Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laux?
Auch wenn ich was verpasst habe. Aber was ist eigentlich mit Phillip Laux? Ich hör uns seh garnichts mehr von ihm.
Er ist Sportinvalide! So traurig es ist...
Er hat sich während seiner Zeit in Braunschweig einen Knorpelschaden zugezogen und noch irgendwas am Knie...ist leider nie wieder richtig verheilt, so dass er immer Schmerzen hatte...
Ich finde es auch traurig, weil er eigentlich immer sehr sympathisch gewirkt hat und er auch eigentlich ein guter war! Leider konnte er nur 10 Spiele für Eintracht machen, dabei hatte ich mich eigentlich tierisch gefreut, als Laux nach Braunschweig gewechselt ist!
Köpke Forever
06.01.2004, 13:20
Hi Leute,
Laux macht jetzt mit Jupp Koitka zusammen das Torwarttraining bei den Junioren Nationalmannschaften! Hatte beim letzten U20 Lehrgang das Vergnügen unter ihm zu trainieren!
Ansonsten kann ich das was Nneo geschrieben hat nur bestätigen!
MfG
Hi TW-Kollegen!
Jo der Philipp ist super sympathisch. Er ist seit letztem Jahr Torwarttrainer beim SV Sandhausen und macht seine Arbeit spitzenmäßig!!!
alex
Manfred T.
13.01.2004, 18:49
Mann, wie muß das wehtung, wenn man noch so jung (jo gleich alt wie ich ist) und den Jungs nur mehr die Bälle zuwirft anstatt selbst danach zu hechten.... sagt ihm einen schönen Gruß und viel Glück für seine Trainerlaufbahn...