PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Stiel

ch74
02.12.2003, 15:16
Hi Keepers

Schon eine Weile her, seit ich mich hier aktiv bemerkbar gemacht habe.

Folgende Frage an Euch:

Wie bewertet Ihr eigentlich Jörg Stiel im Vergleich mit den anderen BL-Keepern? Nicht nur was seine Fähigkeiten als Torwart betrifft, sondern auch sein Auftreten etc.

Freue mich auf Feedback and keep on keeping!

hardground
02.12.2003, 15:27
Hallo Keepers,
ich als alter Gladbach Fan, halte Jörg Stiel für einen der besseren
Torhüter der BL. Sicher auf der Linie, gute Reflexe, aber bei hohen Bällen
im Strafraum naja. Ansonsten ein markanter, sympatischer Zeitgenosse.
Bis dann.

Administrator
02.12.2003, 15:32
Menschlich gesehen auf alle Fälle einer der symphatischsten Typen der ganzen Bundesliga!

Torhütertechnisch hat er Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Das liegt wohl an seiner Größe. Auf der Linie und im 1 gegen 1 ist er stark. Das bewies er ja erst am Wochenende wieder.

Lukas
02.12.2003, 15:43
Ja, ich halte ihn auch für nen überdurschnittlichen BL-torhüter. In der Strafraumbeherschung hat er halt seine Schwächen, weil er nur 1,80 m groß is.

TheKing
02.12.2003, 15:45
ist für mich nur Durchschnitt!! Sicher ist er auf der Linie nicht so schlecht, aber der Rest und seine Strafraumbeherrschung ist wirklich nicht die Beste..... ingesamt ist er halt nicht mehr und nicht weniger als Durchschnitt

Hildebrand
02.12.2003, 16:06
Ich sollte vorher anmerken, dass ich auch Gladbach Fan bin ;)

Also ich denke, dass Stiel ein überdurchschnittlich guter BL-Torhüter ist. Er hat zwar Schwächen in der Strafraumbeherrschung, aber er ist nichtmals 1,80m (gibt er nur immer an *g*). Was soll man da großes erwarten? Aber auf der Linie und im 1 gegen 1 ist er für mich bombig :) Als Mensch finde ich ihn sehr sympathisch, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer lustig :)

Hulz
02.12.2003, 16:18
KLeiner Mann(nur 180cm) , aber große Leistung!

Lehmann
02.12.2003, 16:20
Jörg Stiel ist für mich einer der sympatischsten Spieler der Liga (am Wochenende hat er zwar das Gegenteil bewiesen aber...)

Seine Leistungen sind auch okay, zwar nicht spektakulär aber konstant.

Bertel_68
02.12.2003, 16:37
Ein echter Typ, ist supercool und hat einen tollen Humor. Offensichtlich kommt er auch in der Mannschaft gut an, sonst wäre er wohl kaum Käpt'n. Ein absoluter Sympathieträger.

Zur Leistung: Er wird stärker. Letzte Saison war ich nicht richtig zufrieden mit ihm, da waren einige Haltbare dabei. Ich hab aber immer noch nicht den Eindruck, dass er ein Keeper ist, bei dem man stets ein ruhiges Gewissen haben kann.

Gruß aus München

m-ruelz
02.12.2003, 18:47
Ein sehr guter Torwart, das ist in der Bundesliga aber auch normaler durchschnitt!

Manfred T.
04.12.2003, 19:18
Ich als Gladbachfan finde den Stiel sauuuuuuusympathisch... immer was nettes auf den Lippen ohne irgendjemanden irgendwie lächerlich zu machen...

Seine Leistungen: ich würde gerne sagen, daß er ein Superkeeper ist, aber ich sehe ihn leider (so wie ich es betrachte) nur Durchschnitt, habe zwar nie das Gefühl, daß er eine Risiko ist, aber daß er halt auch nicht die Unhaltbaren hält (reine Gefühlssache)... und das gebe ich net auf seine Größe, weil Keeper mit ähnlicher Größe (wegen paar cm wollen wir uns doch net streiten) wie Köpke, Klos, Straub, Preud'Homme, Pfaff... fand ich irgendwie, naja, wie soll ich es sagen, daß sie nen Tick besser sind... Wie der Reporter gesagt hat am Dienstag: guter Keeper aber nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen.... ICH HOFF ICH TÄUSCH MICH GANZ GANZ STARK... denn Stiel gefällt mir einfach so als Typ....

m-ruelz
04.12.2003, 23:48
@manfred

Du hast genau recht, so ist von Stiel die Leistung zu beurteilen