PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS KÖNNT IHR MIR ENTFEHLEN



Schmeichel
02.12.2003, 22:11
HI LEUTE
ich suche günstige, lange haltende und vor allem gute torwarthandschuhe für den hartplatz .

ich brauche diese handschuhe nur fürs training.

was könnt ihr mir da entfehlen

D.o.K
02.12.2003, 22:13
reusch blade,

halte ziemlichlange und haben nen guten belag

Namo
02.12.2003, 22:21
sorry. aber EMPFEHLEN...naja nix für ungut, wollte dich nur darauf hinweisen weil es sonst blöd ausschaut. Wieviel Gled möchtest du denn für deine Handschuhe ausgeben ?

Geigus
02.12.2003, 23:13
sorry, aber GELD...nix für ungut *g*

Lukas
03.12.2003, 13:40
eh eh. Ins fettnäpfchen getreten.

Kim
03.12.2003, 13:54
Fettnäpfchen schreibt man groß hihihi.
Also wenn sie nur fürs Training sind, benutze einfach ein altes Paar.

Namo
03.12.2003, 14:07
;) hehe, aber gled und geld ist besser als entfehlen und empfehlen *hehe*

Superfly
03.12.2003, 18:34
@ Schmeichel: Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic

- sehr günstig
- halten auch auf Asche ganz gut

worldkeeper08
03.12.2003, 19:41
die würde ich nicht empfehlen ,die gehen einfach zu schnell kaputt............
am anfang ein perfekter handschuh nachdem der grip ab ist dann isser futsch


ich empfehle dir uhlsport pro fangmaschien ebenfalls günstig und halten gut
sogar im regeb

Geigus
04.12.2003, 11:09
@Namo
Geh mal zur Bank und sage: welche Art von Konto können sie mir EMPFEHLEN? Ich möchte bei ihnen GLED anlegen." Was wird er wohl nicht kapieren??? *g* Aber genug zu diesem Thema....



Für`s Training ist doch egal was für Handschuhe Du trägst. Ich ziehe immer die aller schlechtesten und ältesten Handschuhe an. Dann lern ich auch mit Handschuhen mit schlechtem Grip zurecht zu kommen: ist doch egal, wenn mal einer durchrutscht. Im Spiel hast Du dann ja Deine Spielhandschuhe, mit denen Du Dich erstrecht noch mal viel sicherer fühlst. Ist nur so eine Theorie von mir....bei mir klappt es!

worldkeeper08
04.12.2003, 15:32
aber wenn du noch 2 torhüter hast die auf ihre chance warten und im training ihr bestes geben und bei dir andauern bälle durchrutschen na wenn wir der trainer da wohl wählen
ein bissl gute handschuhe brauchst du
wie gesagt uhl pro fangmaschiene für 25 eur ist perfekt fürs traing sogar im spiel sehr gut

tomässy
04.12.2003, 20:42
seit einer verletzung spiele ich nur noch mit adidas fingersave
handschuhen, sind aber ziemlich teuer.
Find sowieso dass handschuhe nicht lange halten, bei mir zumindest.

bis dann
tom

Geigus
04.12.2003, 21:15
sorry, das hab ich nicht bedacht. Ich bin als nr.1 bei meinem Verein gesetzt, da kann mir im Training schon mal der eine oder andere durchrutschen....

Nneo
04.12.2003, 21:46
Na ja...ist aber auch nicht das idealste...weil wenn du dich im Training nicht richtig anstrengen musst, ist die Chance kleiner, dass du wirklich große Fortschritte machst...denn die kommen dir dann ja im Spiel zu gute!
Ich hab das u.a. daran gemerkt, dass früher meine Handschuhe im Training einen wirklich schlechteren Grip hatten und ich so eigentlich nur im Spiel den super Grip hatte und von daher kaum trainieren konnte, welche Bälle ich denn noch hätte festhalten können! Jetzt wo ich auch im Training bessere Handschuhe habe, traue ich mir im Spiel zu mehr Bälle zu fangen als früher, weil ich aus dem Training weiß, ob ich die festhalten kann oder lieber nicht!

Geigus
04.12.2003, 23:44
Ich versuche immer alle Bälle festzuhalten an die ich mit beiden Händen komme, daher gibts in dieser Hinsicht keine Probleme. Grundsätzlich ist es doch so, das man alle Bälle festhalten kann, die mit beiden Händen erreicht werden können, bei manchem richtig harten Schuss traut sich der ein oder andere nur nicht und faustet dann mit beiden Händen, weil sie glaub ich zu hektisch werden und/oder Angst vor Fehlern haben (das macht sogar der Kahn manchmal...)
Und im Training hab auch so viel Spass daran, an meinem Spiel zu arbeiten und es zu verbessern, dass ich da nicht unbedingt Konkurrenz haben muss.



Nachricht bearbeitet (12-04-03 23:57)

worldkeeper08
05.12.2003, 15:53
@geigus

du kannst zwar nr.1 sein
aber wenn du andauern fehler machst von einpaarmal spricht ja niemannd
wenn du wirklich konsequent im jedem traing fehler machst dfann nimmt er ja denn anderen keeper ist soooo

Die Katze von Eltville
05.12.2003, 17:14
also im spiel habe ich die uhlsport abslout´grip ergonomic supportframe.

naja im training habe ich noch die reusch duo soccer team und die duo pro bowl. mal sehen werde vielleicht ald auf ergonmoic supportframe fürs training umsteigen. da reicht ja dieser sogt latex schaum. weil das andere ist auf die dauer zu teuer. aber naja die die ich fürs training habe sind echt zu empfehlen wobei der pro bowl gemütlicher ist.


eine frage, dass der absolutgrip spitze is weiß ich. wie siehts denn mit dem latex soft haftschaum ( oder wie auch immer) ist der mit reusch mega grip auf eine stufe zu stellen oder besser

Namo
05.12.2003, 21:01
@geigus
Du hast recht :D