PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handschuhe gekauft !!!

D.o.K
10.12.2003, 14:41
Soooooo,

war gerade unterwegs und hatte vor mir neue handschuhe zu kaufen.

Erst die drei kanditaten anprobieren.

Reusch Bundesliga , Puma King 4.0 , Nike Vapor Grip 3

alle drei waren sehr komfortabel der Puma King ein ganz wenig mehr aber wirklich nur ein wenig.

Schließlich hab ich mich für den Reusch bundesliga entschieden (innennaht), hab ich noch nie getragen bis jetzt.

ich hoffe die handschuhe halten was sie versprechen.

m.f.G :)

Nneo
10.12.2003, 15:10
Oh doch, tun sie! Bin abslolut zufrieden! Gute Wahl! Nicht wundern, der Haftschaum wird sich anfangs realtiv schnell an den Nähten verschlechtern, macht aber gar nix, weil er dadurch nicht wirklich schlechter wird...außerdem hat sich seit den ersten Benutzungen bis jetzt wirklich fast GAR NIX an den handschuhen getan...also sie haben keine optischen Schäden!

Die Katze von Eltville
10.12.2003, 15:42
ich freu mich schon drauf nä jahr soll der puma king ja als innennaht modell rauskommen *sabber*

Hulz
10.12.2003, 16:43
Habe sie auch. Finde sie relativ gut, werde mir sie demnächst aber als Duo Mega Grip Bundesliga holen. Bin mal gespannt. Spiele lieber mit Duo Mega Grip als nur Mega Grip bei Reusch.

DennisTheGoalie
10.12.2003, 18:24
hi ...
Ich hatte die Reusch noch nicht. Hab mir vor 1 woche die Adidas Fingersave... (siehe Profil) gekauft.
Bin eigentl. recht zufrieden aber ist ne ziemliche umstellung von normalen zu fingersave... nur ich bin mit dem grip nicht so zufrieden. ich hatte sie jetzt am freitag zum spiel und beim training an. anfangs war der grip sehr gut aber er nimmt von zeit zu zeit ab...

Was haltet ihr von den Handschuhen und allgemein von Fingersavetechnologien???

Lehmann
10.12.2003, 18:26
Tja, du benutzt halt die falsche Marke...

worldkeeper08
10.12.2003, 18:26
adidas is kake nimm uhlsport fingerprotektion die schützen ein bissl zwar net soviel wie adidas trotzdem sind sie besser
adidas bringt sowieso kak handschuhe auf den markt

DennisTheGoalie
10.12.2003, 18:27
ja das denk ich mir langsam auch...
Also ich denk mal wenn ich mir nochmal welche hole denk ich nicht von adidas und ich glaub auch keine fingersaves mehr.
Mir gings eigentlich nur um leichten schutz, wie du schon sagtest aber das ist n bischen zu krass wie die geschützt sind. da sind mir welche ohne fingersave lieber

Nachricht bearbeitet (12-10-03 19:29)

Lehmann
10.12.2003, 18:29
Richtig. Nike, Uhlsport oder Puma haben weitaus bessere Handschuhe.

Die Katze von Eltville
10.12.2003, 18:29
da muss ich lehmann und worldkeeper recht geben. in handschuhen mit protektion musst du ortho-tec oder supportframe nehmen. und überhaupt sind nike uhlsport und reusch die handschuhmarken. ich hatte alle schon mal muss sagen keiner dieser handschuhe hat mih enttäuscht

DennisTheGoalie
10.12.2003, 18:32
gut jungs danke!
ich werds beim nächsten mal besser machen ;)

Habt ihr handschuhe mit protektion??
Würde mich mal interessieren

Lehmann
10.12.2003, 18:37
Also ich nicht! Spiele grundsätzlich ohne Fingerschutz. Ich fühl mich so einfach wohler. Aber das ist halt geschmacksache...

Die Katze von Eltville
10.12.2003, 18:41
geb ich dir recht bin auch von ortho-tecs runter aber seitdem ich die 3 kapselrisse bennen von 2 monaten hatte und ich jetzt weiß, dass ich für den kram im moment anfällig bin, hab ich gesagt ok nehm ich supportframe. schutz aber nicht zu steif. den mit absolutgrip ein sau geiler handschuh

Lehmann
10.12.2003, 19:05
Okay, bei Verletzungen greife ich eventuell auch drauf zurück.

