PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Abschlag



Homedom
14.12.2003, 10:51
Hallo,
Ich hab schon immer mein libero den Abschlag machen lassen, da ich nur mit der Spitze schießen kann. Ich weiß, so was sollte man eigemntlich können. Mein Trainer weiß das aber er versucht es nicht mir beizubringen. Wenn ich mal spann schieße schieß ich entweder ins aus oder der Ball fliegt so flach das mein gegner gerade draufbolzen kann. Habt ihr ne idee wie ich das hinbekomme?

sanbangamaran
14.12.2003, 11:02
lehn dich mehr nach hinten...siehste bei den stürmern doch genug....die lehnen sich soweit zurück, dasse halbe kerzen in die tribünen bolzen *gg*

also

nicht so : o |
oder : o \
sondern so : o /

dann klappts :-)

Homedom
14.12.2003, 15:21
Ich habe es versucht, aber ich treff den Ball immer nur mit der Spitze. Ich glaub ich muss mal den trainer fragen oder mein team. aber danke ;->

Cassillas17
14.12.2003, 18:36
genau das gleich problem habe ich auch...
beim abstoß krieg ichn den ball einfach net hoch,da lass ich auch den abwehr spieler schießen....
aber wenn ich nen elfmeter im traing versuche dann fliegt der ball meist richtig hoch übers torr

komisch war??

Ursk
14.12.2003, 19:38
Ich habe auch genau die selben Probleme wie ihr. Wenn ich aufs Tor schieße, geht der Ball mit voller Wucht über das Tor. Wenn mir der Ball langsam entgegengerollt kommt, schlage ich ihn auch weit und hoch nach vorn. Nur bei dem Abschlag habe ich Probleme, entweder er kommt zu kurz (ca. 30 Meter) oder er kommt zu flach.

@ DennisTheGoalie: Deinen Tipp werde ich mal probieren.

D.o.K
15.12.2003, 14:31
Das ist meistens deswegen das ihr kein richtiges Ziel habt.


Wenn ihr einen Elfer schießt seht ihr den Winkel und wollt den Ball da rein schießen.

Beim Abstoss müsst ihr nach aussen Sehen zur Mittellinie dort wo die Flutlichtstange steht.

Ich hatte auch am Anfang Probleme,

jetzt klappt es aber super, mindestens immer über die Mittellinie.

SuPbHaNg
15.12.2003, 17:53
Ich hab dasselbe Pronlem.
Ich bekomm den Fuss net richtig unter den Ball... Dann auch noch auf nem Ascheplatz... HÖLLE