
12.11.2003, 14:55
Lehmann hat in fünfeinhalb Jahren immerhin 16 Länderspiele bestritten. Find ich für eine Nummer 2 gar nicht mal so wenig.

Gruß aus München

Lehmann
12.11.2003, 14:59
Man muss aber auch sehen, wie oft er durchgespielt hat. Meistens war das nur 'ne Halbzeit. Und schon alleine 3 oder 4 hat er beim Confederations-Cup, ich glaube 1999 war das, gemacht.

In den letzten 2-3 Jahren hat er doch kaum noch fürs DFB-Team gespielt, oder?

cio
12.11.2003, 16:31
also warum sollen wir den lehmann spielen lassen ?? wir wollen doch gewinnen oder nicht ??

Lehmann
12.11.2003, 17:05
Und die Chancen sind größer, wenn Lehmann spielt...

Die Katze von Eltville
12.11.2003, 17:09
wisst ihr was das KOTZT mich nur noch an. Aus JEDEM thread geht diese scheiß diskussion hervor.

@ Lehmann das ist deine Meinung. ich bin der meinung das es egal ist mit wem wir im tor spielen gegen Frankreich gibts uaf jeden Fall ne Klatsche!

Namo
12.11.2003, 17:16
was soll das denn heißen ? wieso ne klatsche, steh mal zuunserem deutschen team!
wer so schon an die sache ran geht...hoffentlich biste beid einen eiegnen spielen besser motiviert!

Lehmann
12.11.2003, 17:37
@ Die Katze von Eltville

Mich kotzt das ehrlich gesagt auch an aber eins versteh ich nicht: Warum werd ich immer nur darauf angesprochen? Okay, bei diesem Thema gebe ich natürlich regelmäßig meinen Senf dazu aber anfangen tue ich diese Diskussionen nur ganz ganz selten...

Die Katze von Eltville
12.11.2003, 17:46
Komm ich will auch nicht dass es ne Klatsche gibt aber mal ehrlich glaubst du dass das deutsche team gegen die franzmänner gewinnt? so wie die im moment spielen. also wenn du ganz ehrlich bist. ich glaube nicht wirklich dran klar hoffe ich auf nen sieg aber trotzdem gegen eine mannschaft wie frankreich wirds verdammt schwer

und jetzt bitte nix von der WM ;)

PS: bei meinen eigen Spielen bin ich motiviert keine sorge

Die Katze von Eltville
12.11.2003, 17:47
wie die franzmänner im moment spielen sei dazu gesagt

Undertaker
12.11.2003, 17:49
Also ich fange ja so was sehr gerne an!!! Und habe null Probleme damit!!! Das Problem haben nur andere!!! Weil es ist ja wohl nicht schlimm, Lehmann mal ein Spiel spielen zu lassen!!! Aber dann kommen solche Antworten wie von "CIO", da geht auch mir der Hut hoch!!!
Und falls Ihr einen Schuldigen fürs meckern an Kahn und Threads über Kahn sucht, nehmt mich, es macht mir nix aus!!! Den schwarzen Peter hefte ich mir gerne an.

Also Ihr Kahn Fans, immer locker bleiben euer Oli wird schon am Samstag und bei der EM und bei der WM spielen!!! Weil im Fußballdeutschland hat doch keiner dem Mum Oli die Meinung zu sagen das er älter wird und deswegen nicht mehr spielen sollte!!!

Gruß

Der Schwarze Peter

Undertaker



Nachricht bearbeitet (11-12-03 19:08)

cio
12.11.2003, 18:49
jetzt noch mal für alle , ich weiß gar nicht was die diskussion soll, der kahn spielt die em und wm noch und dann hört er auf , so wird des ausschauen.
aber glaubt er das dann die diskussion um die nr. 1 zu ende ist ? wohl kaum , weil es gibt immer verschiedene gruppierungen die den ein oder anderen tormann bevorzugen, also is das eine idiotische diskussion ....

noch was für alle kahn - gegner, es ist immer schwer für leute die mit dem was sie tun und vorallem wie sie es tun dafür den verdienten respekt zu erhalten. in deutschland gibt es das große problem des neides und der finde ich herrscht hier vor.

auch ist es ein problem das kahn bei bayern spielt, würde er für jeden anderen club in deutschland spielen , würde es diese ständigen diskussion um seine person nicht geben .......

Hildebrand
12.11.2003, 19:00
Es gibt immer verschiedene Meinungen (Gruppierungen, wie du sagst), d.h. also, dass jede Diskussion sinnlos ist? Dann ist ein Forum leider nicht das richtige für dich ;)

cio
12.11.2003, 19:10
ein forum is schon das richtige für mich , aber jeden thread auf diese einzige diskussion zubringen finde ich lächerlich.

