Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschgeschäft
Fanghans
25.12.2003, 12:20
Hi @all,
ich hab mir vor einigen Monaten ein neues TW Trikot gekauft ist ein gelbes adidas, das gibt es hier im Shop auch: http://shop.torwart.info/browse.php?sid=426501072354397&pos=c138&jump0.x=10&jump0.y=11
ist das gelbe ziemlich unten.
Und wie es der zufall so will haben wir jetzt gelbe Feldspieler Trikots. Wenn jemand interesse an einem Tausch hat bitte melden.
worldkeeper08
25.12.2003, 15:36
wieviel mal hattest du es denn an und was willst du haben??
achso da steht ja tauschgeschäft aber egal..habe zwar ein adidas trikot zwar schon benutzt dennoch gut erhalten maber mit vereinsbeflockung deshalb das angebot von mir zum kauf ..
Fanghans
25.12.2003, 20:31
Ich hatte es nur 1x mal. Absolut keine Gebrauchsspuren da ich in dem Spiel nicht viel zu tun hatte, war ein Testspiel das wir 13:0 gewonnen haben. Würde schon gern Tauschen da ich im Shop das selbe Trikot in ner anderen Farbe gesehen habe. Wieviel würdest den Zahlen????
Kannst mir auch direkt per E-Mail schicken
Bad_Boy.Forever@web.de
Ich persönlich mag ja das gleiche Modell in schwarz...sieht edel aus!
Du solltest aber schon noch sagen, welche Größe es hat!
Partykater
25.12.2003, 22:48
Man ist des teuer, ich hab im Laden nur 23 € dafür bezahlt *g* Aber des Problem dir sagen Schiris du sollst doch des Trikot wechseln weil die Schiris was gelbes anhaben. Ist ziemlich depremierend.
Gegen sowas hilft immer einfach 2 verschiedenfarbige Trikots dabei zu haben...ich hab immer ein grünes und ein blaues dabei...
Tja, ich hab das Trikot in schwarz... Will es aber nicht abgeben! :-)
Fanghans
26.12.2003, 11:01
Würd es auch gern in schwarz haben. Ist größe XXL ich mags gern schlapprig aber da man ja das Trikot sowieso in der Hose hat ist das nicht so schlimm (finde ich zumindest)