Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW-Trikot Casillas
Frohe Weihnachten allerseits!
Habe da ein Anliegen an euch vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
Ich such seit einiger Zeit das adidas TW-Trikot von Iker Casillas welches er u.a. in der Champions League (Saison 2000) getragen hat. Es ist in blau und neongelb gehalten. Wenn`s geht suche ich da auch noch die passende Hose zu. Habe bereits überall nachgeschaut u.a. bei diversen Auktionshäusern aber nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Zu besseren Orientierung schaut einfach mal hier nach:
http://www.ikercasillas.freeservers.com/
Meine das Trikot auf dem kleinen Foto oben links!
Danke schon mal!
http://www.ikercasillas.freeservers.com/
So ist es leichter! :-)
Das Trikot+passender Hose habe hier aber leider nur in orange!?
Nachricht bearbeitet (12-25-03 13:08)
@ lehmann
Danke!
In Orange?! Hmm,wie sieht das denn aus? Würdest du es mir verkaufen bzw. ist das Ding schon irgendwie beflockt?
goalie-heiner
25.12.2003, 12:48
Ich habe das Trikot bei e b a y dem .................................... gefunden
Gib grosses Torwart set adidas ein!
Gruss
bahadinho
25.12.2003, 12:53
@Fänger:
Wie es der Zufall will, habe ich das gewünschte Trikot+Hose. Allerdings habe ich damals die Ärmel abgeschnitten gehabt, so dass es jetzt in kurzarm ist. Ist keine Vereinsbeflockung drauf. Das Trikot habe ich zweimal und die Hose 100 mal angehabt. Das Trikot ist nicht so mein Ding gewesen, deswegen hatte ich es nie an.
@ goali-heiner
Ah habe es jetzt auch gefunden, Danke!
@ bahadinho
Würdest du es denn veräußern?? Wenn ja welche Größe ist denn das?(Hose+Trikot)
Mal sehen was lehmann sagt zwecks des orangenen Trikots....
Aber vielleicht komme ich auf dich zurück. Danke erstmal!!
Ich muss ehrlich zugeben, dass du mit bahadinhos wohl besser bedient wärst... Ich dagegen habe das orangene ständig angehabt und es sieht auch schon dementsprechend mitgenommen aus... Die schwarz-orangene Hose ist bei mir dagegen noch so gut wie neu...
Tja, musst du halt mischen... Gelbes Trikot mit orangener Hose... :-)
Übrigens: Das orangene Trikot und die Hose trug Jens Lehmann bei seiner kurzen Zeit bei Milan. Vielleicht weißt du jetzt wieder, wie das aussieht!?
Danke! Mal schauen was Bahadino so sagt...
bahadinho
25.12.2003, 15:14
@Fänger: Was wäre es dir denn wert? Mach einen anständigen Preis und es gehört dir! ;-)
Größe der Hose ist 7 und Trikot L.
worldkeeper08
25.12.2003, 15:34
wo wir gerade beim thema cassillas sind...
Cassillas hat doch reebok handschuhe gibt es die denn nicht zu kaufen?
und noch weiß jemmand von euch ob diese handschuhe denn gut sind,weil so ein torwart wie cassilas müsste doch bessere handschuhe als reebok bekommen...oder nicht?
@ bahadino
Hmmm, hast ja leider die Ärmel vom Trikot abgeschnitten, müßte es also irgendwo anders komplett herbekommen....
In welchem Zustand ist denn die Hose? Wenn`s geht kannst du mir ja mal ein Foto rübermailen, wäre nicht schlecht.
Da ich relativ scharf auf das Ding bin würd ich sagen für das komplette Set wäre 40€ so mein "Startgebot"(bei vernünftigem Zustand Hose).
Wäre das Trikot ganz wäre ich auch bereit gewesen mehr zu zahlen...
Wie sehen deine Preisvorstellungen aus falls du mit dem Angebot nicht einverstanden sein solltest?
Nachricht bearbeitet (12-25-03 17:23)
bahadinho
25.12.2003, 17:10
Also da ich das Trikot eh net anziehe, will ich auch net lange herumpokern. Ich schicke es dir per Nachnahme am 6Januar los, wenn du magst. Das würde heissen 40 Euro + die Portokosten, welche du übernehmen müsstest!?
Die Hose ist im guten Zustand. Sieht auf keinen Fall viel benutzt aus. Habe sie nur daheim vor dem Sofa ab und an getragen.
@ bahadino
Das ist doch mal nen Wort! Da du die Hose nur vor dem Sofa anhatest, nehme ich mal an das sie ok ist. Weiß zwar nich was du da alles machst aber passt schon.... ;-))
Gib mir deine E-Mail Adresse mal rüber dann schick ich dir meine Anschrift und die Portokosten übernehme ich natürlich!!
bahadinho
25.12.2003, 19:04
@Fänger: Bahaliv@t-online.de
@ bahadinho:
E-Mail ist gerade rausgegangen!
Paulianer
25.12.2003, 20:14
Und wieder 2 glückliche Torleute :)