Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An torwart.de
chilavert
06.12.2003, 19:55
Wieso schleßt ihr bestimmte Threads, wennd das Thema noch nicht fertig diskutiert ist ( Strafe für Türkei) ?
Paulianer
06.12.2003, 20:27
Weil es keinen Moderator gibt, der den Überblick behält :)
Undertaker
06.12.2003, 21:44
Sehe ich auch so.
torwart.de
07.12.2003, 14:53
Hallo zusammen,
Justus hat recht. Die Diskussion in diesem angesprochenen Thread hat sich in eine unsachliche und teilweise leider auch wieder beleidigende Richtung entwickelt. Um uns allen derartige verbal unschöne Auseinandersetzungen einzelner Leute zu ersparen, haben wir beschlossen, diesen Thread zu schließen.
Euer torwart.de-Team
Bertel_68
08.12.2003, 12:37
@Torwart.de
Grundsätzlich ist eine Überwachung der Kommentare begrüßenswert. Allerdings ist die Maßnahme, einen Thread über ein grundsätzlich interessantes Thema einfach zu schließen, sehr radikal:
Erstens gab es in der Vergangenheit schon andere Diskussionen, in denen die Fetzen schon deutlich öher geflogen sind als hier und wo ein Einschreiten notwendig gewesen wäre.
Zweitens nimmt man allen Beteiligten die Möglichkeit, sich hierzu zu aüßern und selber Überzeugungsarbeit zu leisten.
Drittens halte ich es für bedenklich, die Mehrheit der Teilnehmer wegen einiger Dummer zu "bestrafen".
Ich rege daher an, künfitg den Inhalt von Beiträgen, die in eine falsche Richtung gehen, zu löschen und mit dem Wort "ZENSIERT" als solche kenntlich zu machen. Wenn es den einen oder anderen häufiger trifft und andere erkennen können, dass seine Beiträge unverhältnismäßig sind, dürfte sich der Betroffene eher Gedanken über seine Berichte machen, ales wenn seine und andere in einem geschlossenen Thread stehen bleiben.
Gruß aus München
Paulianer
08.12.2003, 14:49
Wenn schon ein Thread geschlossen wird, sollte wenigstens eine Begründung dort stehen!
worldkeeper08
08.12.2003, 15:04
hallo
wenn ihr über sieses thema diskutieren wollt dann macht ein neues thema auf