Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB hallenmasters
goali2003
13.01.2004, 21:26
Ich finds end schade, dass es ihn nicht mehr gibt,... (weiß zwar gar nich mehr seit wann, aber trotzdem,...) was sagt ihr dazu?
ich fands immer spannend und gut um die winterpause zu überbrücken... Aber die Hallenturniere jetzt, da spielen ja nur relativ selten die Topmannschaften mit! eigentilch schade,... würde schon gerne spitzenteams wie bayern, stuttgart usw. in der halle sehen!
Paulianer
13.01.2004, 21:28
Ich weiß nur, dass St.Pauli seit Jahren mal wieder was gewonnen hat - und das in der Halle :)
Ich weiß nur, dass die 1. aus meinem Verein Hannover 96 in der Halle mal 1:0 geschlagen hat vor kurzem! *g* Niedersachsenliga putzt Bundesliga...hihi...
Superfly
15.01.2004, 17:48
Ich verstehe eh nicht was gegen ein Masters auf freiwilliger Basis sprechen soll. Dann spielen halt ein paar Zweit- und Drittligisten mit und dann hat sich die Sache. Wenn ein paar Topklubs fehlen ist doch egal.
Keine Topclubs in den Hallenturnieren?! Also bitte, Werder hat an drei Turnieren teilgenommen. Allerdings haben zugegebenermaßen nur Klasnic und eingeschränkt Reinke aus der Stammelf mitgespielt.
Superfly
17.01.2004, 10:32
Ich meinte ja auch, dass Topclubs wie Bayern und Dortmund quasi dazu gezwungen wurden beim Masters mitzumachen. Ich würde das einfach so handhaben, das jede Profimannschaft die will bei einem Quali-Turnier mitmachen kann und nur aus diesen Teams (also nix Meister gesetzt oder so was) sich das Masters rekrutiert. Dann gäbe es immer noch ein starkes Endturnier und die Fans hätten Ihr Masters wieder, dass nunmal sehr beliebt war bzw. ist.