PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles außer Lehmann und Kahn

Lehmann
15.11.2003, 11:14
In letzter Zeit kamen hier immer wieder Beschwerden auf, dass alles in der Diskussion Lehmann - Kahn endet. Da hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen Thread, wo über alle Torhüter außer Lehmann und Kahn diskutiert werden kann.

Gut, dann fang ich mal an: Überzeugt haben mich in dieser Saison bisher natürlich Timo Hildebrand und auch Michael Hofmann. Ich fand seine Leistungen bisher klasse und das, wo doch vor der Saison eigentlich fast alle (auch ich) André Lenz als Nummer 1 erwartet hätten.

Dann macht mal weiter. Bin echt gespannt, wie lange die Diskussion ohne Lehmann und Kahn funktioniert!?

Die Katze von Eltville
15.11.2003, 11:24
kein Problem :D

ich bringe mal Mathias Schober ein! Der hat in lezter Zeit echt gut gehalten.

Lehmann
15.11.2003, 11:33
Sehe ich auch so. Find ich schon klasse, dass Schober sich so gut entwickelt hat und schon im zweiten Jahr Kapitän war.

Die Katze von Eltville
15.11.2003, 11:35
jetzt muss ich mal negativ werden ....

ich sage mal OKA NIKOLOV :D also das was er sich gegen bremen und manchen anderen Spielen leistet ist ganz schön happig da gibt es einige 2. Liga torhüter die um einiges besser sind.

Lehmann
15.11.2003, 11:50
Glaub mir, das gleiche denke ich auch. Pröll ist mit Sicherheit um einiges besser. Ich verstehe nicht, warum an Nikolov festgehalten wird.

Nochwas: Der Pechvogel der Saison ist für mich bis jetzt eindeutig Simon Jentzsch. In dieser katastrophalen Wolfsburger Abwehr kann er einem schon des öfteren leid tun, oder nicht? Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es ein Fehler von Jentzsch war, zu wechseln.

TheKing
15.11.2003, 12:38
hmmm...Schober, Hildebrand und sicherlich auch (zum größten Teil ) Reinke haben diese Saison sehr gute Leistungen gebracht.
Enttäuschend fand ich Nikolov, Tremmel (und zum Teil auch Ziegler, wobei der sich gefangen zu haben scheint) und Pieckenhagen

Superfly
15.11.2003, 13:57
Positiv fand ich natürlich auch Hildebrand und Schober. Hinzu kommen noch Keeper wie Golz und van Deijnhoven (ja ja, ist sicher falsch geschrieben), die unglaublich solide sind und Ruhe ausstrahlen.

Nicht ganz sicher bin ich mir bei Wessels. Anfangs hat der gute Spiele gemacht, hatte aber auch immer wieder Böcke dabei, die Punkte kosteten. Außerdem hat der Null Körpersprache und wirkt nicht sonderlich beruhigend auf seine Vorderleute ein. Da fand ich Bade (letzte Saison) besser, den ich eher als Torwart vom Typ Golz sehe.

Bei Tremmel und Pieckenhagen schließe ich mich TheKing an. Nikolov hab ich aber nicht (bis auf ein paar Ausnahmen) so schlecht gesehen.

Hildebrand
16.11.2003, 14:00
Also überzeugt haben mich diese Saison Hildebrand, Schober und auch Wessels! Superfly, ich muss dir zwar auf irgendeine Weise rechtgeben, aber ich meine, er hat viele seiner Fehler gut gemacht. Im letzten Spiel könnte man auch sicher sagen, dass es an der Sonne lag... aber gut.. Man sollte auch an Kölns Abwehr denken.. ich denke, die ist mit Wolfsburgs im Moment zu vergleichen..

Was für mich weniger überraschend war, war, dass Golz mal wieder gute Leistungen bringt, wie eigentlich jede Saison... besonders die Ruhe, die er ausstrahlt spricht sicher für ihn. :-)

Enttäuscht hat mich Nikolov... was der sich für Böcke erlaubt, ist echt unglaublich. :-(

m-ruelz
17.11.2003, 01:29
Die Bundelsliga hat ingesamt sehr gute Torhüter, welchen man kritisieren könnte wegen zum Teil schwachen Leistungen ist meiner Meinung nach:

Wessels
Weidenfeller
Nikolov

Sonst sind alle Superstark