Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.Spieltag
Klasse Spiel in Dortmund mit einem am Ende wohl gerechten Unentschieden auch wenn Leverkusen besser war. Stuttgart gewinnt auch Spiele, die man eigentlich verliert. So wird man Meister... Bayern mit glücklichem Sieg. Schalke sprechen wir mal nicht von. Köln wie fast immer gut und mit Niederlage. Gladbach mit einer Überraschung.
Aber das Team der Stunde für mich neben Suttgart derzeit ist der SV Werder Bremen! Egal, ob zuhause oder auswärts... Die schießen einfach immer eine Menge Tore und spielen sensationell. Ailton auch wieder überragend...
Seht ihr meine Einschätzungen zu den heutigen Spielen ähnlich?
Paulianer
22.11.2003, 17:00
Erst einmal Sportschau gucken!
Nachricht bearbeitet (11-22-03 18:00)
Hildebrand
22.11.2003, 17:09
Lehmann, ich stimme dir voll zu! Wobei ich als Gladbach-Fan den Sieg nicht als Überraschung, sondern einfach als Lohn für die harte Arbeit und das lange Warten sehe.. Bei Bremen weiß ich nicht, ob sie den Weggang von Ailton nächste Saison verkraften!
Paulianer
22.11.2003, 18:35
Zu Kahn: Stark gehalten und sein Spruch nach dem Spiel war wohl auch klasse :)
"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss! Naja, blöder Spruch irgendwie!"
Sympathisch!
Olli kahn war heute weltklasse !!
der hildebrand hat aber auch den einen vom Steiner raus, den er mit einer fußabwehr noch gegen die Latte gelenkt hat ---> auch weltklasse !
Du vergisst Stiel! Auch weltklasse...
kahn hat nun seit 7 spielen mindestens einen ball weltklasse gehalten und seit 7 spielen und mehr ohne fehler
Undertaker
22.11.2003, 22:10
Ach D.o.K, Hildebrand hält seit mitte letzter Saison super und ohne Fehle´r, was willst Du uns nur mit diesem Satz sagen???
Bremen Stuttgart oder Leverkusen sollen meister werden, aber blos nicht die Bayern. Wenn bayern am Schluss wieder ganz oben steht obwohl die so ein dreck zam spielen dann rast ich aus!
Bein Bremen Stuttgart und Leverkusen macht es spass zu zuschauen weil die wirklich "FUSSBALL SPIELEN", eine Mannschaft von denen hat es sich echt verdient Meister zu sein!
@ m-ruelz
aber ich glaube die oben genanten Teams werden noch einen Einbruch erleben und irgendwannn werden bei den Teams auch mal leistungsträger ausfallen !! und am schluss wird bayern doch eh wieder meister, was mich freut, weil ich bayern fan bin !
Hildebrand
23.11.2003, 11:44
@cio
Was ist mit Stuttgart's Innenverteidigung? Meira und Bordon haben gestern gefehlt?
Was war letzte Woche mit Bremen und Ailton?
Was ist mit Placente bei Leverkusen?
Für mich sieht's wohl eher so aus, dass die Mannschaften mittlerweile ihre Ausfälle gut ausgleichen können.
das waren jetzt ja tolle beispiele. beachte doch bitte mal die situation von dortmund, so meine ich das, jede mannschaft der welt kann 1-2 ausfälle verkraften , aber lass mal mehere und auch für längere zeit ausfallen !
Bayern wird in dieser Saison nicht Meister. Davon bin ich überzeugt. In den letzten Jahren wurden sie es immer wieder, weil sie bloß einen oder gar keinen Konkurrenten hatten. Dieses Jahr sinds aber mindestens 3, mit Dortmund sogar 4 und diese Mannschaften werden nicht alle einbrechen!!!
Ach wie schön wäre es, wenn Du Recht behalten würdest, Lehmann... Aber ich sehe zumindest in Dortmund diese Saison keinen wirklichen Konkurrenten mehr...*schnief*
Hildebrand
23.11.2003, 12:17
@cio
Du hast von Ausfällen von Leistungsträgern gesprochen, das sind Leistungsträger! Dann drück dich das nächste Mal deutlicher aus..
2. Wenn wir schon bei Dortmund sind, Dortmund ist 4 Punkte hinter Bayern, also... und außerdem, nur weil die Bayern jedes Jahr wie die Irren für Millionen kaufen und sie jeden Spieler ersetzen können, heisst das nicht, dass sie alles gewinnen! Abgesehen davon ist es bei Dortmund eine Ausnahmesituation, oder glaubst du wirklich, dass all diesen Teams mal zur gleichen Zeit 10 - 15 Spieler fehlen?!
ähmmm...moment mal! Wenn Bayern wie die Verrückten für Millionen kauft, was macht dann bitte schön der BVB??? Also, dass was du da erzählst ist schwachsinn!! Sicher gibt Bayern, im Vergleich zu anderen Mannschaften der Liga relativ viel Geld aus, aber der BVB macht das jawohl genau so....oder???
jetzt kann natürlich jeder viel reden ....
aber ich erinnere euch am 24.Mai nochmal dran wenn der fcb gegen den fc freiburg die meisterschaft klargemacht hat , was ihr alle geschriebn habt !
Okay, mach das!!! Ich bin gespannt darauf... :-)
Hildebrand
23.11.2003, 19:14
Also das war ja wieder eine sensationelle Leistung vom Herrn Fröhlich.. Er und Nikolov haben sicher das Spiel gegen Frankfurt entschieden und in Kaiserslautern war's halt ein Miro Klose.
Pröll muss endlich ins Eintracht-Tor!!!
Freue mich für Klose. Er wird bestimmt bald wieder seinen Stammplatz bei Rudi bekommen. Und dann heißt das Traumduo Klose/Kuranyi... :-)
Partykater
23.11.2003, 22:01
Na ja also das Tor das der Schiri nicht gegeben hat muss ich sagen war Foulspiel also ich glaub des kann man pfeifen weil wenn der Cha da nicht wie ein Rambock hingeht dann hat der Freiburger den Ball. Aber die Handspiele waren eindeutig müssen gepfiffen werden. Und was sich Nikolov dabei gedacht hat weis er wohl selber nicht. Aber was ich mal so sagen muss. Ich fand im Spiel Lauter-Hertha beide Keeper erschreckend schwach. Also beim 1:0 frag ich mich was Wiese so weit aussen macht. Rafael ist am 16 und sein Gegenspieler bei ihm und der Wiese steht 7 Meter vor seinem Tor. Also des war ein Bock und der 2. war auch nicht unhaltbar, wobei der auch sicherlich unglücklich war. beim 1:2 von klose muss man sagen die Flanke kam 4 Meter vor das Tor genau in die Mitte, muss ein Torwart abfangen, und das Dritte da ist er gefallen wie ein Kartoffelsack. Aus dem Winkel darf der nicht reingehen. Also verdammt schwaches spiel von beiden.
Das nicht gegebene Tor habe ich leider nicht gesehen, aber bei den Handspielen kann ich mitreden.
Also das erste Handspiel, beim Freistoß in die Mauer, war klar absichtlich, deshalb wohl Strafstoß (Mauer war 16er, oder?), denn da ging der Arm zum Ball! Fertig!
Beim zweiten Handspiel war weiterspielen genau richtig! Der Spieler versucht nicht absichtlich, den Ball mit der Hand zu spielen! Er kommt schon mit ausgestreckten Arm angelaufen (Armhaltung beim "Abbremsen" nicht unnatürlich...) und bekommt den Ball dann aus etwa ein bis zwei Metern drangeschossen --> keine Absicht!