Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung
Würdet ihr ne pPause einlegen wenn ihr ne woche vor der Abschlussprüfung steht oder würdet ihr denoch weiter spielen und trainieren?
bei mir ists so das es meinen ausbildern lieber wäre wenn ich nicht spiele und ich möche auch von mir aus nicht spielen nur ist jetzt ein anderes problem aufgetreten die andere torhüterin hat sich letzte woche an der hand veletzt und das trotz orthotec handschuhen.
gruss cora
goali2003
27.11.2003, 17:31
spielen schon, trainieren nein!
man braucht einfach die zeit zum lernen, aber dennoch würde ich der mannschaft so "treu" bleiben und wenigstens spielen, die 3 - 4 stunden die da verloren gehen, die zeit auf'm feld macht den kopf wahrscheinlich auhc ein bisschen frei, womit dann nacher mit doppelter kraft lernen kann...;-)))
Undertaker
27.11.2003, 17:39
Ich würde trainieren und spielen, das habe ich immer gemacht. Vorraussetzung ist das Du nicht 5 mal in der Woche training hast.
goali2003
27.11.2003, 17:40
@undertaker
und es kommt auf die prüfung an, würd ich sagen,.... wenn es irgendwas ist, was man nicht wirklich drauf hat, braucht man die ezit, wohl auch noch zum lernen!
Ich habe auch in der nächsten Woche meine Abschlussprüfung und trainiere seit 3 Wochen nur 1 oder 2 mal die Woche. Nur nächste Woche, also eine woche vor der Prüfung mach ich Pause. Spielen würde ich auf jeden Fall, da man das von mir erwartet und ich auch kein Spiel verpassen will, auch wenn dabei der ganze Samstag draufgeht. Aber die Hauptsache ist, du schaffst deine Prüfung. Viel Glück dabei Bernd.
bahadinho
27.11.2003, 19:15
Also ich habe während meiner Prüfungszeit immer traininiert und gespielt. Allerdings hatten wir in Berufsschule und Ausbildungsstätte immer genug Zeit zum lernen, aber die wirst du bestimmt auch kriegen, oder!?
Partykater
27.11.2003, 19:56
Also du brauchst für Training höchstens 2-3 Stunden am Tag und du wirst ja wohl keine 10 Stunden am Tag lernen. Fussball lenkt deine Gedanken ein bisschen ab und diese Ablenkung ist gut. Wenn du nur an dei Prüfung denkst ist das nix du brauchst auch mal abwechslung.
Werde wohl für mein Abitur im Februar meine Fussballerlaufbahn für eine Woche völlig aufgeben. Eine Verletzung kann ich mir einfach nicht leisten.
Erkman ich sehe es genauso wie du weil ich mus bei der pracktichen prüfung viel stehen, danach kann ich ja wieder spielen den bei der theorie brauche ich ja nur meine hände.
@bahadinho ich war diese woche bei uns in der ausbildungsstätte und da haben wir für die pracktiche prüfung gelernt mus tehorie halt zuhause lernen.
@goali2003 da wir bei unseren spielen weite strecken fahren müssen gehen manchmal um die 6-8 stunden drauf und das kan ich mir dieses we nicht leisten. und ich trainiere 3 mal in der woche selbst und mache einmal torwarttraining bei unseren jüngsten und dan so meist die spiele
@Bernd danke ich wünche dir auch ein gutes gelingen in deiner prüfung
gruss cora
Komisch...über das Verletzungsrisiko vor einer Prüfung hab ich noch nie nachgedacht! Meine Abi-Prüfungen stehen ja auch im Mai an, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ich mir meine Hand verletzen könnte und dann nicht mehr schreiben könnte...macht man sich ja nur verrückt dabei! Ich werde weiterhin alles mitmachen, ist für mich eine gute Ablenkung vom Lernen!
prüfungen sind vorbei.
die spiel ergebnisse sind mit oder ohne meine beteiligung
ein 8:1 sieg
eine 1:2 niederlage und
ein 3:1 sieg
und das spiel was wir mit nem feldspieler im tor gespielt haben ist 2:3 für uns ausgegangen
he leute habe meine prüfung mit ner 3 bestanden und bin erst mal für 1 jahr bei meiner firma übernommen worden.*freu*
Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich.
Übernommen zu werden ist heutzutage ja sehr wichtig.
So jetzt kannst du deinen Fußball ja wieder voll ausleben.
Grüße aus Hessen
Jerry
Bertel_68
23.01.2004, 13:24
Glückwunsch!
Kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt ganz schön vom Druck befreit bist und heut Abend wahrscheinlich gut feiern gehst. In diesem Sinne - toi toi toi für den Job!
Gruß aus München
Crazyamok
23.01.2004, 13:45
ich habe in einer Woche an der Uni Prüfungen und gehe auch trainieren und spielen (4x) das macht den Kopf frei!
danke bertel
war letzte woche gut feier. habe heute abend nachtschicht.
werd so oft wies geht fussi spielen gehen
Herzlichen Glückwunsch Cora.Ich habe meine Prüfung auch bestanden und werde für ein halbes Jahr übernommen.