PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsverlust



sv98
23.11.2003, 10:00
Gude
ich würd gern wissen was ihr bei einem spiel an gewicht verliert.

bahadinho
23.11.2003, 10:18
Mit vorherigem Joggen, warmmachen und Spiel im Sommer bis zu 4 und im Winter bis zu 2 Kilo, die ich dann aber spätestens am nächsten Tag wieder drauf habe! ;-)

Namo
23.11.2003, 12:33
wie bitte ? soviel ?

D.o.K
23.11.2003, 13:04
@bahadinho


das glaubste wohl selbst net oder ?

das geht gar net 4 kilo in etwa 2 stunden.

ret
23.11.2003, 13:09
Sach mal, D.o.K, willst Du nicht oder kannst Du einfach nicht richtig lesen?? Es bezieht sich nicht nur auf das Spiel (1,5h), sondern auch auf das Warmmachen (halbe bis dreiviertel Stunde, je nach Intensität und Spielklasse) und vorheriges Joggen, was vielleicht auch noch mal ne halbe Stunde ist... Jetzt rechne mal zusammen! Und wenn Du jede Menge Flüssigkeit dabei verlierst und im Spiel ordentlich zu tun hast, dann geht das, je nach eigenem Körpergewicht ganz schnell mal bis 4 Kilo!

Paulianer
23.11.2003, 13:40
Ich nehme beim Spiel zum Glück gar nicht ab!

Coldy
23.11.2003, 15:40
jeder der in einem Spiel schwitzt nimmt ab.

Paulianer
23.11.2003, 16:04
Naja, wenn ich mich vor und nach dem Spiel wiege, sehe ich keinen Unterschied. Kommt wohl auch daher, dass ich viel trinke und in der Halbzeit 2 Bananen esse. Natürlich kann es sind, dass ich 0,5 kg abnehme, aber das liegt im Bereich der Messungenauigkeit!

Bomba
23.11.2003, 17:01
also bei gutem aufwärmen und anschließendem spiel verbrauchst du nicht einmal den kcal-wert eines viertel kilogramm körperfetts. soviel dazu. also kannst du wohl höchstens ein paar gramm fett verlieren, vielleicht vor dem spiel ein halbes kilo rausscheissen (sorry ;) und nochmal 1 kilo verpinkeln... und von mir aus 1 kilo rausschwitzen. mehr als 3 kilo kann ich mir nicht vorstellen. außer du trinkst während der belastung nicht. sicher... dann entwässert man praktisch seinen körper, verschwitzt alle reserven. müsstest aber auch ziemlich müde, k.o. und unkonzentriert werden nach einiger zeit.

Paulianer
23.11.2003, 17:03
Also kann es schon sein, dass ich nicht (oder kaum) abnehme... Wenn der Körper die Belastung vom Training gewöhnt ist, dann wird er sowieso resistenter dagegen...

D.o.K
23.11.2003, 17:34
@nick_cage

das geht biologisch net, mein vater weis es wohl besser als du, der is selber arzt.

4 kilo in 2-3 stunden klar und ich bin superman, auch wenn du viel zu tun hast, ein spieler hat immer mehr zu tun und noch nicht mal der verliert so viel.


30 Mins Warmlaufen, 2x45 spiel falls a jugend, das sind 120 minuten also 2 stunden.

bahadinho
23.11.2003, 20:03
Also es zwingt euch ja auch keiner mir zu glauben. Ich habe alles ausprobiert und habe festgestellt, dass wenn ich vor dem Spiel joggen gehe und nix esse, dass ich mich dann am besten fühle. Die Beine sind schön locker und durch Essen wird mir nur schlecht. Ausserdem ziehe ich auch noch lange Hosen an, welche mich auch noch ins schwitzen bringen, da ich durch kurze Hosen mir immer wieder schürfwunden geholt habe, welche dann vereiterten, so dass ich mich 2-3 Wochen nicht draufschmeissen konnte. Nach dem Spiel bin ich dann allerdings fix und fertig, manchmal auch während des Spiels, aber ich fühl mich locker und mir wird nicht schlecht. Die Leistung die ich dadurch raushole, ist bei mir meiner Erfahrung nach, somit am Besten.

