Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türkei strafe

worldkeeper08
05.12.2003, 20:33
NA wir wohl nix wie ihr euch das erhofft habt
die türkei bekommt 50 000 schweizer franke geldstrafe und nur 2 spiele ohne zuschauer
ihr habt umsonst euer mund fusselig geredet von wegen 2 jahre keine spiele für die türkei

KeeperNR.1
05.12.2003, 20:39
Ungerechte Strafe!!!!

zero
05.12.2003, 22:04
lächerlich. politische entscheidung. da könnte man echt heulen. das ist ein land, dass in der eu gleichberechtigtes mitglied sein will und gleichzeitig prügeln polizisten auf sportler ein. dabei soll gerade der sport friedlich vereinigen....

lächerlich.

Partykater
05.12.2003, 22:58
Dies war keine Entscheidung auf Grund der Fakten, wäre dies in Usbekistan passiert oder sonst irgend ein kleines Dorf, dann hätte es ein deutlich höhere Strafe gegeben. Dies ist ein Witz, aber wenn ma da was sagt dann wird man ja gleich wieder als Rasist bezeichnet. Nun ja muss man wohl mit leben.

Undertaker
06.12.2003, 09:09
@ Partykater, zero, Keeper NR.1

Kann mich dazu nur anschliessen. Aber mal sehen wie lange das gut geht. Wenn es mal den ersten toten in einem Spiel gibt wird auch die FIFA anders durchgreifen müssen!!!

worldkeeper08
06.12.2003, 09:52
die fifa hat genau richtig gehandelt

Hildebrand
06.12.2003, 10:28
die fifa hat genau richtig gehandelt

Ich glaube, du hast sie nicht mehr alle!! Bei so Leuten kann man sich echt nur wünschen, das sie mal von Polizisten und Sicherheitsleuten geschlagen werden. Vielleicht hilft das deinem Gehirn auf die Sprünge - dann denkst du auch anders!!

worldkeeper08
06.12.2003, 11:19
woher weißt du so genau bescheid ob die deutschen von den bullen geschlagén wurden warst du dabei nein...
das könen sich die deutschen auch ausgedacht haben

EN BÜYÜK TÜRKIYE BASKA BÜYÜK YOK.....

C*TÜRKIYE

türkei ist das beste fußballteam

Hildebrand
06.12.2003, 11:22
Falls du es nicht mitbekommen hast, auch der Schiedsrichter hatte eine Platzwunde und man konnte es auch teilweise sehen, als sie in die Kabine gegangen sind!
Und wenn du hier Türkisch reden willst, dann hau hier ab, registrier dir torwart.tr, mach ein eigenes Forum auf und rede so viel Türkisch wie du willst. Das hier ist ein deutsches Torwartforum!

Die Katze von Eltville
06.12.2003, 11:48
"türkei ist das beste fußballteam" jo und deswegen sind sie nicht bei der EM! mach dich nicht lächerlich.

Lobont
06.12.2003, 11:59
Hoppla Hoppla, langsam!

Also erstmal muss ich mich meinen deutschen Torwartkollegen anschließen und sagen, dass diese Entscheidung einfach lächerlich ist. Bald werden die nächsten Nationen in die schöne Türkei fahren und dort wieder Schläge kassieren.

50 000 Frankenund zwei Spiele ohne Zuschauer, wie lächerlich. 50000 Franken, da legt jeder Da legt jeder Zuschauer im Stadion ein Franken dazu und weiter gehts. Super FiFA. Aber die arme Türkei, was soolen die auch anderes machen, die können es halt nicht besser.

Und bitte worldkeeper blabla, lass die türkisch-nationalistischen Äußerungen, denn der NAtionalismus ist nicht nur eine deutsche Erscheinung. Anscheinend wir er n der Türkei auch sehr gut propagiert.

Aber ohne Zuschauer, kann die türkische MAnnschaft swieso nicht viel ausrichten, denn diese Spieler leben von der Atmosphäre und von den Emotionen. Deshalb bringt (mit ausnahme von Emre bei Inter) kein türkischer Fußballer es auf ein internationales Niveau.

Ich habe schon oft gegen türkische MAnnschaften gespielt( auch gegen GAlatasaray Istanbul), und ich muss echt sagen, dass das Agressionspotenzial das von ihnen ausgeht wesentlich größer ist, als von irgendwelchen anderen Soielern.

Viel Glück Türkei, bei der WM-Quali, denn ihr werdet es brauchen...

worldkeeper08
06.12.2003, 12:26
ICH WUSSTE DAS IHR MIT DER EM KOMMT WAR KLAR ABER WM SIND WIR WM MEISTER

Undertaker
06.12.2003, 12:42
@ worldkeeper08

Was träumst Du eigentlich nachts??? Ich würde erstmal hoffen die WM-Quali zu überstehen!!! Und dann mal abwarten. Also ich denke nicht das Ihr in Deutschland dabei seit, und das wird auch besser so sein.
Man schaue sich nur mal das Spiel in Dortmund an, wie die Türken da abgehaust haben. Gehirnamputierte Menschen die nichts besseres zut tun habe und Dortmunder Eigentum zu zerstören.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Rasist, weil das kann ich nimmer hören. Ich habe nur was gegen Leute die andere verletzen oder anderen ihr Eigentum mutwillig zerstören.

Die Katze von Eltville
06.12.2003, 12:43
@undertaker http://www.ogame.biz/forum/wbb2/images/smilies/vollzustimmP.gif

und er träumt immer noch!! tja damit musste leben. ihr habt euch nicht qualifiziert.

aber gut ihr müsst euch erst mal qualifizieren und da sitz ich wieder in meinem sessel und lach mich kaputt, dass die türken bei de wm nicht dabei sind. http://www.ogame.biz/forum/wbb2/images/smilies/loool.gif

Nachricht bearbeitet (12-06-03 13:47)

chilavert
06.12.2003, 12:59
An worldkeeper: Du bist echt der typische türkische Lokalpatriot ohne einen Hauch von Fachwissen. Viele von euch sind so: "Türkei ist das weltbeste Fussballteam" , das labern so viele Schwachköpfe auf den Fussballplätzen. Sei doch ehrlich zu dir selbst: Die Türkei ist in jeder Beziehung mittelmäßig ( U 21 und A-Team). Wir Deutschen behaupten auch nicht, das wir die Besten sind, obwohl wir sowohl bei der WM als auch bei der EM-Quali besser waren als die Türkei!!!