PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.Spieltag

Lehmann
06.12.2003, 19:47
Die heutigen Spiele fande ich nicht schlecht! Freiburg fande ich sehr stark.
Natürlich das Thema des Spieltages: Bremen-Bayern! Da hatten die Bayern ja mal wieder mächtig dusel, dass der Schiri-Assi so blind war. Klares Abseitstor! Trotzdem war ich überrascht von der guten Leistung der Bayern. Hätte ich nicht gedacht...

chilavert
06.12.2003, 19:52
Der Elfer für Bremen war aber auch strittig (Schwalbenkönig Klasnic)!

Undertaker
06.12.2003, 19:56
Der Elfer war ganz klar, Lizarazu fast Klasnic ins Gesicht!!!
Unddas Tor von die Bayern war ganz klar Abseits. Reinke war ein bissel nervös, aber sonst war es ein klasse Spieltag!!!

Hildebrand
06.12.2003, 20:46
Seh es genauso wie Undertaker. Was mich überrascht hat war, dass 1860 und Lautern so untergegangen sind.. besonders bei 1860 nach der frühen Führung.. morgen wird's dann nochmal spanned mit Gladbach - Schalke und auch mit Köln - Leverkusen. Köln ist, denke ich, mal wieder für eine Überraschung gut, wobei Leverkusen einiges nach dem Pokalaus gutzumachen hat. Mal sehen :-)

Paulianer
06.12.2003, 21:12
Ich war in Münster im Stadion, konnte deshalb leider kein Spiel sehen!

Lehmann
06.12.2003, 21:41
Dann war dein Tag ja nicht so erfreulich heute Paulianer... Ich war am Mittwoch das letzte mal in der Innenstadt von Münster. Hättest du mal was gesagt, dann wär ich gekommen... Ist bei mir in der Gegend...
Bist du mit dem Zug gefahren?

Paulianer
06.12.2003, 21:46
Ja, das war das schwächste Spiel, von ich je von meinen Jungs gesehen habe... Und das soll was heißen, war sicher schon 120 Mal da :>

Ja, war mit dem Zug da! Bin gestern abend nach Hamburg gefahren und bei meiner Mutter übernachtet. Dann heute morgen um 9.30 nach Münster mit dem Zug und heute um 17.30 über Hamm zurück :>

Lange Tour, die sich nicht wirklich gelohnt hat...

Lukas
07.12.2003, 07:49
Klar. Bayern hatte mal wieder nur Glück. Erzählt mir doch nicht, dass das Absicht von Lizerazu war. Und das der Schiri-Assi, das Abseits nicht gesehen hat, überrascht eigentlich nicht, wenn sieht wie knapp das war und wieviele Spieler auf gleicher Höhe standen.

Lukas
07.12.2003, 07:49
Klar. Bayern hatte mal wieder nur Glück. Erzählt mir doch nicht, dass das Absicht von Lizerazu war. Und das der Schiri-Assi, das Abseits nicht gesehen hat, überrascht eigentlich nicht, wenn sieht wie knapp das war und wieviele Spieler auf gleicher Höhe standen.

zero
07.12.2003, 10:35
ist doch egal.
das spiel ging wohl gerecht 1:1 aus, auch wenn bayern die besseren chancen und mehr vom spiel hatte. nach dem 1:o war mal kurz die luft raus, aber danach haben sie das wieder in die hand genommen. ich fand das spiele sehr ansprechend und denke mal, dass ein 1:1 in ordnung geht.

Superfly
07.12.2003, 12:56
Ich wurde mehr oder weniger gezwungen mir das Spiel Dortmund gegen Hertha in voller Länge anzusehen. Hab mich schon besser gelangweilt. Bis auf das Tor von Leandro gab´s da nicht viel zu sehen.