Paulianer
23.11.2003, 20:51
Naja, ohne etwas im Magen zu haben kann man aber nicht gut spielen, auf jeden Fall lässt dann schnell die Konzentration auf Grund von Mangelerscheinungen nach :)

Undertaker
23.11.2003, 21:06
@ bahadinho

Das bedeutet ja das Du Fußball nur zum abnehmen spielst oder wie sehe ich das??? Und wieso kann man sich nicht auf Schürfwunden schmeissen??? Wie soll denn das gehen??? Ich spiele nur in kurz, hatte noch nie eine lange Hose an.

bahadinho
24.11.2003, 00:18
Warum um nur abzunehmen? Das ergibt sich halt so. Die Kilos hab ich ja dann auch gleich wieder drauf!

Jeder Körper ist halt anders bei Verletzungen. Ich hole mir schnell Schürfwunden und die eitern dann auch gleich. Meistens schwellen noch die Lümpfknoten dick an, weil sich das ganze dann entzündet. Echt 'ne schmerzhafte Angelegenheit. Weil ich darauf kein Bock mehr habe, ziehe ich keine kurzen Hosen mehr an.

Außerdem muss ich da auch keine lästigen Schienbeinschoner anziehen. Tue immer beim Schiri so, als wenn ich welche anhätte! :-) So kann ich besser meine Technik zur geltung bringen bei Rückpässen! ;-)

Namo
24.11.2003, 14:40
was du trägst keine schienbeinschoner ?
ich glaubs nicht...ich trage machmal sogar im training welche, was machst du denn wenn du denn ball wegschießen willst und jemand blockt und fliegt zuweit ? dann ist das geheule aber groß, an den schienbeinschonern würde ich niemals sparen!

Die Katze von Eltville
24.11.2003, 14:48
ich habe IMMER schienbeinschoner an. selbst auf dem bolzplatz!!!

weißt du was ein schien+vadenbeinbruch bedeutet???

Paulianer
24.11.2003, 16:36
Ich habe auch im Training welche an, klar... Manchmal knallt da so doll jemand gegen, dass ich sogar mit Schienbeinschützern ne dicke Prellung habe...

bahadinho
24.11.2003, 17:18
Also bis jetzt ist mir noch nie jemand dagegen geknallt! :-) Vielleicht liegt das daran, ohne euch zu beleidigen, dass bei euch mehr Bauern kicken in der Liga?

Paulianer
24.11.2003, 18:14
Nein, in der Regionalliga sind mir genauso oft welche gegen das Schienbein geknallt. Das ist nur eine Sache von Einsatz!

Namo
24.11.2003, 22:31
ja genau, auch im training musst du mit vollem einsatz rauf auf den mann- ohne gnade und wenn der keine an hat, sein pech!
aber gerade als torwart wenn du mal zu spät runterkommst wegen nem harten kurzen schuss, dann tut es ohne SAU weh! also zieht die teile an und habt spaß oder lasst sie aus und tragt irgendwann einmal die konsequenzen !
gruß, tim!

bahadinho
24.11.2003, 23:26
Naja, ihr seid ja auch keine Techniker. Kein Wunder das euch die Dinger nicht stören! :-)

Undertaker
25.11.2003, 00:01
Ich trage im Training nie Schienbeinschoner, und wenn ich so einen Scheiss von Techniker höre flippe ich noch aus. Das einzige was Du hier macht ist labbern und sonst nix. Warum spielst Du ned Bundesliga wenn Du so gut bist???

bahadinho
25.11.2003, 08:57
@Undertaker:

Mach dich dochmal locker!! Warum biste denn immer so angespannt? Ist dieses Forum dein Leben oder was?

Immer biste am mosern. Kommst mir langsam vor wie der Meckerschlumpf!

