Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinssuche
nihatcelik
15.12.2003, 13:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich spiele zur Zeit in der Landesliga in Berlin,doch meine Ambitionen liegen in der
Ober-bzw.Regionalliga.
Ich erhoffe mir durch diesen Beitrag eine Einladung zum Probetraining in einer
Mannschaft, die in den erwähnten Ligen spielt, zu erhalten.
Ich bin Student an der Tu-Berlin und wohne in Neukölln.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Probetraining freuen egal von welcher Mannschaft.
Mit freundlichen Grüssen
NIHAT CELIK
Paulianer
15.12.2003, 15:35
Frag mal bei Fortuna Köln oder den 1.FC Köln Amateuren :)
In sachen
Fortuna Köln kann ich dir Helfen.
www.Finalkick.de
Der Trikotsponsor von Fortuna Köln, hab ziemlich gute Kontakte mit ihm.
Ähh...Paulianer! Ich bin sicher, du weißt, dass Neukölln in Berlin liegt, oder? *g* Hätte ich mit jetzt auch nicht anders, will nur sicher gehen! ;)
Bertel_68
15.12.2003, 16:08
lololol
Cassillas17
15.12.2003, 17:26
geh doch türkiyemspor in berlin kreuzberg liegt relativ gut in der nähe von neukölln und spielt in der oberliga reicht dir das also cih finde einer der ebsten manscvhaften berlins
und außerdem biste türke du passt genau dort hin
Cassillas17
15.12.2003, 17:27
nicht das du das falsch verstehst nixx gegen dich das du türke bist ich meine bloß weil es eine türkische manschaft ist....
Paulianer
15.12.2003, 19:38
@Nneo: Nö, ich dachte Neukölln liegt in Köln... hmm :)
Partykater
15.12.2003, 20:03
Also ich spiel in der A-Jugend und such für nächste Saison einen Bundesligaverein möglichst einen der International Vertretten ist *g* Ne mal gschmar beiseite geh doch einfach mal zu den Vereinen, ruf an, frag nach und dann laden se dich vielleicht mal ein.
Aber ihr müsst euch einen Trainingschein holen bei dem Verein wo ihr gerade spielt, das ist ne erlaubnis das man bei einem anderen verein ein probetraining machen darf
KeeperNR.1
16.12.2003, 17:35
@D.o.K.
ICh bin bei SsG09 und wir werden auch von Finalkick(helleckes) gesponsert sind schöne sachen!!!
KeeperNr.1
Crazyamok
19.12.2003, 12:02
also mach es doch wie Holger Gehrke es damals bei Schalke gemacht hat ... er hat sich wie jeder andere Arbeitnehmer auch SCHRIFTLICH beworben und wurde dann für eine Woche nach Schalke zum Training geladen und danach verpflichtet!
Ohne das jetzt bös zu meinen aber wenn Du Regionalligatauglich wärst müsstest Du deinen Verein nicht übers Internet suchen Ausserdem gibt es in Umgebung von Berlin genug Vereine die hoch spielen.
Naja hoffe das du einen geeigneten Verein findest!
worldkeeper08
27.12.2003, 14:14
GEHE ZU
TÜRKIYEMSPOR
TÜRKIYEMSPOR
DIE SPIELEN OBERLIGA DAS REICHT DOCH
Crazyamok
05.01.2004, 14:36
was Dir reicht, muß nciht jedem genug sein! also solltest Du ihn selbst entscheiden lassen welche Ambitionen oder Träume er hat!