Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallenschuhe

Homedom
16.12.2003, 15:56
Habt ihr vorschläge für Hallenschuhe? ich suche gerade welche, hab aber noch keine im Visier. Vielleicht gibt es ja welche die net so rutschen. habt ihr ne idee?

Coldy
16.12.2003, 16:00
wenn du rutscht, liegt es net an den Schuhen, wenn du gute Hallenschuhe hast, sondern meist am Boden!

Jose´Chilavert
16.12.2003, 17:11
Ich würde dir schon mal von adidas abraten. Der Grip löst sich ziemlich schnell auf.

Ich würde dir Reusch empfehlen.

Wenn du dir den Puma King holen willst dann musst du mal Undertaker fragen er kann dir da sicher weiter helfen. Er ist hier der Fachmann in Sachen Puma King.

Gruß Jose´Chilavert

Die Katze von Eltville
16.12.2003, 17:14
@Jose´Chilavert

ich glaube er meinte Hallenfussballschuhe, oder etwa nicht????

ich finde ein Boden MUSS ein bisschen rutschig sein. Diese stumofen Böden sind scheiße. Damit komme ich nicht zurecht.

bei Hallenschuhen kann ich die adidas empfehlen hatte bisher fast nur diese Marke und bin immer hochzufrieden gewesen.

Jose´Chilavert
16.12.2003, 18:32
@Die Katze von Eltville

Verdammt. Danke für den Hinweis. Habe mich verlesen. *peinlich*

Gruß Jose´Chilavert

Charlie
16.12.2003, 19:24
Ich hab' welche von Adidas (Kaiser 5; 'ne Nummer kleiner hießen die dann glaube ich Libero). Bis jetzt komme ich gut damit klar. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Marken, da es bis jetzt meine einzigen sind.
Ansonsten: Geh' in ein gutes Sportgeschäft und probier' einfach alles durch bzw. laß' dich beraten. Ich mußte erst ewig anprobieren, bis ich endlich ein passendes Paar gefunden hatte...

Grüße,
Charlie

Homedom
16.12.2003, 19:33
@DennisTheGoalie
Mein Freund hat die, ich hab sie nur als Fußballschuhe für draußen. hab ich zum Geb. geschenkt bekommen, sonst würd ich mir als Torwart net so teure schuhe holen. Naja, zur Zeit gibt es net viel billigere. Aber wieder zu den hallenschuhen. Ich geh mit meiner Mutter nach Weihnachten mal einkaufen, werd mal auf eure Vorschläge zurückgreifen. Ach ja, würd mich über mehr Vorschläge freuen.

Berno
16.12.2003, 19:41
Kann mir jemand sagen, wie groß adidas Hallenschuhe in etwa ausfallen?
Die World Cup oder die Copa fallen bei mir etwas größer aus. Ist das bei den Hallenschuehen genauso?

Hanni
17.12.2003, 07:39
moin,

ich habe adidas (Beckenbauer)

gruß hanna

Homedom
20.12.2003, 19:27
Hi, danke für eure vorschläge, ich habe mir heute Umbro hallenschuhe gekauft. Sind bequem und sehen gut aus.
Aber danke nochmal

toe
21.12.2003, 21:02
Ich bin mittlerweile bei meinem xten Paar adidas Samba, weil ich die auch ganz gern als Straßenschuh trage.