Sag mir mal bitte, wo ich hier nur am labern bin!?!? Wenn das nunmal meine Meinung ist, warum kannst du das dann nicht einfach tolerieren und akzeptieren!? Was meinste, was große Fussballer, wie z.B. Zidane, Rivaldo, usw..., sich immer nur so leichte Dinger in die Stutzen reinschieben? Haste mal gesehen wie der Veron oder der Rui Costa spielen? Bei denen rutschen die Dinger immer bis an die Fussknöchel runter. Selbst der Barthez spielt mit so billigen Einlegedingern. Es stört einfach nicht und man spielt freier auf!

Aber du gehörst wahrscheinlich zu den Torhütern wie der Kahn, die den Ball nach jedem Rückpass nach vorne droschen, selbst wenn der gegnerische Stürmer noch hinter der Mittellinie ist!

D.o.K
25.11.2003, 13:53
@Bahadinho

Wenn du so ein guter techniker bist dann lass das mal lieber mit spieler ausfumeln, da das fast immer in die hose geht. ich habs auch ma gemacht zum glück noch nie was passiert aber einmal wird es passieren und dann ist dein platz futsch.



lieber nach vorne schießen bzw. nach aussen das ist wenigstens richtig als rumfummeln mit dem ball,

wenn du das so gelernt hast dann weis ich net was für nen torwart trainer du ahst.

bahadinho
25.11.2003, 15:04
@D.o.K:

Ist doch wohl klar, dass ich nicht jeden Ball annehme und meine Gegenspieler austanze. Nur versuche ich halt Hinten mitzuspielen und als Anspielstation zu agieren. Das hat bisher auch immer sehr hut geklappt und meine Trainer sind auch sehr begeistert davon. Natürlich geht das auch mal in die Hose, aber es kann auch in die Hose gehen, dass man mal einen Eckball unterläuft. Bleibt man deswegen bei einem Eckball oder jeder Flanke auf der Linie stehen? Genau...NEIN! Ich liebe das Risikofreudigere Spiel und heutzutage sollte jeder Torwart kicken können und nicht nur zwei Arme haben!

D.o.K
25.11.2003, 15:17
hab ich was von mitspielen geredet... NEIN

ich hab gesagt das das ausspielen von gegenspielern sehr sehr gefährlich ist und mittspielen ist so oder so klar darüber haben wir auch net geredet.

bahadinho
25.11.2003, 15:22
Habe ich irgendwas von ausspielen gesagt...Nein! Wo liegt also dann das Problem?

Undertaker
25.11.2003, 17:56
@bahadinho


Was hat das mit Bälle vordreschen zu tun??? Du schreibst hier nur das Du der beste Techniker bist, und bist nur am angeben und das kann ich nicht ab. Da man es hier nicht beweisen kann. Auch ohne Technik kann man einen Ball stoppen und den Ball weiterspieln, gegnerische Stürmer muss man nicht austanzen, das ist absolurt unnötig. Und erzähl mir bitte nix über Zidane und sonstigen Stars, das ist reiner Blödzinn, hier sind nur Amateure, und nur weil sie die stören, stört es Dich auch oder was??? Und in was für eine Kindergartenliga spielst Du eigentlich??? Also bei uns werden alle Spieler kontrolliert ob sie welche anhaben. Aber der Supertechniker spielt dem Schiri natürlich was vor. Ganz klar ich glaube alles, so wie Du hier schreibst denke ich eigentlich das Du nur auf der Bank sitzt und hier nur auf dicken Maxe machst und Dich jeder Standartfussballer in der Telefonzelle schwindelig spielt.

Und warum ich so schreib ist weil ich Angeber wegen Techniker und sonstigen Müll in Foren wo man nichts beweisen kann nicht ausstehen kann.

So jetzt kann jeder wieder auf mir rumhacken usw. . Aber es ist mir egal weil ich Torwart bin und als Torwart ist man mal der Held aber meistens der Depp.



Nachricht bearbeitet (11-25-03 17:57)

Paulianer
25.11.2003, 20:17
dito Undertaker!

