Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : galatasaray...
worldkeeper08
10.12.2003, 18:25
Laso erstens zu dem thread was geschlossen wurde von undertaker!!!!!!
Also BESTIKTAS ISTANBUL INTERESSIERT MICH KAUM ICH BIN GALATASARAY FAN .so das zweite wieso musst du schon wieder öl ins feuer tun und schon wieder mit dem scheiß anfangen .und am ende bin ich der schuldiige ist einfach so
und drittens GALATASARAY wird heute gewinnen gegen real sociedad,wenn nicht verscghwinde ich aus dem forum hier...........also wenn galata verliert dann bin ich hier weg
Die Katze von Eltville
10.12.2003, 18:32
oh ne wette...naja mal sehen rein ohne meine symphatie denke ich schon das galatasaray da ne chance hat. obs reicht... wir werden sehen
worldkeeper08
10.12.2003, 18:33
also beide manschaften stehen unter druck aber mal sehen ich bleibe bei meinem wort
wenn die es nicht schaffen dann bin ich weg versprochen.
Paulianer
10.12.2003, 18:46
Welcher Thread wurde denn geschlossen?
EDIT: Gefunden
Nachricht bearbeitet (12-10-03 19:49)
adios, wie man in sociedad zu sagen pflegt
Ich wollt ja nix mehr zu dir sagen worldkeeper aber zum Abschied gönne ich mir noch mal ein paar nette Zeilen: :-)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr, sehr froh bin, dass du nun nicht mehr hier bist... Trotzdem, so kann man dich ja nicht verabschieden...Also, machs gut...
Laßt ihn in Frieden ruhen! :-) Auf nimmer Wiedersehen worldkeeper!
von mir auch !!!! was für ein geiles gefühl, es ist endlich weg hier ;)
JIPPIIIIII!!!
chilavert
11.12.2003, 13:20
Dei geilste Aktion seit langem, seit heute bin ich Sociedad -Fan!!!!
Sociedad-Fan bin ich schon länger, weil die letzte Saison Real fast den Meistertitel weggeschnapt hätten *g*.
Eben, Leute...immer schön langsam, noch IST er nicht weg...allerdings wird glaub ich heute fast jeder aus dem Forum für Sociedad sein! *g* Son Mist, dabei hätte ich es Galatasaray auch gegönnt...immerhin ist ja mein Vater Türke, also find ichs schon schade, wenn sie verlieren...aber heute ists ja für einen GUTEN ZWECK!! *ggg*