Administrator
11.12.2003, 09:18
Also NIKE würde ich nicht unbedingt zu den besten zählen. Außer dem Grip3, dem derzeit wohl besten Handschuh, den es gibt, haat NIKE nix zu stande bekommen. Die Vorgänger-Modelle waren alle unterer Durchschnitt bis gar nicht zu gebrauchen.

Hanni
11.12.2003, 09:26
moin,
die Reusch-Bundesliga habe ich auch, ich finde sie super, ich hatte aber bislang auch nur Reusch Handschuhe, zu den anderen kann ich nichts sagen.

Gruß hanni

D.o.K
11.12.2003, 12:34
ich denk mal das uhlsport und reusch die torwarthandschuhmarken sind, denn dieses marken beschäftigen sich sehr mit dem thema torwart.

Charly
11.12.2003, 12:57
Hi,

ich kann nur dazu sagen, dass ich zur Zeit die FINGERSAVE ULTRA ES3 CLIMACOOL VON ADIDAS trage und "zufrieden" bin.
Hatte davor das Vorgängermodel und war damit vom Grip her zufrieden, bei der Faustabwehr aber kam es vor, wenn ich den Ball nicht optimal getroffen habe, dass dieser abrutschte, da der Belag so glatt war. Aber bei diesem Handschuh passierte es mir wenigstens nicht, dass die Oberseite, vom Fausten, aufplatzte.
Das passierte mir beim Reusch Duo-Ortho-Tec :-(
War wirklich sehr schade um dieses Model.

Zur Zeit bin ich am überlegen, ob ich nicht von sells den Tophandschuh "ADHESION + WRAP" kaufe.

Seit einer Kapselverletzung an meinem rechten Daumen, tape ich eh schon immer meine Rechte Hand (Daumen u. alle Finger). Deswegen brauche ich im Grunde keinen Fingerschutz mehr. Muss dann halt einfach auch die Linke Hand Tapen. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Im Grunde muss aber jeder selbst wissen, was er braucht und mit welchem Handschuh er am Besten zurechtkommt.

Gruß Charly

D.o.K
11.12.2003, 13:14
du brauchst deine finger net zu tapen wenn du fingersave anhast,

man sollte einfach etwas seine handmuskeln trainieren dann hat man keine probleme mehr ;)

Windecker
11.12.2003, 13:31
ich benutze grundsätzlich nur nike und reusch wobei ich sagen muss das ich den neuen vapor grip3 für den preis den er hat sehr schlecht finde!
ich spiele im moment reusch mit duo mega grip und kann mich keineswegs beschweren!
fingersaver technologien finde ich überflüssig da sie meines erachtens gar mix bringen und einen nur einschränken!!

D.o.K
11.12.2003, 13:47
was ist den der unterschied zwischen den duo mega grip und den mega grip, :)

danke für eure antworten :D

Charly
11.12.2003, 14:22
Das stimmt wohl, nur bei meinem rechten Handschuh ist auch beim kleinen Finger das Stäbchen kaputt, deswegen Tape ich gleich "alles" (Um genau zu sein den Daumen, kleinen Finger und den Ringfinger).

Tu ich freilich trainieren, aber das ist auch keine Garantie.
Genauso wie Fingersave.
Ganauso wie Tapen.

Bei den "Duo" ist das innere vom Handschuh gerippt. Dadurch hat man einen besseren Komfort und der Handschuh rutscht nicht.

Gruß Charly

Lehmann
11.12.2003, 14:33
@ Windecker

Echt? Du findest den Vapor Grip 3 schlecht??? Überrascht mich, weil du der erste bist, der das sagt.
Ich z.B. sage, es gibt keinen besseren!

Charly
11.12.2003, 14:39
Eben Geschmackssache.

Kann dazu nichts sagen, weil ich den Vapor Grip3 noch nicht probiert habe.

Gruß Charly

Jerry
12.12.2003, 12:57
Also ich sage auch, das ich den Nike nichtr so gut finde wie Uhlsport oder Puma.

Aber Lehmann hat recht, viele finden diesen Handschuh klasse.

Aber der Puma ist für mich noch besser und dabei 20 Euro billiger!!!!

Uhlsport kostet fast das gleiche, ist aber sau geil für mich.

Den Nike nehm ich nur fürs Training.

Grüße aus Hessen

Jerry

D.o.K
12.12.2003, 13:14
Reusch und Uhlsport sind die beiden besten handschumarken.

