Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Hallentuniere ?!
Hallo, es ist dringend. Ich habe morgen ein Hallentunier und ich habe im letzen training net so viele Bälle gehoben. Hat irgendjemand irgendwelche Tipps für Hallentuniere? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps schreiben würdet. z.B wie ich am besten rauskomme oder wie ich mich verhalte wenn ich den Ball zurückgespielt bekomme (meine größte schwäche in der Hall). Vielen Dank schon jetzt.
Hi! Eigentlich gibt es in der Halle kein bewährtes Rezept, ab der B-Jugend spielt man ja auch nicht so viel in der Halle. Auf die kleinen Handballtore darfst du eigentlich nur keine Angst haben, dann läuft das mit ner guten Reaktion schon. Auf den größeren Toren ist es so ähnlich wie draußen, stell dich nen Meter vor die Linie und dann klappt das schon! Grüße
Adwiti
Crazyamok
21.12.2003, 17:06
mein Tip wäre .... halten, halten, halten ... noch Fragen? nur keine Angst haben und auf alles drauf gehen was kommt ... ansonsten sollte man halt versuchen gut mitzuspielen und auch mit dem Ball am Fuß cool zu bleiben!
Nachricht bearbeitet (12-21-03 19:13)
Letztes Jahr hatte ich (in einem Funturnier) große Probleme beim Halten von Bällen aufs lange Eck, werde daher in Zukunft das kurze Eck _etwas_ weiter auflassen und besser aufs lange aufpassen.