PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld!!!

Windecker
10.01.2004, 10:56
Grüßt euch!

ich wollte mal wissen ob und wieviel geld ihr für kleidung und handschuhe
von eurem verein bekommt?

thx

Undertaker
10.01.2004, 11:04
Auch hier schreibe ich wieder meinen Standarttext. Bitte nutzt die Suchfunktion. Dafür ist oben neben Alle Beiträge soger ein Button "SUCHE".
Da kann man Stichpunkte eingeben und man wird bestimmt fündig.

Das Thema gabe es schon zig mal.

m-ruelz
10.01.2004, 11:04
1 - 2 x Torwarthandschuhe im Jahr, den Rest muß ich alles selber bezahlen!
LEIDER !!!

Paulianer
10.01.2004, 11:55
Gar nix :/

Selber in der Niedersachsenliga haben die Spieler NIX bekommen!

Nneo
10.01.2004, 12:20
Mein Verein ist auch arm und zahlt keinen Cent...aber kann man ja auch nicht wie selbstverständlich erwarten!

D.o.K
10.01.2004, 14:38
ohh.

ich habe für meinen letzten einkauf 150 euro zuverfügung gestellt bekommen. die sachen haben aber 200 euro gekostet so musste ich 50 euro dazuzahlen.

Berno
10.01.2004, 14:57
Ich bekommen eigentlich alles bezahlt. Vor jeder Saison darf ich mir 1 Trikot, 1 lange Hose, 1kurze Hose, Stutzen, 2-3 Paar Handschuhe, 1 Paar Schuhe kaufen. Mich wundert es, dass ihr nichts oder nur wenig bezahlt bekommt. Bei uns ist das so üblich, dass der Torwart, genauso wie die Spieler, seine Spielkleidung bezahlt bekommt.

Rocky
10.01.2004, 15:09
bei mir ist es leider nich so alles muss ich aus eigener tasche bezahlen aber bald zieh ich sehr wahrscheinlich ein sponsor an land *freu*

DennisTheGoalie
10.01.2004, 15:33
Also ich schreib dann mal, weil ich beim alten Tread kein Kommentar abgegeben hab...

Also ich bekomm mein Trikot, Stutzen und Handschuhe vom verein bezahlt ... wieviele Handschuhe ich jetzt bekomme weiss ich nicht ... den höchsten verbrauch in einer saison waren 3paar ....

Jo und Hose, Trainingssachen und Schuhe muss ich selber kaufen bekomm aber Prozente wenn ich sie in nem Partnershop kaufe ...

greetz

Dennis

Hulz
13.01.2004, 20:20
Ich kriege die Sachen die ich brauche. Mein Verein zahlt alles für mich!

Jerry
14.01.2004, 07:39
Also ich habe auch einen super Verein.
Bei mir in der Gegend ist das aber völlig normal, dass der Verein alles zahlt.

Mein Verein bezahlt die Handschuhe, egal wieviele ich im Jahr brauche. Habe jetzt erst nen neuen Overall bekommen, habe ein Hose in meiner Größe gebraucht, also hat sie der Verein bezahlt.
Zu den Schuhe bekommen wir die Hälfte dazu.

Ich finde es ungerecht, wenn ein Keeper Hosen und Gloves selbst zahlen muss, beim Feldspieler fallen diese Kosten ja gar nicht an!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

TSVWewerKeeper
19.01.2004, 16:42
Ihr habts ja noch gut! Ich bekomme zwar am Anfang der ein paar neue Handschuhe,bekomme dann noch 50 Euro für Sachen ,aber diese Handschuhe sind jetzt schon hinne und die 50 Euro muß mit zwei anderen Torhütern teilen! Dafür hat unser Verein aber das Geld um zwei Rasenplätze,ein Ascheplatz(nur der mit Flutlicht) und ein F-Jugend Kunstrasenplatz zu haben. Das ist voll die Sch****.