Starkeeper
25.11.2003, 20:23
!

bahadinho
25.11.2003, 23:55
@Undertaker:

Zunächst habe ich nie behauptet, dass ich der beste Techniker bin. Es ging nur darum, dass durch meine langen Hosen der Schiri nicht bemerkt, dass ich keine Schoner an habe. Das finde ich total vorteilhaft, da mich die Schienbeinschoner nur stören. Alle anderen bemerkungen von mir waren meist mit einem Smiley versehen, so dass es nicht so gemeint war. Aber wahrscheinlich warst du schon so oft der Depp im Tor, dass du schon minderwerigkeitskomplexe oder so hast!?!? Ich war hier nie auf Stress aus, aber du, mein lieber Freund, willst dir hier wohl die Hörner abstoßen!?!?

Friede!

Undertaker
26.11.2003, 00:22
Ja deswegen ja Kindergartenliga, das wir bei uns geprüft, egal ob lange Hose oder Panzerkombi, das interessiert den Schiri nicht. Wenn ich hier so beobachte wie Du hir schreibst werde ich mich zum Thema Hörner abstossen mal nicht äussern. Meine Hörner habe ich schon vor sehr vielen Jahren verloren. Aber wenn ich hier manchmal für eine Scheisse lese, da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose und ich bekomme Halsvenen wie Bockwürste.

bahadinho
26.11.2003, 00:29
Jaklar, du bist der alte Hase hier. Ich habe noch nie erlebt, dass die Schiris bei Torleuten mit langen Hosen so genau kontrollieren, ob sie auch wirklich Schoner anhaben. Wenn der Assistent zu mir kommt, heb ich mein Schuh hoch und klopfe auf mein Schienbein, als ob ich welche an hätte. Und damit wars das dann. Aber bei euch in der "Profiliga" gibt es bestimmt extra Schienbeinschonerdetektoren. Da ist es unmöglich ohne Schoner aufzulaufen. Da ist das schmuggeln einer Waffe in ein Flugzeug ein Kinderspiel dagegen. Sorry, mein Fehler. Habe eure Sicherheitskontrollen unterschätzt!!!

Bomba
26.11.2003, 00:39
loool seeehr unterhaltsam...

Undertaker
26.11.2003, 00:41
Ne aber wenn Du bei uns einen blöden Schiri hast und das kommt jedes 2. Spiel vor klopft der selber und dann kannst Duschen gehen, und spätestens nach einem offenen Schien und Wadenbeinbruch ziehst selbst Du Schienbeinschoner an, wenn Du jemals wieder Fußball spielen kannst. Ich glaube Du hast so eine Verletzung noch nie gesehen??? Kann das sein??? Nicht das ich so eine Verletzung jemanden wünsche, aber Leute wie Du die keine Schienbeinschoner tragen sollten sich zu mindest mal eine Verletzung zu ziehen mit der man 6-8 Wochen ausfällt z.b. Knochhautentzündung am Schienbein. Aus Schaden wird man bekanntlich klug.

Ja und die 2,5 Euro zahle ich ins Schwein.

bahadinho
26.11.2003, 09:05
Soviel ich weiss, gibts die Regel mit den Schonern erst seit ca. 15Jahren. Vorher ist doch jede zweite ohne aufgelaufen. Und ich denke mal, wenn jemand sich so einen starken tritt bzw so blöd hinfällt, so dass er sich das Schien-und(oder) Wadenbeinbricht, dann helfen auch Schienbeinschoner nix! Die einzigen Brüche an Schien-und(oder) Wadenbein habe ich bis jetzt im Profi Bereich gesehen, und die laufen alle mit Schonern auf! Das einzige wovor die Dinger schützen sind blaue Flecken!!

ret
26.11.2003, 12:25
D.o.K, Worldkeeper und bahadinho spielen hier langsam alle auf dem selben Niveau... Sehr arm!

Leider muss ich baha auch noch teilweise bestätigen. Am letzten Wochenende hat´s bei uns einen Spieler ganz schlimm erwischt und zwar trotz Schienbeinschoner! Einer der "hochtalentierten" Carl-Zeiss-Kicker hat ihm das Schienbein dreifach und das Wadenbein zweifach gebrochen... Ich hab´s echt noch nie so laut knacken hören...!

