Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @lehmann
TimoHildebrandt
01.12.2003, 16:41
hi,
hab gehört ihr habt 3:0 gegen unsere b-jgd. verloren, was war los??
oder besser gesagt, was ist mit unserer b-jgd. los? wir haben gestern leider auf dem oberen platz bei euch gespielt ,die erste hat ja nach uns im stadion anscheinend gespielt. haben uns ein 3:1 gegen eure a zusammengegurkt, war alles in allem ein ziemlich unansehnliches spiel:-(
euer torwart hat 1,2 mal gut pariert ,nur in der strafraumbeherrschung nich so überragend,aber war schon nich schlecht!schreib mal zurück...wie dein spiel bei uns in dortmund lief!?
Hi,
wir haben sowas von schlecht gespielt!!! Die erste Halbzeit war einfach nur grauenvoll. Ein Torschuß hatten wir glaube ich. Und es stand 1:0. Die zweite Halbzeit war auch nicht viel besser. Wir hatten zwar noch einen Lattenschuß aber das wars auch schon wieder. Naja, dann wurde bei euch in den letzten Minuten noch jemand eingewechselt, der zweimal traf, so dass das Ergebnis auf einmal noch recht deutlich wurde.
Mit meinem persönlichen Spiel konnte ich, denke ich recht zufrieden sein.
Stimmt, unsere erste hatte ein Heimspiel. Wer war denn bei uns im Tor? Die Nummer eins unserer A-Jugend ist meiner Ansicht nach sehr, sehr stark. Aber er war in der Saison häufig verletzt, so dass oft die Nummer zwei ran musste. Die Nummer zwei erkennst du daran, dass er ein Türke ist.
Wann hat unsere A denn das Tor gemacht? Haben sie vielleicht sogar mal geführt?
TimoHildebrandt
01.12.2003, 20:41
ja dann war auf jeden fall auch eure nummer eins im tor,wie gesagt war auch ziemlich gut...der ersatzmann also der türke stand nämlich die ganze zweite halbzeit hinter meinem kasten,macht aber nich den eindruck das er viel drauf hat.achja...die torpfosten sind ja der hammer bei dem oberen platz..lol .haben glaub ich 3-4 mal pfosten/latte getroffen...sind ja auch kaum zu verfehlen!!!:-) also zum spiel: in der ersten hälfte hatten beide mannschaften hochkarätige chancen, nur wir haben das tor gemacht, direkt nach wiederanpfiff haben wir auf 2:0 erhöht und danach auch recht souverän gespielt. dann so ca. 5 min vor schluss hat hassel den anschluss geschafft und später nochmal richtig gas gegeben und unser tor berannt, bis zur 90. wo wir nen konter zum 3:1 abgeschlossen haben und fast zeitgleich war dann auch schon schluss. alles in allem en zioemlich beschissenes spiel von beiden. ist der lothar huber eigentlich oft bei jugendspielen, der war nämlich auch da!? und wo habt ihr denn bei uns gespielt?
Tja, unsere guten alten Holzpfosten... :-) Sind schon ein Highlight...
Also von dem Türken halte ich auch nicht so viel. Letzte Saison hat der als Altjahrgang noch in der B-2 gespielt und ich halt schon B-1. Naja, nächstes Jahr wird das wohl, wenn nicht noch ein neuer kommt, mein Konkurrent. Ich sag mal so, ist auf jeden Fall 'ne machbare Sache...
Wir haben bei euch auf dem Ascheplatz in der Mitte gespielt; warmgemacht haben wir uns auf dem kleinen Ascheplatz, weil noch ein anderes Spiel war. Wußte gar nicht, dass es so nah am Westfalenstadion ist. Dürft ihr die ganzen Gebäude der Borussia dort auch benutzen?
Lothar Huber ist eigentlich bei allen Heimspielen der A- und B-Jugend da, sofern unsere erste nicht gerade ein Auswärtsspiel hat, welches weiter weg ist und wo sie schon morgens losfahren müssten.
TimoHildebrandt
02.12.2003, 13:50
welche gebäude meinst du? das große gebäude vor dem rasenplatz das gehört alles uns, nicht zu borusssia! da drin sind fitnessraum, physiotherapeut, 2 große turnhallen und sauna und restaurant. aber benutzen dürfen wir nur das fitnessstudio:-(. guckst du hier: www.tsc-eintracht-dortmund.de ! da ist das gebäude zu sehen! ja stimmt das westfalenstadion ist nur en steinwurf von unserer anlage entfernt, ist manchmal ganz praktisch :-)ach übrigends ein stürmer von euch, ahmet oder so hat mit mir zusammen in der b.jgd bei eintracht gespielt.
hab in eurer stadionzeitung gelesen das bei euch in der b-jgd. im pokal ein keeper so klasse gehalten hat,mir fällt der name garnicht mehr ein...warst du gemeint? war bei einem pokalspiel wo ihr nach verlängerung gewonnen habt glaub ich.
TimoHildebrandt
02.12.2003, 13:51
welche gebäude meinst du? das große gebäude vor dem rasenplatz das gehört alles uns, nicht zu borusssia! da drin sind fitnessraum, physiotherapeut, 2 große turnhallen und sauna und restaurant. aber benutzen dürfen wir nur das fitnessstudio:-(. guckst du hier: www.tsc-eintracht-dortmund.de ! da ist das gebäude zu sehen! ja stimmt das westfalenstadion ist nur en steinwurf von unserer anlage entfernt, ist manchmal ganz praktisch :-)ach übrigends ein stürmer von euch, ahmet oder so hat mit mir zusammen in der b.jgd bei eintracht gespielt.
hab in eurer stadionzeitung gelesen das bei euch in der b-jgd. im pokal ein keeper so klasse gehalten hat,mir fällt der name garnicht mehr ein...warst du gemeint? war bei einem pokalspiel wo ihr nach verlängerung gewonnen habt glaub ich.
TimoHildebrandt
02.12.2003, 13:51
TimoHildebrandt
02.12.2003, 13:52
uups....wie ist das denn passiert...ich hab nur einmal auf senden gedrückt!?
Ja, diese Gebäude meine ich. Nicht schlecht, dass das alles euch gehört.
Im Pokal hat unsere Nummer zwei gespielt. Er ist Jungjahrgang und darf ab und zu bei Pokalspielen ran. Naja, schlecht ist er nicht aber da wurde schon ein bißchen übertrieben. Trotzdem, mir egal was die über den schreiben. Fakt ist, dass ich jetzt das zweite Jahr Stammtorwart der B1 bin und in dieser Saison sogar Kapitän!