Paulianer
19.01.2004, 18:15
Da haste es noch immer weitaus besser als ich :)

zero
19.01.2004, 19:02
wir bekommen die trikots gestellt, bzw. können zu verbilligten konditionen (unser trikotsponsor ist mehr oder weniger umbro) eigene kaufen. handschuhe 4 paar im jahr. letztens hat man uns noch nen neuen overall gestellt. das ist soweit alles.

Preudhomme
20.01.2004, 08:46
2 paar handschuhe pro saison, auf die ich aber freiwillig verzichte, um die kosten des vereins niedrig zu halten.

kauf mir so um die acht bis zehn paar im jahr.

Crazyamok
21.01.2004, 16:06
also 8 - 10 paar Handschuh sind ne Menge ... ich hab in der C-Jugend damals 4x die Woche trainiert + Spiel und vielleicht die Hälfte (höchstens) verbraucht? also da stimmt was mit Deiner Technik nciht glaube ich fast! Fällst Du oft auf die Hände?

heute bekomme ich das vom Verein was ich brauche ... muß eigentlich nur Bescheid sagen ... liegt wohl vor allem daran, das der Torwart spezielle Sachen braucht und dann noch in der Zeit wo wir auf Asche gehen müssen einen sehr hohen Verschleiß hat!
Die Schuhe allerdings werden nur mit € 75 Euro subventioniert, d.h wenn sie soviel kosten ... ich kauf keine mit "Superleder" oder sonstigen Spielereien, weil ich für mich weiß das ich nciht so viel Ballgefühl brauche ... das einzige was der Torwart so macht sind Abschläge und Abstösse und ganz selten mal was technisch aufwändiges (also meine MEinung) ... ich komm jedenfalls zurecht!

Manfred T.
22.01.2004, 07:37
Aber moderner Torwart sollte schon bissel Ballgefühl haben... ;-)))

Crazyamok
22.01.2004, 10:24
keine Frage, aber deswegen brauche ich keinen Copa oder so ... ich habe den Beckenbauer #5 und bin zufrieden ...
das wichtigeste sind die Handschuhe, jeder gute und sichere Torwart ist mit falschen Handschuhen aufgeschmissen!

Nimo
22.01.2004, 11:18
Wir bekommen im Verein jedes 2. Jahr 75€. Is viel zu wenig :-(. Ein Torwart sollte alles bezahlt bekommen, sonst finde ich es unfair. Die Feldspieler müssen sich ja schließlich nur die fußballschuhe selbst kaufen!

Paulianer
22.01.2004, 14:56
Was beschwert ihr euch denn über 75€? Ist doch viel Geld :)

Preudhomme
22.01.2004, 15:11
@ Crazyamok

ich bin handschuh-kaufsüchtig! :) wenn ich jedes paar bis zum bitteren ende runterspielen würde, dann bräucht ich sicher nicht mehr als 4 paar im jahr. ich kauf mir einfach zu gern immer wieder neue, weils für mich das schönste gefühl der welt is in nagelneue, "jungfräuliche" handschuhe zu schlüpfen! :)

fast besser als sex ;)

Crazyamok
22.01.2004, 15:42
ich versteh was Du meinst *lach*

Sepp
24.06.2004, 10:53
nicht nur du verstehst was er meint

Chewie
24.06.2004, 11:06
1 Paar Handschuhe und ein TW-Trikot

Jerry
24.06.2004, 12:44
Mein Verein zahlt alles was ich brauche. nur zu den schuhen bekommen wir nur einen zuschuss.

Grüße aus Hessen

Jerry

TW-Willi
24.06.2004, 14:05
Da mein verein keine torwart sachen besitzt kaufe ich mein sach gebe die rechnung dem verein und bekomme das geld zurück.

AK1410
24.06.2004, 17:24
Ich krieg von meinem Verien pro Saison: 2 Paar Handschuhe, Kleidung wenn ich neue brauche, aber das ist bei Trikots nicht so häufig, bei Hosen allerdings 2-3 pro Saison.