Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Türkei U21

Rene
19.11.2003, 14:40
Hallo zusammen.

Weiß nicht wer alles das "Spiel" gestern Abend gesehen hat zumindestens davon gehört werden die meisten haben. Was da wieder so seiten der Türken abging ist doch nicht mehr normal. Das Spiel gestern hat mich erinnert an die ganzen Spiele wenn wir gegen Türkische Mannschaften spielen. Die sind nur am mekern,treten und lamentieren... das geht das ganze Spiel über so... so ein Volk.
Wir geben knapp 2 Millionen Türkischen Menschen hier in Deutschland Arbeit und dann verhalten die sich so....das kann doch wohl nicht sein.l Man sollte sich seitens der FIFA und seitens der BRD schleunigst was überlegen sonst wird das noch schlimmer.

Bin kein Rasist oder sowas aber das kann doch wohl nicht sein was die sich erlauben.....

KeeperNR.1
19.11.2003, 14:51
SSChön es gibt auch deutsche die so sind!!!!

Lehmann
19.11.2003, 15:03
Das bestreitet ja auch niemand! Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass deutsche Polizisten niemals irgendwelche Spieler schlagen, wenn wir verlieren!

Ich hoffe auf eine saftige Strafe für die Türkei! (Das hat jetzt nichts mit der Türkei zu tun, würde ich bei jedem Land so sehen, wenn sie sich so etwas erlauben würden)

alex.0012
19.11.2003, 15:10
Spieler geschlagen ?? Gar nicht gesehen .Aber Wieses Aktion war genau richtig . Er hat die Feuerzeuge , die vom türkischen Fanblock in seinen Strafraum geflogen sind wieder zurückgeschmissen . So ist es richtig , würde ich mir auch nicht gefallen lassen !! Und dann haben sich die Türkischen Spieler darüber noch aufgeregt !!
Solche Idioten !!!!

Lehmann
19.11.2003, 15:21
Habs auch nur gelesen.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Nachberichte/fus_20nati_20u21_20t_C3_BCrkei_20deutschl_20nachbe richt_20mel.html

Nachricht bearbeitet (11-19-03 16:22)

Die Katze von Eltville
19.11.2003, 15:48
das gibts leider öffter ( geschosse ) mir hat etwas imponiert und zwar der herr chilavert. anstatt die mandarinen , bananen und was da ales kam zurückzuschmeißen hat er einfach die handschuhe ausgezogen und all den kram gegessen. Und dann auch noch angezeigt dass es gut schmeckt. gut mit nem feuerzeug geht das nicht aber ich fand diese reaktion genau richtig.

aber da müsste man manchmal echt was machen ich kenne nen fall da hat jemand ( ich glaube ein türke ) einer hochschwangeren frau den ball mit voller absicht in den magen gebolzt. der wurde erst einmal lebenslang gesperrt. ok dann nach drei monaten regt sich dieser spieler auf was für nazis die vereurteiler doch wären und schwupps durfte er wieder spielen. also da hörts wirklich auf.

Hildebrand
19.11.2003, 16:22
Es gab schon einen Thread, wo es um die U21 und das Spiel gegen die Türken geht: hier! (http://www.torwart.de/forum/read.php?f=4&i=31316&t=31316)

Bertel_68
19.11.2003, 16:25
Unabhängig von der Nationalität sind Polizisten zum Schutz der Bürger da und dürfen sich nur dann wehren, sofern sie selber angegriffen werden (Ausnahmen bestehen zwar, erstrecken sich aber nicht auf Länderspiele). Von daher haben diese Ereignisse auch politische Bedeutung und sind für einen Beitritt der Türkei in die EU alles andere als hilfreich, auch wenn es sich "nur" um ein Fußballspiel gehandelt hat.

Sanktionen und Strafen sind deshalb nur gerechtfertigt, wären sie übrigens auch, wenn ähnliches in Deutschland, Frankreich oder auf den Faröer Inseln geschehen würde. Persönlich muss ich sagen, würde ich der Schadenfreude freien Lauf lassen, wenn die Türkei in den Play-Offs zur Euro in Portugal schietern würde. Das wäre eine Strafe, die das ganze Land betreffen würde, und auch wenn es sich um ein paar Polizisten gehandelt hat, die durchgedreht haben, so vertreten genau diese Menschen ihr Land und ihren Staat und können so nicht mit Gästen umgehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob in deren Land wiederum über 2 Millionen ihrer Landsleute eine Heimat gefunden haben, aber es verstärkt den ganzen Skandal.

Gruß aus München

Lobont
19.11.2003, 16:37
Ich finde das ne Schweinerei.....

Es kann nicht sein, wie Stielike schon sagte, dass ein Volk dem wir über JAhrzehnte Millionen Arbeitsplätze bereit stellt und auch an türkische Mitbürger Sozialhilfe etc. bezahlt und schon über JAhre hinaus Gastfreundschaft leistet, sich so benehmen....

Liebe Türken, was geht eigentlich in euren Köpfen vor? ISt es so, dass der Haß auf das christliche Abendland immernoch besteht oder ist es ein HAß speziell gegen Deutsche? Wieso habt ihr es nötig, unsere Spieler zu verletzen? Seit ihr wahnsinnig?

Man sagt immer, ja das unser Temprament, blabla, doch in Wirklichkeit erkenne ich darin nur Doofheit.Ihr wollt immer ernst genommen werden im internationalen Fußball und macht euch nur alles kaputt.

Ich würde dafür appelieren, dass die Türkei bei einem möglichen Erreichen der Em Endrunde bei der A-NAtionalmannschaft, vom Turnier disqualifiziert wird, dann kann sich das ganze türkische Volk bei ihren "FAns" bedanken.

Zum Satdion von Fenerbahce am gestrigen Tag kann ich nur sagen:
"Ein Käfig voller Dummen"