Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung bei Regenwetter

Uwe Kamps
08.01.2004, 16:35
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage an Euch Kollegen:
Was für Sachen zieht Ihr bei solch schlechtem Wetter an, wie wir es im Moment leider haben?
Ich habe meistens einen Overall an, dadrunter noch ein oder zwei Hosen und ein bis zwei Oberteile. Eine Trainingsjacke ziehe ich noch über das Ganze. Wie macht Ihr das? Wie bekommt Ihr Eure Sachen wieder sauber?
Danke schon mal jetzt!
Christoph alias Uwe Kamps.

Undertaker
08.01.2004, 16:41
Strümpfe 1 Paar, 1 Unterhose. 1 Overall und 1 Torwarttrikot 1 Wollmütze hält den ganzen Körper warm. Wer zuviel an hat den wird auch viel schneller kalt.

Paulianer
08.01.2004, 16:49
1 Regenoverall :) reicht

jack lässig
08.01.2004, 16:53
also ich hab nur ne kurze torwarthose, und ein t-shirt oder ein trikot unterm overall.
overall is eh das wichtigste, sonst hat man ja den ganzen dreck in der hose!
ausserdem saugt es sich eh nur alles voll.
richtige regenbekleidung(regenoverall) ist halt leider für die meisten kaum bezahlbar.

Lehmann
08.01.2004, 17:18
Ich zieh einfach 'ne Regenjacke an, wenn ich keinen Overall anziehe!

Bomba
08.01.2004, 17:50
spiele nur Kunstrasen, also genügen mir die Uhlsport Sachen, die das Wasser abweisen und winddicht sind. Membrane GK ... auf der HP oder im Shop findet man eh die Artikel. Da gibt's ein Trikot, ne Hose, und noch ein Thermo-Unterziehleiberl. (was net grad besser ist, als jedes andere, denk ich)

Coldy
08.01.2004, 19:05
Ich habe von NIKE einen Regenabweißenden und undurchlässigen Overall, habe so einen noch nicht im Handel gesehen! Ist Grau/ Schwarz

Jerry
09.01.2004, 06:57
Ich zieh auch einfach ein Shirt/Trikot an, drüber nen Overall und ne Regenjacke.
Von reusch z.B. gibt es auch so einen wasserdichten Overall, aber auf Hartplatz oder Kunstrasen bestimmt schnell im Eimer.

Grüße aus Hessen

Jerry

marc
09.01.2004, 14:05
Also Regenoverall oder einen normalen Overall , ne Hose und ein Champ GK Adidas Trikot, das ist winddicht und wasserdicht!

chilavert
09.01.2004, 17:21
kurze Tw-Hose. darüber lange Hose, T-shirt, Trainingspulli und Regenjacke, Regenoveralls sind doch nur was für Rasen, auf Asche sind die direkt kaputt!

Superfly
09.01.2004, 18:51
Longsleve, Trikot, Torwarthose (Reusch-Kevlar) und meine Rehband ziehe ich immer drunter, da das Neopren auch gut gegen Nässe schützt. So bleiben wenigstens die Murmeln trocken. ;)