Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge
sanbangamaran
01.12.2003, 20:12
Servus Kollegen,
was müst ihr eigentlich an Beiträgen löhnen? Diejenigen, die Festverträge haben, oder bei denen das über die Prämien abgerechnet wird, mögen bitte das sagen, was ihnen auf mysteriöse Weise abhandengekommen ist am jahresende ;-)...
Ich selbst spiele in der (Thürigia) Struth(- Helmershof)...Für Landesklasse West in Thüringen müssen wir jährlich 21E löhnen.
Paulianer
01.12.2003, 21:05
Nichts :)
Ich muss in meinem jetzigen Team unglaubliche 10 € im MONAT löhnen!!! Und nix da mit Schüler und Studentenrabatt oder so!! Totale scheiße ist das, das Geld wird eh nur versoffen...und nicht mal von mir, ich trinke nie groß was...
In ner anderen mannschaft im Verein, bei der ich hoffentlich die Rückserie spiele, hat nur einen Beitrag von 75€ im Jahr, für Schüler nur 40€...
4 € im Monat, kann man abba mit leben :o)
Ca. 20€ im Jahr für die Versicherung
50€ im jahr, ich brauche es nicht zu bezahlen, dafür habe ich meine eltern :D
alex.0012
03.12.2003, 13:55
100 € Beitrag
+50 € Mannschaftskasse
+85 € Tariningsanzug
235 € im Jahr und das bei einem der besten Fußballclubs Berlins , wo Stars wie Christian Ziege herkommen !!!.
Na ja...aber das Geld für den Trainingsanzug ist ja wohl nur Pfand, oder nicht?
Paulianer
03.12.2003, 15:36
@alex.0012: Dafür, dass du nur 3.B-Jugend spielst, ist das ziemlich viel...
sanbangamaran
03.12.2003, 19:46
100E im jahr is schon heftig...is ja fast wie bei tennisclubs, wo de auch so hohe beiträge zahlen musst...oder fitnessclubs...das könnten sich bei uns die dorfvereine nicht leisten (100E un mehr zu verlangen für eine mitgleidschaft); da würde keine jugendmannschaft mehr zusammen kommen.
alex.0012
03.12.2003, 20:55
@ Nneo : Nein !! Wir haben keinen Sponsor gefunden und mussten das
Geld selber zahlen !!
Und heute habe ich erfahren das wir im Mai ins Trainingslager
fahren und das kostet dann auch noch mal 116 €
Was ist das denn für ein teurer Verein!! Fast schon nicht mehr normal!