Das ist fakt ;)

den diese firmen haben jahre lange erfahrung

Die Katze von Eltville
12.12.2003, 13:58
nicht nur das sie haben eine breite palette an guten handschuhe während die anderen hersteller nur so 5 gute haben

D.o.K
12.12.2003, 14:02
genau ;)

guck dir mal die auswahl von reusch oder uhlsport an :D

Lehmann
12.12.2003, 14:19
Da habt ihr Recht! Die Auswahl an Top-Handschuhen ist bei Uhlsport oder Reusch beeindruckend!

Jerry
12.12.2003, 14:40
Das stimmt auf jeden Fall.

Puma:

King und Chudoh

Nike:

Kräken und Vapor

Adidas:

Sind alle schlecht!!

Also reusch und uhlsport haben eine große Palette an klasse Gloves

Grüße aus Hessen

Jerry

Lehmann
12.12.2003, 14:45
Zu Puma kann ich nur sagen:
Ich hab die neue Kollektion gesehen und kann nur sagen: Absolute Klasse, wie die sich entwickeln. Wenn sie so weiter machen, können sie Uhlsport in ein bis zwei Jahren locker das Wasser reichen.
Die Auswahl z.B. ist viel größer geworden als noch in der aktuellen Kollektion...

Die Katze von Eltville
12.12.2003, 15:25
nur denke ich mal das reusch und Uhlsport auch nicht schlafen werden...

Lehmann
12.12.2003, 15:29
Denke ich auch. Nur muss man abwarten wie die neuen Reusch ankommen!? Von Uhlsport habe ich schon viel positives für die neue Kollektion gehört... Bin gespannt drauf!

m-ruelz
12.12.2003, 18:40
Also das Adidas alle schlecht sind kann man NICHT sagen. Die Bundesliga promotion Handschuhe gibt es schon seit Jahren. Wenn jemand einen ganz "normalen" handschuh will ohne vielen übertriebenen schnick-schnack dabei nur mit einem sehr gutem Haftschaumn und Top-Design sollte die Bundesliga Promotion Handschuhe mal austesten. Die sind genau so gut wie z.B. Reusch-Bundesliga, Nike-Vapor, Puma-King

D.o.K
12.12.2003, 18:49
gibt es die hier im shop,

m-ruelz wäre net wenn du mir den link schicken würdest wo ich mir die handshcuhe angucken kann ;)

m-ruelz
12.12.2003, 19:07
Wie link? Du kennst die doch die weißen Adidas halt

Nneo
12.12.2003, 20:33
So gut wie der Bundesliga? Na ja, nicht wirklich! Ich habe in den letzten Jahren 3 Promotion-Modelle von adidas gehabt, aber an meinen Bundesliga kommen die alle nicht ran!

Cassillas17
12.12.2003, 23:48
adidas allgemein kommt momentan nicht an reusch uhl oder puma king und nike vapor grip 3 ran.....
die müssen sich wie früher zusammenreißen und wirklich ein spitzenhandschuh bringen dann können sie vieleicht ihr image bessern...

eine frage:die handschuhe von kahn ich glaube adidas response es3 oder so....sind die handschuhe gut oder schlecht und können die mit puma king,uhlsport oder reusch mithalten???
ich meine jetzt speziell die kahn handschuhe..

D.o.K
13.12.2003, 09:48
@Casillas17

Kahns handschuhe haben einen wert von ungefähr 160 euro ;) der haftschaum wurde für in entwickelt.

Cassillas17
13.12.2003, 10:51
also kann dieser spezielle handschuh locker mithalten oder ist sogar besser als all die anderen...??

Die Katze von Eltville
13.12.2003, 11:05
ja könnte er wenn du ihn kaufen könntest. kahn trägt nur spezialanfertigungen da kommen wir ottonormaltorhüter leider nicht ran

Lehmann
13.12.2003, 11:54
Absoluter Blödsinn D.o.K!!! Kahn trägt definitiv keine Handschuhe für 160 €!!!

D.o.K
13.12.2003, 12:15
wenn du meinst das du es besser weist,

kannst ja mal bei adidas fragen ;)

Lehmann
13.12.2003, 13:25
Ich weiß es von einem absoluten Handschuh-Experten. Ich selbst weiß es nicht besser... :-)
Kannst mir also ruhig glauben...

Nneo
13.12.2003, 14:24
Jepp, kann ich bestätigen, ich hab die Info von diesem Experten auch gelesen!