Aber, abgesehen davon, bieten Schienbeinschoner natürlich trotzdem einen enormen Schutz (je nach Material und Verarbeitung). Und wenn einer wirklich so blöd ist, wie bahadinho, dann würd ich ihm einmal davor treten, und schon wüsste er, wozu er die Dinger braucht...

bahadinho
26.11.2003, 14:22
@nick_cage:

Hast du schon von der Studie gehört, dass seit der Einführung der Schienbeinschonerpflicht die Anzahl der Verletzungen um 40 % zurückgegangen ist? Nicht? Dann verate ich dir mal was: ES GIBT GARKEINE STUDIE DIE DIESES BELEGT!!!

Gab es früher vielleicht häufiger und schwerwiegendere Verletzungen vor der Einführung dieser Pflicht? Soviel ich weiss NEIN!

Ich kenne auch keinen Spieler, der im Training Schoner anzieht! Und glaubt mir, ich habe schon bei vielen Vereinen gespielt. Höchstens vielleicht 5% der Spieler, aber mehr auch net!

Und wenn einer von euch behauptet, dass die Schoner ihm das "Leben" gerettet haben, dann spring ich nackisch in den Bodensee und singe unter Wasser die deutsche Nationalhymne!

Paulianer
26.11.2003, 15:02
Junge, bleib mal locker...
Es gibt auch keine Studie, dass es ohne Sex weniger Kinder gibt, trotzdem ist es so -> weil logisch

Undertaker
26.11.2003, 15:22
Warum soll ich mich aufregen, er schreibt ja doch was er will. Und bei uns tragen 85% im Training Schienbeinschoner, sie wissen schon warum. Und sie schützen auch vor Knochenhautentzündung, wenn Du weisst was das ist!!! Also ich hatte mal eine nach einem Zweikampf und das hat sehr lange gedauert bis es wieder weg war.

bahadinho
26.11.2003, 15:30
Knochenhautentzündung holt man sich durch überbelastung, du Schlaumeier! Also ich weiss garnet was ihr wollt!?!? Zwingt euch denn hier jemand Schoner zu tragen? Nein! Na also, dann lasst mich doch machen was ich will. Ehrlich du, regen sich voll auf, nur weil ich keine trage!

Paulianer
26.11.2003, 15:37
Na klar, wie haben die Schuld...
Ich zitiere dich mal:

"Naja, ihr seid ja auch keine Techniker. Kein Wunder das euch die Dinger nicht stören! :-)" -> Provokativ...

"Also bis jetzt ist mir noch nie jemand dagegen geknallt! :-) Vielleicht liegt das daran, ohne euch zu beleidigen, dass bei euch mehr Bauern kicken in der Liga?" -> Provokativ...

Lehmann
26.11.2003, 15:39
Als neutraler Beobachter gesehen machst du dir aber auch nicht gerade Freunde hier mit so Aussagen wie "du Schlaumeier" und "du bist der alte Hase hier" bahadinho...

Irgendwann ist auch gut. Also lasst diese Schwachsinnsdiskussion beim Thread Gewichtsverlust doch bitte!!!

bahadinho
26.11.2003, 15:54
"Naja, ihr seid ja auch keine Techniker. Kein Wunder das euch die Dinger nicht stören! :-)" -> Provokativ...

----Das war als spass gedacht, deswegen auch der Smiley! Oder ist Ironie verboten hier im Board?

"Also bis jetzt ist mir noch nie jemand dagegen geknallt! :-) Vielleicht liegt das daran, ohne euch zu beleidigen, dass bei euch mehr Bauern kicken in der Liga?" -> Provokativ...


----Erneuter Smiley(diesmal als "Freu"). Was ist daran provokation? War doch eine Stinknormale Frage/Aussage. Da ich nie in den Kreisligen gekickt habe, weiss ich auch nicht wie es da zugeht. Und ich weiss ja auch net, wo ihr kickt. Wenn ihr all das als Provokation auffassen tut, dann tut es mir Leid. Aber ihr seid auch wirklich ein wenig empflindlich, auch wenn dies jetzt provokativ klingt!