@ hildebrand

ich finde du solltest dir dein eigens forum aufmachen mit den titel "lasst den armen lehmann auch mal spielen! "

Undertaker
12.11.2003, 19:11
@ Hildebrand

Danke, das erspart mir das schreiben!!!

Die Katze von Eltville
12.11.2003, 19:49
wisst ihr was ich werde zu der scheiße nix mehr sagen es läuft doch auf das heraus dass sich die beiden Grupppierungen beschimpfen. deshalb gebe ich zu diesem thread keinen senf mehr dazu. diese diskussion habe ich schon oft genug gehört benutzt doch mal die suchfunktion!

zero
12.11.2003, 20:56
:)
wahnsinn.

Superfly
13.11.2003, 13:30
Entschuldigung aber wenn Hildebrand eine Threat eröffnet, der sich mit Kahn und Lehmann befasst und dann von irgendwelchen Leuten verlangt wird, dass nicht über Kahn oder Lehmann diskutiert werden soll, ist das reichlich irrational.
Wen es nicht interessiert bitte einfach ignorieren, ´nen Adventskranz basteln oder sonst was. Aber nicht dauernd darauf hinweisen, dass man keine Lust hat über das Thema zu reden.
Ich persönlich könnte Stunden lang nichts anderes machen, als über Torwartleistungen, Austrahlung, Symphatie etc. der beiden zu reden und anderen scheint es ja auch so zu gehen.

Die Katze von Eltville
13.11.2003, 16:08
Verdammt noch mal es geht darum, dass wirklich 90% der threads darauf hinauslaufen!!!!!!!!!! Wenn man anfängt zum Bleistift über weidenfelle zu diskutieren kommts am ende wieder auf kahn lehmann. DAS IS DAS BESCHISSENE!

cio
13.11.2003, 16:59
@Die Katze von Eltville

da muss ich dir recht geben, ich bin jetzt erst seit einer knappen woche in dem forum aber das is auffällig das fast jeder 2 thread auf die diskussion kahn , lehmann endet!!

Hildebrand
13.11.2003, 20:43
Und was hat das mit dieser Diskussion zu tun? Sie war für das Thema vorgesehen... Falls es jemandem nicht passt, ignoriert das Thema... junge, junge, junge...

Namo
13.11.2003, 20:53
ja jungs, wenn ihr so weiter macht sind bald die wört kahn und lehmann hier nur noch so zu sehen: **** und *******
dann sind die zensiert weil sie in beleidungen enden *gggggg*
also nehmt euch etwas zurück mit den themen wechseln auf kahn und lehmann...!!
viel grüße, tim !

Lehmann
13.11.2003, 20:56
Ich seh die Sache wie Superfly. Das Forum ist für Torwarte und die Seite heißt Torwart.de und Deutschlands stärkste Keeper sind Lehmann und Kahn. Da wird in dem Forum natürlich am häufigsten darüber diskutiert!

Wenn ihr übers Eisschnelllaufen diskutieren wollt seit ihr hier falsch! Da gibts bestimmt 'n anderes Forum für!

Sorry für die deutlichen Worte aber so seh ich das nunmal!

Die Katze von Eltville
13.11.2003, 21:08
ja is schon klar es geht eben darum, dass wirklich so viele diskusson daruf hinauslaufen.

nochmal man diskutiert über weidenfeller:
dann kommt einer und sagt aber der lehmann...
und schwupps da haben wir wieder die diskussion kahn oder lehmann.

klar das man darüber diskutiern muss und kann. ABER es gibt auch noch andere Torhüter in Deutschland und auf der Welt.

In deutschland z.B. Schober ich finde seine jetztige leistung wirklich beeindruckend.

Lehmann
13.11.2003, 21:15
Darüber könnte ich genauso lange diskutieren! Aber kaum einer fängt so eine Diskussion an. Für mich war Schober schon letzte Saison ein großer Garant für den Klassenerhalt.

Aber gut, eigentlich müsste man dafür einen neuen Thread eröffnen. Passt ja nun gar nicht hier rein...

Die Katze von Eltville
14.11.2003, 12:16
war ja nur ein beispiel

Superfly
14.11.2003, 15:42
@ Die Katze von Eltville: Ein Stück weit hast Du ja auch Recht, aber Threats entwickeln sich nunmal im Laufe einer Diskussion. Ich kann nur für mich sprechen und glaube, dass ich grundsätzlich versuche auf das Thema des jeweiligen Threats einzugehen. Wenn sich die Diskussion aber (von vielen so gewollt) in Richtung Lehmann/Kahn etc. entwickelt, werde ich da trotzdem weiter drauf antworten, wenn ich meine mich mitteilen zu müssen. Du und andere die das stört, können ja dann zurück zum eigentlichen Thema kommen oder über das reden, was euch grad interessiert.