Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzungspech!

creature
14.11.2003, 13:41
hey leute,

ich glaub ich häng meine handschuhe an den nagel. hab mal wieder voll in die scheiße gegriffen. hab jetzt eine schultereckgelenksprengung. d.h die bänder die das schlüsselbein mit der schulter verbinden sind gerissen. eine woche krankenhaus, op, platten und schrauben, mindestens ein halbes jahr pause. jetzt wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch sinn macht weiter im tor zu stehen, da die schulter ja bei uns keepern eh schon unter dauerbelastung steht. vielleicht hat einer von euch schon ähnliche verletzungen gehabt und kann mir was raten. ansonsten freue ich mich trotzdem über jede meinung.

also machts gut.

bye

Bomba
14.11.2003, 21:45
hmm.... du wirst es in einem halben jahr sehen... ich würd schon mal alles verkaufen...

Undertaker
14.11.2003, 22:15
@ Bomba

Er ist erst 17 Jahre alt, wenn er das richtig auskuriert müsste es doch wieder gehen!!!

Bomba
15.11.2003, 01:37
gut 17 ist jung... bei ihm heilt's noch etwas anders... kommt aber wirklich drauf an, wie gut operiert wurde, und wie gut er nachher betreut wird. zu letzt wird sein engagement in der rehabilitation darüber bestimmen, ob es nochmal was wird oder nicht. also creature... an deiner stelle würd ich trotzdem auf feldspieler umlernen. dafür ist es längst nicht zu spät. außerdem macht fussball auch spass, wenn man es nicht in die bundesliga schafft... @undertaker... schau.. bei dieser verletzung wird in 6 verschiedene grade unterteilt... es gibt nun 2 gründe warum er operiert wurde... der schlechtere: es war grad 4-6... der bessere... es war 2-3 (was ich mir nicht vorstellen kann, nachdem was er von der op erzählt hat) und sie haben sich dazu entschlossen, weil er noch so jung ist. -- in jüngerem alter macht man das häufig.. bei niedrigem grad würd ich auch sagen.. ok.. wenn alles günstig verlauft.. vielleicht wieder.. aber er spricht von platten und schrauben.. das klingt nach arger dislozierung und luxation... (das ding ist völlig schief gestanden - einfach ausgedrückt) um ein guter torwart zu werden.... ne.. das ist vorbei denke ich. sorry, besser realistisch bleiben. wenn ich mich irre.. umso schöner. aber sobald es halbwegs verheilt ist.. (ich nehm an du bekommst hoffentlich auch magnetfeldtherapie) kannst du schon mit vorsichtigem feldspieler-training beginnen. --darüber beraten dich dein arzt und physio sowieso..