PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M'gladbach - Stuttgart

Lehmann
02.12.2003, 20:25
Gladbach macht bis jetzt, wie ich finde, ein super Spiel aber Stuttgart macht das halt im Stile einer Spitzenmannschaft. Für Kuranyi hats mich besonders gefreut.
Ich glaube, der VfB wird sich das, trotz Gladbachs Druck nicht mehr nehmen lassen.

D.o.K
02.12.2003, 20:47
Spitzenmannschaft

jo 2:1

weiter so gladbach.

D.o.K
02.12.2003, 20:47
2:2

Partykater
02.12.2003, 20:59
3:2 Heinen sein Ding, der darf niemals in die Mitte abgeklatscht werden.

D.o.K
02.12.2003, 21:01
der kann froh sein das der überhaupt an den ball gekommen ist, der ball hat sich in der luft so gedreht das der ball die richtung 2-3 mal geändert hat

übrigens inzwischen 4:2

Partykater
02.12.2003, 21:02
Der ist mit der ganzen Hand dran gewesen, nimmt er da die Faust ist der Ball sonst wo aber net in der Mitte und wenn man als Torwart mit der vollen Handfläche an den Ball kommt muss man auch in der Lage sein den Ball zur Seite abzuklären, so gut war der Schuss nun auch nicht.

D.o.K
02.12.2003, 21:04
das war ein reflex von heinen, der hat den ball ganz anders berechnet wie es wohl jeder getan hätte, der ball hat ein wenig sverkos's aussenris berührt und so hat der ball seine richtung im flug geändert.

Partykater
02.12.2003, 21:07
Von was sprichst du eigendlich? Sverkos hat das Tor geschossen und nicht den Ball den Heinen schlecht abgeklatscht hat. Das er den von Sverkos nicht halten konnte ist klar. Aber den Schuss darf er nicht so abklatschen du solltest nicht alles nachlabern was der Reporter sagt ist nicht immer richtig. Von einem Bundesliga-Kepper muss ich erwarten das er so einen Schuss hält ohne das er ihn nach vorne abklatscht.

D.o.K
02.12.2003, 21:09
kritisieren ist immer leicht.

D.o.K
02.12.2003, 21:10
suttgart ist selber schuld, warum haben sie ihn da schiessen lassen,

hahaha

ich freu mich für gladbach.

Partykater
02.12.2003, 21:14
Joa stimmt, aber hat nix damit zu tun das es meiner Meinung nach ein Torwartfehler war. Blos das was der Reporter mal wieder erzählt ist ein Scheiss. Aber sind ma ja vom ZDF gewohnt. Hoffentlich gibt das für Stuttgart kein Knick.

D.o.K
02.12.2003, 21:16
übrigens,

TSG Hoffenheim 3:2 Bayer Leverkusen,

is ja wohl nerichtige blamage,

au man

Bertel_68
03.12.2003, 09:02
@Partykater
Hab das Tor in der Zusammenfassung gesehen und stimme Dir voll zu. Fangen wäre sicherlich nicht angebracht gewesen, aber den Ball grad ein paar Meter nach vorne abwehren war sicherlich falsch. Sein Fehler.

Gruß aus München

Superfly
03.12.2003, 17:39
Sicher kein krasser Fehler von Heinen, aber ein Bundesligatorwart muss es halt besser machen. Felix Magath schien die Niederlage ja allerdings ziemlich egal gewesen zu sein.

zero
03.12.2003, 17:48
jetzt können sie sich halt auf cl und bl konzentrieren. hat auch was gutes.

worldkeeper08
03.12.2003, 18:39
es war auf keinen fall heinens fehler
steht mal im tor und versuch diesen ball überhaupt irgendwie zu berühren.............

Undertaker
03.12.2003, 18:43
Jo Bertel, ich sehe das auch so, es war ganz klar Heinens Fehler!!!

Lehmann
04.12.2003, 12:18
Hat mich überrascht, die Leistung der Gladbacher! So schaffen sie den Klassenerhalt auf jeden Fall!
Heinen ist ein sehr guter Torhüter und müsste eigentlich Stammtorhüter in der Bundesliga sein; nur hat er mit Hildebrand nicht den schlechtesten Konkurrenten.
Schwer zu sagen, ob es sein Fehler war!? Der Schuß war schon recht gut...

Hildebrand
04.12.2003, 13:18
Also.. ich als Gladbach Fan verfolge jedes Spiel, bin entweder im Stadion oder schau's mir auf Premiere an. Meine Meinung zu den Spielen:

Die Leistung hat bis jetzt immer unter Fach gestimmt, allerdings fehlte in den ersten Spielen ein bisschen Glück. Gegen Hamburg versäumte man es, die Führung auszubauen. Gegen Rostock traf man das Tor nicht - dank Schober und eigenem "Unvermögen" und gegen Hertha war es meiner Meinung nach kein gutes Spiel der Gladbacher, es hatte aber auch viel mit Pech zu tun.
Dann kam gegen Wolfsburg der Verdienst der letzten Spiele. Man besiegte die negative Auswärtsserie und schon klappt's auch die folgende Woche gegen Kaiserslautern. Mit dem Selbstvertrauen und dem nötigen Engagement trat man dann gegen den VfB mit Erfolg an, wie man gesehen hat.
Ich denke, wenn Gladbach weiterhin so konzentriert arbeitet, sollte die 2. Liga gar kein Thema sein. :-)