Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huub Stevens entlassen
Bertel_68
04.12.2003, 12:05
Dieter Hoeneß hat lange gezögert, aber jetzt ist es passiert: Huub Stevens ist nicht mehr Trainer von Hertha BSC Berlin. Für mich eine logische Konsequenz der bisher schwachen Saison der Berliner. Die Vorrunde ist schon beinahe vorüber, ich denke, da musste gehandelt werden.
Gruß aus München
Obwohl ich viel von Stevens halte, musste das wohl passieren. Ich bezweifle allerdings, dass jetzt alles besser wird bei der Hertha...
Die Katze von Eltville
04.12.2003, 12:41
da war er der fliegende Holländer. ich bin ja immer noch der meinung, dass stevens in schalke hätte bleiben sollen. und hertha hätte falko götz halten müssen.
Hildebrand
04.12.2003, 13:10
Ich denke, es gab keine andere Möglichkeit für Hertha. Nach der bisherigen Leistung des Teams war ein Trainerwechsel das einzig Denkbare. Allein, wenn ich an die Streitigkeiten mit Wichniarek und Bobic denke :)
Ich halte auch viel von Stevens. Allerdings ist er meiner Meinung nach viel zu spät rausgeflogen. Hätte auf Schalke bleiben sollen, denn die kommen mit Heynckes nicht zurecht(zumindest sieht es im Moment so aus).
worldkeeper08
04.12.2003, 14:29
ich finde stevens ist gut und er hätte in der rückphase die manschaft noch gerettet also da habe ich keine zweifel
trainerrauswurf?na ich weißnicht
aber da habt ihr recht er hätte lieber in schalke bleiben sollen und falko bei hertha der hätte aus hertha ne spitzenmanschaft gemacht
Paulianer
04.12.2003, 15:05
Die einzig gute Entscheidung, die Hertha treffen konnte!
Manfred T.
04.12.2003, 19:09
Tja, aber wie sagt die Statistik: Trainerrauswürfe sind vielleicht kurzfristig gut aber ich glaube (hoffe täusche mich da nicht in den Zahlen) in 95% der Fälle langfristig sinnlos.... Hertha ist leider auch mit dem neuen Trainer Abstiegskandidat, so leids mir für Berlin tut....
Der soll im Winter wieder zu schalke kommen!!!
ich bin so frustiert von meiner Hertha, das ich sogar eine Freikarte für Bayern - Anderlecht angenommen habe...
bin mal gespannt auf den "Neuen" bei Hertha, vielleicht bleibt es ja bei der Interimslösung mit Thom und im Sommer kommt Götz zurück, oder die holen Kjetil Rekdal, der zusammen mit Preetz, det wär super...
am besten den Hoeness auch rausschmeissen, Preetz Manager und Rekdal Trainer!
Bertel_68
05.12.2003, 08:56
Ohne die Situation in Berlin genau zu kennen, denke ich , dass Hertha sich eher um einen gestandenen Coach mit viel Erfahrung kümmern wird, eine Person, die im Trainergeschäft bereits seit Jahren etabliert ist und einiges erreicht hat. Ich denke besipielhaft an Leute wie Christoph Daum, Erich Ribbeck oder Otto Rehhagel, eben namhafte Fußballehrer mit einer gewissen Autorität.
Gruß aus München
Will euch ja nicht beunruhigen, abba bei den bisherigen Wechseln ist danach auch nicht allzuviel positives passiert.................
Superfly
05.12.2003, 15:25
Nach Hertha muss einer der mit den Medien umgehen kann und gleichzeitig ein guter Trainer ist. Halt so ein Typ wie z.B. Daum. Im übrigen sehe ich was Leistung und Potential angeht einige Parallelen zu Leverkusen im letzten Jahr. Friedrich, Bobic, Marcelinho, Kovac, Rehmer etc. haben genug Klasse um im internationalen Geschäft mitzuspielen. Fehlt nur ein Trainer, der aus den Einzelspielern eine Mannschaft macht.
Hildebrand
05.12.2003, 15:55
@Chewie
Also ich denke, dass Gladbach seit dem Trainerwechsel ganz ansehnlichen Fussball spielt, was unter Lienen nicht der Fall war...
Ausnahmen bestätigen die Regel ;o)
ich kann nur immer wieder sagen die trainer sin immer schuld egal was passiert wird gesagt ist doch alles scheisse bin zwar kein berliner aber stevenns tut mir leid er ist ein guter trainer. normalerweise ist berlin mit dem guten kader ein kandidat für mich gewessen die um den 3. platz mitspielen konnten aber leider haben sie nich auf den trainer gehört
Hildebrand
05.12.2003, 18:21
@Keeper27
Der Trainer ist zwar nicht immer Schuld, aber leider oft genug.. Unter Lienen hat Gladbach nie in die Offensive gearbeitet, kaum Tore geschossen.. mittlerweile sieht das alles anders aus.
Zu Hertha: Stevens ist zwar auch für mich ein guter Trainer, aber dennoch hat er es versäumt eine Mannschaft in Berlin zu formen, die kombiniert und zusammenhält.