Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingersave, sinnvoll oder nicht?
Hi, ich habe mich bisjetzt immer gegen Fingersave entschieden. Ich habe damit kein Ballgefühl. Aber ich glaube nicht alle sehen dass so. Habt ihr Fingersavehandschuh? Welche? Was haltet ihr so von Fingersave?
Ich hatte mal FingerSave- Handschuhe. Und zwar die ganz Neuen von Adidas. Und die sind absolute Scheiße. Mir waren sie viel zu steif und ich hatte damit keine Kontrolle über den Ball. Jetzt hab ich Uhlsport und bin super zufrieden.
Paulianer
16.12.2003, 13:29
Ich trage fast nur Fingersave Handschuhe (Reusch Ortho-Tec) und hatte damit noch nie Probleme...
Undertaker
16.12.2003, 16:29
Gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu, einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen.
Jose´Chilavert
16.12.2003, 17:05
Also ich hatte bis jetzt nur ein Paar Fingersave Handschuhe und zwar die Fingersave Ultra ES3 Climacool von Adidas
Vom Fingersave sehr zufrieden aber sonst kann man die Handschuhe in den Müll schmeißen.
Aber jetzt will ich mal die Duo Ortho- Tec´s von Reusch ausprobieren.
Da ich gerade einen Daumenbruch auskoriert habe. Ich fühle mich mit Fingersave einfach sicherer.
Ich finde Fingersave schon sehr sinnvoll. Es kommt zwar nicht jeder damit klar, aber das ist ja unterschiedlich.
Gruß Jose´Chilavert
Nachricht bearbeitet (12-16-03 18:06)
Die Katze von Eltville
16.12.2003, 17:11
Ich hatte Ortho-Tecs bin zwar mit zurecht gekommen, dann aber doch lieber wieder auf "normale" Gloves umgestiegen. Naja dann hatte ich 3 Kapselrisse in kürzester Zeit. Ergo es müssen wieder Fingerprotektoren her. Da Ortho-Tecs mir doch zu steif waren, habe ich mich für Uhlsport Supportframe entschieden. Dieser ist nicht so steif, man ist also noch super flexibel, schützt aber auch sehr gut. In Verbindung mit dem Absolutgrip einer, wenn nicht sogar, DER beste Handschuh den ich je hatte.
Nachricht bearbeitet (12-16-03 19:27)
DennisTheGoalie
16.12.2003, 19:01
also ich trage zur zeit die neuen adidas. sind meine ersten fingersave und ich werde auf jeden fall wieder auf normale umsteigen (und dann ganz von adidas weg).
Ist halt geschmacks-/gefühlssache.
ciao ciao