PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic!Hallenturnier

Coldy
15.12.2003, 18:42
Hallo,

hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

und zwar muss nach Weihnachten bei einem Hallenturnier Sprecher machen und ich weiß net was man da für Lieder spielen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Klassiker nennen könntet.

Danke

Hildebrand
15.12.2003, 18:52
Klassiker? *g* Also bei unseren Tunieren laufen immer aktuelle Lieder aus den Charts. Bei uns im Dorf ist auch immer zwischen Weihnachten und Neujahr eine Tunierwoche und da sind auch fast nur Jugendliche :)

DennisTheGoalie
15.12.2003, 19:24
Jo würde auch sagen das das vom durchschnittsalter abhängt. aber abgesehen davon ist es ja wichtig das du die stimmung hochhältst mit deinen verbalen einlagen :D ;)

greetz

Coldy
15.12.2003, 19:35
is klar! ;)

aber ich brauch ja auch ein paar Fussball Klassiker...

und die wären????

Lehmann
15.12.2003, 19:44
"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" :-) In der letzten Minute ein Muss!!! :-)

Undertaker
15.12.2003, 19:45
Die Hände zum Himmel, Football Is Coming Home, Ohne Holland fahr´n wir zur WM, Griechischer Wein.

Alle klar, noch Fragen???

Partykater
15.12.2003, 20:01
Wie heisst des Lied beim Torjubel von Wolfsburg? *nachguck* Rammalama Ding Dong von Rocky Sharp & the replays, Hermes House Band die haben ja gleich ein paar Lieder *g* I will survive, Country Roads, oder wie wärs mit Rockklassikern wie We will Rock you. Also eben Partymusik die jeder kennt und mitklatschen kann. Und fürs Finalspiel dann Final Countdown und für den Sieger We are the Champions

Chewie
16.12.2003, 09:26
"So wie wir seh`n Sieger aus" ;o)

Geigus
16.12.2003, 12:29
"Who let the dogs out" bei nem Tor kommt gut... oder von Wolle ´das wandelnde Freundschaftsband´ Petry : "Geil, geil, geil..."
Ich würde vor dem Finale den Championsleague Song spielen und alle Spieler einzeln in die Halle rufen. Natürlich für den Sieger "We are the Champions". Viel Glück und Spass beim Sprecher sein

Die Katze von Eltville
16.12.2003, 12:35
Gute Freunde von Franz Beckenbauer ;o

Rocky
16.12.2003, 12:36
ich will auch sprecher sein ist doch geil

Reflex
16.12.2003, 12:55
habe sowas mal gemacht; die meisten Hits wurden schon genannt, wie "wer hat an der uhr gedreht" oder "football´s coming home".
Dazu gehören aber auch Song 2 von Blur und dieses "Samba de Janeiro" nach einem Tor.

Superfly
18.12.2003, 14:40
Viva Colonia!!! ;)

Bertel_68
18.12.2003, 15:49
Ab und zu kommt auch mal ein Klassikteil ganz gut an. Z.B. vor der Siegerehrung oder dem Finale der Triumphmarsch aus Aida, nach einem Tor die Arie aus Carmen von George Bizet oder Jacques Offenbach French Co-Con.

Gruß aus München

Coldy
18.12.2003, 16:17
Danke mal an die Antworter!

viva colonia is schon dabei :)

Thomas Mandl
18.12.2003, 18:00
Also ich glaube mit altem Schlager-Käse brauchst glaub ich nicht mehr kommen! Ich kenne das vom Eishockey in Linz. Bei jeder Unterbrechung wird Der Höllensong *gg* (Das ist waaahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle, HÖLLE HÖLLE HÖLLE...), oder DJ Ötzi oder Living next door to Alice gespielt. Eine halbe Saison hat das ganz gut geklappt, denn die Fans haben auch mit gemacht (who the f... is Alice??) aber dann hats keinen mehr interessiert.

Meine ganz persönlichen Tipps lauten:+

In the shaddows- The Rasmus
The eye of the tigre (geiler Beginn)
oder Falco (Amadeus, Kommissar)
aber für ein Hallenturnier wär vielleicht auch noch Liquido-Narcotic ganz lässig!

Wieviel Zuschauer werden denn ca. kommen???

mfG.
Tommy

Preudhomme
19.12.2003, 09:37
ich sag nur:

AC/DC "Hells bells" zum Einlauf vor dem Final-Spiel