PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern vs. Anderlecht

D.o.K
10.12.2003, 21:40
WOW,

letzter schuss der war ja hammerhart sehr gut gehalten von kahn, abgezockter makaay mit seinem elfertor.

hoamhauser
11.12.2003, 06:32
Zitterpartie pur!!!
Also wenn sie weiter so spielen na dann Prost Mahlzeit.
Da wird des nix mit weiterkommen im Achtelfinale. Aber ich denk, das sich der FC Bayern in der Winterpause ganz schön reinhängen wird. Aber das sie ins Finale kommen bezweifel ich sogar als eingefleischter Bayernfan! Den Ball in der Nachspielzeit hab ich schon im Netz zappeln sehen. Aber der Oli hält doch die unhaltbaren. Meistens! Na ja der Elfer war auch umstritten. Wirklich schönes Geschenk würd ich sagen. Den wenn sie nicht bekommen hätten, dann würd ich sagen wärs nix geworden. Aber man braucht auch Glück im Fussball.
Hart fand ich das Spiel JUVE vs. PIRÄUS klares 7:0!!!
Also Pfiads eich

Lukas
11.12.2003, 06:53
Naja als Bayernfan muss ich sagen, dass der Schuss NICHT unhaltbar, aber die meisten Torhüter hätten ihm wahrscheinlich nur hinterhergeschaut, nicht so Olli. Aber wenn sie in der CL weiter so spielen, dann is im Achtel- oder Viertelfinale Schluss.

Manfred T.
11.12.2003, 08:18
...naja hoffentlich geht jetzt nicht wieder die Diskussion hier los, ob der Schuß unhaltbar/haltbar war.... ;-))))

Bertel_68
11.12.2003, 08:42
@Manfred_T.

Genau in diese Kerbe wollte ich schlagen, ich denke nämlich, er war schon gut gehalten, aber nicht unhaltbar, aber wie gesagt, wie wollen nicht darüber diskutieren. :-)

Gruß aus München

D.o.K
11.12.2003, 12:37
Wie kahn gesagt hat,

eine routineparade :D

aber bayern muss sich gegen niemanden verstecken.

Sie müssen mehr machen, aber ich denk mal in der winterpause werden sie wieder kraft sammeln.

cio
11.12.2003, 12:59
am samstag wird stuttgart geputzt und im nächsten jahr wird dann voll angegriffen !! ballack kann endlich mal fit werden und seine verletzungen loß werden , Scholl kommt wieder dazu , naja mal schauen was mit dem Deisler ist ... aber 2004 wird wieder angegriffen !

chilavert
11.12.2003, 13:22
Kahn war schon super, er ist halt wieder der alte!!!!!!!!!!!!

Superfly
11.12.2003, 18:10
Ganz ehrlich: Mit der gezeigten Leistung hat Bayern das Weiterkommen nicht verdient und das sage ich, obwohl ich die Bayern eigentlich ganz gut leiden kann. Gegen eine große Mannschaft hätten sie wohl die Bude richtig voll gekriegt. Ich hoffe mal der Hitzfeld kriegt das in der Winterpause hin, denn vom Kader her gehört Bayern für mich zu den Top-Teams in Europa.

Mucki
12.12.2003, 11:35
nach der heutigen auslosung wird sich ja zeigen wie es in münchen weitergeht. gegen real madrid wirds bei aller liebe aber sagenhaft schwer!