Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike T90 Wired
worldkeeper08
26.12.2003, 12:45
Hat einer von euch den Nike T90 Wired? Beim Interview wurde von einem spitzen handschuh geredet. Als ich in mal im Sportgeschäft anprobiert habe,hat der mich nicht überzeugt. Also hat ihn einer von euch und kann mir einer sagen wie er ist als vom grip und so......
Meine zweite frage die ich ja schonmal gestellt hatte:
wei jemmand was über die reebok handschuhe die cassillas trägt ob die gut oder schlecht sind?
Wieso trägt so ein weltklasse man wie cassilass nicht Adidas,Nike,Puma oder Uhl also die anbieter reißen sich bestimmt um ihn ;-)
casillas selber sagt über die handschuhe: die wurden komplett seiner hand angepasst und sind mit speziell angefertigtem haftschaum versehen.
so wie bei fast allen profitorhütern halt. du kannst davon ausgehen, dass es auf diesem niveau keine grossen unterschiede mehr gibt, was die leistungsfähigkeit der handschuhe angeht. da gehts nur noch um den namen der drauf steht.
also schau lieber dass du die handschuhe irgendwo herbekommst und sie anprobieren kannst. denn es werden zu 100% nicht die sein, die casillas trägt.
Also die HS sind der letzte Sch**ß, zu steif, der Grip ist bescheiden! Vergiss diesen HS!
worldkeeper08
26.12.2003, 16:02
wieso wird dann von einem spitzenhadschuh geredet beim interview,weil genau die gleiche meinung habe ich auch.........................
Weil Nike auch in die Liga der Fingersaves wollte und diese HS teuer sind und eine Firma wie nike, die nicht extrem am Markt etabliert ist und nur wenig spitzen HS hat ein solches Produkt eben als SPitzen HS verkaufen muss. Ich sehe da folgende Hitliste:
1.Reusch
2.Uhlsport
3.Puma
Die Nike Vapor und die Wired habe ich getragen und muss sagen ich bin von denen enttäuscht gewesen. Der Vapor hat zwar ein gutes Feeling, aber der Grip ist nicht so toll. Der Wired ist ist noch schlechter als der Vapor!
Marc hat in der Hinsicht zum Nike T90 Wired völlig recht!
Was den Vapor angeht bin ich ganz anderer Meinung! Absoluter Spitzenhandschuh, wo kaum einer mithalten kann außer vielleicht noch der Puma King und die Uhl Fangmaschine.
Dass Nike nur sehr wenig Spitzenhandschuhe anbietet stimmt leider. Ich bekomme demnächst den Nike Air Contact, der normalerweise 100 € kostet... Bin sehr gespannt darauf!
Wenn der Gripp bißchen abgerieben ist soll das ein Bomben hANDSCHUH SEIN1
Der Air Contact hat nen besseren Grip als der Vapor, aber der sitzt nicht so gut, wenn die den Belag vom Air auf den Vapor kleben, dann ist das ein ziemlich guter HS nur bei Regen haben sie alle eine Schwäche!
Ich finde man sollte nicht auf die Marke schauen !Ich hatte neulich TW Handschuhe von Hummel an und muss dsagen das waren top handschuhe! Das problem ist das man diesen Handschuh nirgentwo im Sportgeschäft bekommt sondern nur über das Internet hab schon überall gesucht doch leider nichts gefunden sonst wäre das mein neuer Stammhandschuh also echt super Gripp und man fühlt sich sehr wohl darin!
Also ich teste auch immer wieder alle mögliche HS die auf dem Markt sind. Wenn mir da einer zusagen würde auch wenn er aus HInterpusemuckel käme würde ich den nehmen,ist aber bsiher nicht passiert auch nicht bei den Top Herstellern, Reusch ist IMO das Beste, zumindest für mich!