Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Torwart.de-tut uns nen Gefallen und werft Worldkeeper08 raus!-

Hulz
09.12.2003, 18:13
Sorry! Will hier niemanden angreifen oder so! Ich kann nur nicht mehr das blöde Gerede von wordlkeeper08 ertragen!

Früher hat es mal Spaß gemacht zu posten aber jetzt gibt es immer mehr "Leute" die dummes Zeug labern. Und Worldkeeper08 ist mit Abstand der schlimmste!
Bitte sperrt ihm den Zugang, ihr tut mir und bestimmt den anderen nen gerfallen.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das so geht...

Wenn ich unrecht hab bin ich für Kritik immer offen!
Und nicht wie manch andere!

Gruß Markus

Paulianer
09.12.2003, 18:14
*pfeif* Wundert mich nicht...

worldkeeper08
09.12.2003, 19:28
erstens braucht ihr nicht andauern neue threads zu öffnen da gibt es schon 2 oder 3 und zweitens wenn die mein namen löschen komme ich durch ein anderen namen also wat macht ihr euch umsonst mühe ich werde immer da sein ich werde mich mal bemühen hier mich mal anzustrengen kein scheiß zu erzählen aber wenn euch meine meinung nicht passt dann seit ihr keine gute forum mitglieder

Lehmann
09.12.2003, 19:34
Dreist, dreister worldkeeper...

Mit der Aussage "wenn die mein namen löschen komme ich durch ein anderen namen also wat macht ihr euch umsonst mühe ich werde immer da sein " bist du für mich endgültig gestorben... Das ist das letzte mal, dass ich in irgendeiner Form etwas über dich schreibe. Ich werde dich jetzt komplett ignorieren, egal was du schreibst. Ich hoffe, die anderen sehen das genauso, denn das war jetzt das allerletzte...

worldkeeper08
09.12.2003, 19:41
@lehman

veielicht hast du das nicht gemerkt lehman aber bei **** existiere ich auch noch bloß in einer gesitteten form

Rocky
09.12.2003, 19:48
Was ist den mit worldkeeper08? was macht er hab ich was nich mitbekommen?

Hulz
09.12.2003, 19:49
Am besten sucht du dir ein neues Forum, denn keiner hat solche Ansichten über den Fußball und über die Torhüter wie du.

worldkeeper08
09.12.2003, 19:53
man die sagen das ich nur scheiße laber..............
kann sein trotzdem habt ihr kein recht mich fertig zu machen

Rocky
09.12.2003, 19:56
ja aber ich hab ma deine beiträge gelesen und das ist doch nich normal wie stehst du denn zum fussball??? Bitte werd vernünftig oder geh .........

Pro Rauswurf gegen Worldkeeper08

Chewie
09.12.2003, 21:37
Jo, Diskriminierung im Forum, total cool.......................

Jungs wenn euch einer nicht passt ignoriert ihn doch einfach, ist es so schwer da drüberzustehen? *mannmannmann*

Paulianer
09.12.2003, 21:41
dito :)

Chewie
09.12.2003, 21:44
Meinte das n bisken anders:

Ich finde es einfach zu krass hier ne Abstimmung zu machen, wer hier posten darf und wer nicht.

:o)

Lobont
09.12.2003, 21:47
LAngsam wird mir der ganze Scheiß sowieso egal.... ich finde es nur scheiße, dass in jedem Thread immer wieder auf Worldkeeper und seine merkwürdige Einstellung eingegangen wird. So what?
Lasst ihn doch labern... mein Gott, schreibt eure MEinung zu diesem Thema und fertig. Mit den meisten Türken kann man sowieso nicht vernünftig reden, geschweige denn diskutieren. Liegt an ihrem Temperament.

Ignoranz ist alles, also lasst uns mal wieder über Fußball reden.