Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Kräken Elite
Hallo! Könnt Ihr mir vielleicht sagen was Ihr von den Nike Kräken Elite Haltet und welche Erfahrungen Ihr damit schon gemacht habt?
Vielen Dank im Vorraus!
hat unser anderer torwart mal getragen und fand ihn bescheiden. er meint der belag sei schwach und er habe sich mit dem ding nicht wohl gefühlt. hab ihn einmal im training angehabt und kann den eindruck bestätigen. aber von einmal anziehen kann ich nix verlässliches sagen.
Also ich hatte die auch mal. Kann mich da meinem Vorredner eigentlich nur anschließen. Ich den Handschuhen habe ich mich irgendwie nich richtig wohlgefühlt. Ich fand sie ein wenig "steif".
Der Grip ging so, habe schon schlechteres gehabt aber auch viel, viel bessere.
Mein Fazit: Zum Training würde ich sie nochmal nehmen aber zum Spielen auf keinen Fall. Außerdem sehr teuer und da passt das Preis-Leistungsverhältniss einfach nich! Hol dir lieber vernünftige Uhlsport-Handschuhe!
Alles klar Vielen Dank für Euere Hilfe! Welche Uhlsport findet Ihr am Besten?
Mir fällt aber gerade so ein das Gabor Kiraly mit den Handschuhen spielt oder gespielt hat in der Bundesliga dann können die ja eigentlich so schlecht nicht sein oder?
Du meinst sicherlich die Kraken Elite, oder? Die Kräken sind nämlich ein billiges Nachbaumodell von der Kraken Elite und sind glaube ich für um die 20 € zu kriegen...
Du kannst nun wirklich nicht danach gehen, wer die schon alles getragen hat Matti. Die Bundesligatorhüter tragen zum größten Teil Sondermodelle. Die Optik ist zwar gleich, doch der Haftschaum ist ganz anders verarbeitet wie bei den Modellen, die für uns erhältlich sind...
Trotzdem kann man zum Nike Kraken Elite schon sagen, dass er kein schlechter Handschuh ist. Doch für das Geld (80€) gibts nun wirklich bessere, zumal dieser Handschuh auch schon gar nicht mehr aktuell ist...
Ja ich meine den Kraken Elite hab mit Nike noch keine Erfahrungen gemacht! Mit andren Modellen schon eher aber Nike?Noch nie! Ich werde Ihn mal ausprobieren! Aber Danke für deine Meinung!
@matti: such doch andere beiträge! über fast alle guten 2003er von uhl wurde schon gesprochen und von mir findest du einige beiträge, die alle 2003er haftschäume (und das ist wohl immer noch das wichtigste) beschreiben.
jack lässig
08.01.2004, 17:18
wenn du nen uhlsport mit apg oder absolutgrip kaufst liegst du auf keinen fall falsch.
trage selbst den ergonomic supportframe absolutgrip und muss sagen , dass dies der beste handschuh ist den ich je hatte!