TheKing
26.11.2003, 15:59
und deiner Meinung nach ist Kreisliga also gleich Bauernliga, oder wie soll man das verstehen??.....hmmmm...wenn das so sein sollte, hast du keine Ahnung...

bahadinho
26.11.2003, 16:04
Also wiedersprcht mir, wenn ich jetzt falschlige, aber redet man nicht immer von der Kreisliga/Kreisklasse, wenn man den Begriff Bauernliga verwendet? Ich kenne das seit der D-Jugend so."Wo spielst du?" "Bauernliga!". Da war sofort klar, wer wo spielt. Aber vielleicht ist das ja auch von Region zu Region anders!?!?

TheKing
26.11.2003, 16:10
Ich zitiere mich mal selber:
scheiße wenn man nich richtig lesen kann.....sorry, hab mich verlesen, war nicht böse gemeint. Ich kanns nur nich leiden wenn man alle Kreisligen komplett über einen Kamm schert....



Nachricht bearbeitet (11-26-03 16:16)

bahadinho
26.11.2003, 16:14
Nachricht bearbeitet (11-26-03 16:20)

Undertaker
26.11.2003, 18:00
@bahadinho

Ich habe beim Training einen Ball weggeschlagen und dabei meinen Gegner voll mit meinem Schienbein gegen sein Knie geschlagen. Mein Schienbein hatte danach einen Bluterguß so groß und Dich wie ein Tennisball, und dabei hat auch noch die Knochenhaut einen treffer abbekommen. Und ich habe dann 6-10 Wochen mit sehr grossen Schmerzen gespielt.

Die Katze von Eltville
26.11.2003, 18:23
@Undertaker & CO ich muss euch allen zustimmen!!!!!

@bahadinho hat dir einer schon mal einer mit schraubstollen gegen das schienbein getreten??? so viel zum thema scheiß auf schienbeinschoner!!!
da können dir die schoner deiner schienbein retten! so ne dummheit gibts wirklich nur selten.

zu diner aussage es gab vorher auch nicht so viele verletzungen:

klar guck dir mal die spielweise vor 15 jahren an!da konnte ein abwehsrpieler den ball annehmen und hundert mal hochhalten bewor ein abwehrspieler kam. sowas wie aggresiver zweikampf gabs damals nit. kein wunder dass es kaum so harte verletzuungen gab!

Commander
27.11.2003, 02:02
richtig katze den fußball von früher kann man mit dem von heute nur insoweit vergleichen das bei beiden mit je 11 spielern 3 schiris und einem ball gespielt wird/ wurde. Ohne schoner zu spielen finde ich einfach nur blöd und sehr leichtsinnig weil man sich wirklich schnell verletzen kann, grade als keeper wo man sich immer dazwischen schmeißen muß

Jerry
27.11.2003, 08:58
Ich habe mir im Spiel auch schon mal das Schienbein gebrochen.
Hab den Nagel heute noch im Bein!!! Das 1997.

Protektion ist eine sehr wichtige Sache im Fussball, auf Schienbeinschoner würd ich nie verzichten, viel zu gefährlich.

Grüße aus Hessen

Jerry

bahadinho
27.11.2003, 10:11
@Katze:

Jetzt halt mal den Ball flach! Ich habe nie gesagt"Scheiß auf Schoner!". Ich habe nur gesagt, dass ich lieber ohne spiele, da es für mich angenehmer ist. Und jetzt bleibt beim Thema "GEWICHTSVERLUST"!

Undertaker
27.11.2003, 12:27
@bahadinho

Ach wie wollen wir jetzt das Thema wechseln weil uns die Argumente ausgehen???

ret
27.11.2003, 12:44
So langsam glaube ich zu wissen, in welchem Körperteil dieser bahadinho Woche für Woche 4 Kilo verliert... IM KOPF!!!

bahadinho
27.11.2003, 12:52
Ja klar. HAHAHA.."Im Kopf!" Oh wie witzig...

