Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttraining mit Rein van Duijnhoven
Mahlzeit...
ich hab vorher in der BILD gelesen dass der VfL ein Torwarttraining mit Rein van Duijnhoven versteigert und zwar bei ****...
Startgebot waren 500€...
Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
23.12.2003, 13:00
Hallo
Wollte ja da mitbieten aber ich finde den preis etwas mega happig.
warum fängt man da nicht bei einem € an ??? So macht das keinen spass aber na ja
AUFRUF;
wer aus bochum oder der nähe hat lust mit mir auf torwarttraining so ein zwei mal die woche ???? Meldet euch unter meiner addy oder hier !!!! MFG
Marco
habe ich auch gelesen @ puschl ,
aber auf der e.b.a.y. seite finde ich das net :(
Einfach suchen unter "Torwarttraining"...da findest du es! Steht mittlweile bei 505 €!
worldkeeper08
23.12.2003, 16:43
bstimmt kriegt man beim training noch handschuhe und trikot dazu würde ich sagen........................................
Da stand nur was von Trikot...aber wenn man den Rein mal ganz nett fragt! ;-)
Ach du sch.. schon bei über 1.100 €. also wer das ersteigert muss Geld haben
Als Ergänzung:
Das Startgebot war bei 1 Euro geplant abba Neururer hat direkt 500 Euro geboten........
KeeperNR.1
24.12.2003, 11:49
Es ist jetzt bei 1121 euro !!1
Bescheuert
Kahn-Handschuhe gingen für 765 € weg...
Paulianer
24.12.2003, 11:59
Ich setze halt mein ganzes Weihnachts-Geld :)
Hallo
frag mich ob irgendwer hier das mal richtig gelesen hat.
da geht es Haupsächlich um die Spende für die aktion Lichtblicke,
der der gesamte betrag zukommt!!!!!!
Gruß
Hat doch keine bezweifelt! Jedoch ist das für uns alle immer noch viel Geld!
Crazyamok
05.01.2004, 14:39
ist doch für einen guten Zweck, da spielt es doch eigentlich keine Rolle wer das Ding bekommt ... Hauptsache das Geld kommt da an wo es hin soll!