Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian Deisler
Hi Leute,
also irgendwie bin ich schon geschockt als ich das von Deisler erfahren habe. Zeigt doch wieder deutlich, dass Profis auch Menschen sind und im seelischen Innenleben ganz anders als man normalerweise erwartet reagieren.
Simon
Partykater
22.11.2003, 10:36
Deisler wär der letzte bei dem ich so was erwartet hätte ich hab gedacht des ist eine ganz starke persönlichkeit aber das ihn das ganze doch so umgehaun hat.
Superfly
22.11.2003, 12:35
Da sieht man auch, wie die Fassade täuschen kann. Oberflächlich gesehen hat Deisler den schönsten Job der Welt, ´ne Menge Kohle und ´ne nette Frau. Der Druck auf Ihn muss wohl unglaublich groß gewesen sein, sonst könnte sowas nicht passieren.
Ich finde aber die Art und Weise wie er jetzt damit umgeht und sich von Fachleuten helfen lässt, spricht für seinen Charakter.
Gegenbeispiel ist da Jan Simak, der sich total vom Verein abgekapselt hat und quasi geflohen ist.
ja,das zeugt von einem ,wenns auch irgendwie komisch klingt, starken Charakter. Viele Leute wären vielleicht zu stolz um sich helfen zu lassen!! Man sieht aber an solchen Sachen auch immer wieder, dass man sich auf den Fc Bayern verlassen kann! Da gibts noch ne Menge anderer Beispiele.....Ich hoff auf jeden Fall, dass der Junge wieder gesund wird.
Paulianer
22.11.2003, 12:52
Da sieht man mal, was passiert, wenn schon solch hohe Ansprüche an junge Spieler gestellt werden. Deisler ist sicher nur einen von vielen!
Partykater
22.11.2003, 18:22
Na ja ich finds stark von Bayern das ihm die Zeit gegeben wird, würde garantiert nicht jeder Verein so machen. Okay Bayern kann so einen Ausfall vielleicht auch leichter verkraften wie andere Vereine.
mIr tut der DEISLER leit auch wenn ich fc fan bin
Mich wundert was anderes viel mehr:
Jahrelang nix und dann direkt Simak und Deisler........
Strange things happen here....
Manfred T.
24.11.2003, 13:12
Ich sag mal so, daß die Bayern in Bezug auf die Genesungshilfen ihrer vertraglich gebundenen Spielern Klasse 1 A sind. Wenn es ihnen in den Sinn kommt gesunde Spieler aufgrund ihres Alters, nachlassende Leistungsfähigkeit oder unüberbrückbare Differenzen abzuschieben sind sie manchmal eiskalt aber bei verletzten rühren sie sich - vor allem der Uli Hoeneß - beispielhaft.
Ich würde deshalb auch so ausm Gefühl raus sagen, daß dies auch der Unterschied zu Simak ausmacht, wieso der abgehauen ist. Hat vielleicht sein Problem nur angedeutet und keiner bei Hannover ist drauf eingegangen.