Das geht mir auf den Sack, dass Leute sich nicht die ganzen Threads durchlesen, aber mitreden wollen. Da hab ich kein Bock drauf, mich jedes mal rechtzufertigen. Und warum sollten mir die Argumente ausgegangen sein? Es ging hier doch nie darum, jemanden zu überzeugen mit Argumenten. Es ging ledeglich darum, dass ich, wie schon tausendmal erwähnt, nur lieber ohne spiele und auch noch nie Probleme mit Verletzungen im Schienbeinbereich hatte!

Verletzen kann man sich immer und überall. Viel öfter kommen da Verletzugen im Sprungelenkbereich und Fingerbereich vor. Und nun will ich gerne mal wissen, wer von euch in jedem Spiel und Training sich an Sprunggelenk und Finger tapen tut!?!?!?

Undertaker
27.11.2003, 13:10
Bei mir ist eh alles schon ausgeleiert, nur die Finger tape ich mir wenn ich probleme habe sonst nicht.

bahadinho
27.11.2003, 13:56
Und warum erst wenn du Probleme hast? Das meine ich damit, jedem das seine! Ihr zieht zum Schutz Schoner an, ich nicht, dafür tapen sich widerrum andere jeden Tag die Finger und andere wiederrum stabilisieren sich das Sprunggelenk!

Die Katze von Eltville
27.11.2003, 15:24
nur das keine schienbeinschützer weitaus gefährlicher sind als die finger nit zu tapen!! die schienbeinschützer sind nämlich nach der regel PFLICHT!!!

bahadinho
27.11.2003, 15:31
Lieber Kuschelkater, wir reden hier erstens nicht von Pflicht, denn das habe ich ja schon oben selbst erwähnt und zweitens kannst du mir nicht erzählen, dass es als TW gefährlicher ist ohne Schienbeinschoner zu spielen wie ohne Tapeverband! Glaub mir, ich habe schon weitaus mehr auf die Finger bekommen wie auf mein Schienbein!!

D.o.K
27.11.2003, 15:40
ich hab im vorletzten spiel ein schlag aufs schienbein bekommen, tat wirklich weh ich hatte aber meine schienbeinschützer an wie immer.

finger, schienbein is doch egal,


die meisten spieler bekommen schiss wenn der torwart rausläuft und sich breit macht.

bahadinho
27.11.2003, 16:10
Genau das meine ich. Du hast es auf den Punkt gebracht "finger, schienbein is doch egal,". Also meckert net über mich rum, wenn ihr selber ohne Tapeverband, Sprungelenkbandage oder ohne sonstigen Schutz auflauft!

Undertaker
27.11.2003, 18:16
Was soll ich überall Bandagen tragen??? Dadurch wird man nur unflexibel, und ein falscher Tape bewirkt mit Sicherheit das gegenteil, und ich bezweifel das sich einer hier selber einen Tapeverband am Sprunggelenk machen kann.

Namo
27.11.2003, 20:00
der typ is doof, dieser welt-torhüter!!

bahadinho
27.11.2003, 20:18
@Welt-Torhüter: Du solltest die Bälle mit den Händen halten und net mit dem Kopf!!!

@Undertaker: Siehste, genau das Problem habe ich mit den Schienbeinschonern: Sie machen mich unflexibel!

Undertaker
27.11.2003, 20:19
ist ja ok.

Die Katze von Eltville
27.11.2003, 21:47
dieser Welttorhüter ist ja mal der totale volldepp !!!!!!!!!

@bahadinho is ja ok aber ich glaube wenn ich supportframe bzw. ortho tec benutze brauche ich kein tape und die meisten schienbeinschützer sind mit schutz fürs sprungeglenk meine jedenfalls bei mir fühle ich mich ohne schutz gehemmt. irgendiwe was psychologisches aber egal wer so leichtsinnig darf sich später auch nicht beschweren wenn irgendwas im arsch ist. ich z.B. ich habe nie tapes benutzt und bumm jetzt habe ich den 3 Kapselriss in kürzester zeit. und da ich jetzt weiß dass ich anfällig für diese scheiße bin hab ich mir supportframes bsorgt. Du solltest aber schon mal überdenken ob du bei manchen "Kloppertruppen" als Gegner nicht doch schützer anziehen solltst



Nachricht bearbeitet (11-27-03 21:47)