Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soucheaux-Dortmund

ret
27.11.2003, 21:57
Hey Ihrs, jetz mal´n Treath ohne Weltklasse-Keeper...

Was sagt Ihr eigentlich zum Spiel von Dortmund?? Als Fan muss man da ja in Grund und Boden versinken! Absolut armseelig war das... Nur Weidenfeller tat mir leid, der hat ja fast allein gespielt. Zur Abwechslung würd ich ihm mal keine Mitschuld bei den Toren geben.

Eure Meinung?

TheKing
27.11.2003, 22:00
lächerlich.....wie, mit Ausnahme der VFB, alle deutschen Spiele auf internationaler Ebene. da sind die vielen Verletzten auch keine Entschuldigung, zu mal mit Rosicky und Concecao(oder wie auch immer) zwei wichtige Kräfte ja wieder da bei sind....hmmm...man sollte sich mal Gedanken machen in Deutschland....

ret
27.11.2003, 22:02
Naja, die sind zwar da, aber trotzdem noch lange nicht wieder in alter Form! Trotzdem isses oberpeinlich, da waren schließlich genug gestandene Spieler dabei... Und immer nur hohe Bälle auf Dino - das kann´s einfach nicht sein!

TheKing
27.11.2003, 22:04
eben, dass mein ich ja....klar, können die zwei noch net wieder die alten sein, aber trotzdem ist ihre Anwesenheit (normal) schon was wert....aber da gibts ja auch wirklich noch andere Leute wie z.B. Wörns, Koller, Ewerthon usw

Chewie
27.11.2003, 22:28
Abba das TW-Trikot vom Sochaux Keeper fand ich klasse :o)

Partykater
27.11.2003, 23:12
Weidenfeller dem würd ich beim 2. ne teilschuld geben, viel zu weit draussen, hätte er da ein bissl gewartet steht der Gegenspieler am 16er und ein Verteidiger ist dran.

m-ruelz
27.11.2003, 23:56
Das war glaub ein ganz normales spieler Trikot was der Torwart da an hatte.

Das ist echt unglaublich, kein deutsches team mehr im Uefa Cup, ich kanns einfach nicht glauben!

Manfred T.
28.11.2003, 07:27
Hm... also beim 2. naja....: Wenn schon 3!!!!! Verteidiger auf den schwarzen Spieler losgehen und den anderen Stürmer so alleine freistehen lassen... Ich als Torwart wäre auch rausgegangen, hat der Stürmer gut gemacht, cool geblieben und nicht gleich drauflosgestürmt, sondern gewartet wie der Torwart reagiert...

Ich sag da jetzt echt (wie auch beim 3. Tor) der Weidenfeller hat in gewisse Situationen einfach das Pech an der Schaufel... leider

Nachricht bearbeitet (11-28-03 14:11)

Bertel_68
28.11.2003, 08:50
Nachricht bearbeitet (11-28-03 16:33)

Bertel_68
28.11.2003, 08:50
Das zweite Tor kreide ich ihm voll an. Der Stürmer steht außerhalb vom Strafraum, Schlafmütze Reuter (unterirdisch katastrophale Leistung) und ein anderer BVB-Verteidiger stehen ein paar Meter entfernt. Da renn ich nicht wie ein Gestörter raus (ähnlich wie Toni Schumacher im WM-Finale 82 gegen Italien), auch nicht, wenn die Verteidiger erst mal nichts tun, wie sie es die ganze 2. Halbzeit über konsequent praktiziert haben. Das ist eine Einladung zum Torschuss (Lupfer). Bleibt er im Tor schießt der Stürmer in dieser Situation wohl (noch) nicht.

Aber ok, warum soll er als Einziger Normalform bringen. Trotz roter Karte, Verletzten usw. war die ganze Mannschaft in Halbzeit zwei ein einziger Hühnerhaufen. Zwar war es positiv, wie der von mir hochgeachtete Mathias Sammer nach dem Debakel seine Mannschaft in Schutz genommen hat, aber ich denke, so richtig überzeugt von dem, was er gesagt hat, war er nicht.

Für den BVB hoffe ich, dass Amoroso fortbleibt (er bringt nur Unruhe ins Team) und sich die Mannschaft wieder fängt.

Gruß aus München

bahadinho
28.11.2003, 15:07
Also ich würde dieses Spiel nicht überbewerten! Zumal ihr nicht vergessen dürft, dass Dortmund ziemlich früh in Rückstand geraten ist und zudem noch eine dumme(aber berechtigte) rote Karte bekommen hat. Außerdem noch der nicht gegebene Elfmeter an Koller(1000%iger), dass ich nicht einfach.

Manfred T.
28.11.2003, 15:53
Och, einfach ist nix im Leben... aber wieso haben sie sich im Hinspiel gegen die Niederlage gewehrt und gestern sind sie sang- und klanglos untergegangen....?

Gut spielen kann man nicht immer, gewinnen kann man auch nicht immmmmer erzwingen, aber sich gegen eine Niederlage wehren....

goalie-heiner
29.11.2003, 08:37
Ich glaube, dass in vielen deutschen Clubs einfach zu hoch gepokert wird mit zu schlechten Karten. Will sagen, es ist doch kein Wunder wenn Hertha oder der HSV gegen den Abstieg spielen. Ich meine, die Aufstellung von Hertha mal unter die Lupe genommen und dann zum Ergebnis zu kommen, dass die Mannschaft um CL Quali oder sogar Meisterschaft mitspielen will, das kann´s nicht sein.
Zum Fall Dortmund fällt mir nur ein, dass die zusammengewürfelte Truppe meiner Meinung nie, weder auf noch außerhalb des Platzes geschlossen auftritt. Zum Verhalten des Vorstandes ist ähnliches zu sagen. Verletzte hin, Verletzte her, da hätte so mancher Zweitliga Club eine anständigere Figur abgeliefert.

zero
29.11.2003, 10:00
die haben sich in ihr schicksal ergeben, dass ist der punkt.
beim 2:0 stand der concecao einfach nur rum und hat zugeschaut. so kann das nix werden.