PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter gegen Starke

simon
19.01.2004, 15:50
Hallo zusammen,
langsam geht ja der Ernst in der Bundesliga wieder los. HSV hat einen neuen starken Keeper mit Starke geholt.

Wie seht Ihr den Zweikampf Wächter gegen Starke ? Was wird aus Pieckenhagen, wenn er in einigen Monaten wieder fit ist ?

Infos zu Tom Starke (http://www.hsv.de/index.php?id=6484)

Simon

Lehmann
19.01.2004, 16:14
Ich hoffe und denke auch, dass Wächter nach seinen sehr guten Leistungen vor Starke bleiben wird!
Wenn Pieckenhagen wieder fit ist, wird er denke ich aussortiert, weil der HSV mit Sascha Kirschstein von Rot-Weiss Essen einen weiteren Torhüter für die nächste Saison verpflichtet hat!

Wächter erster TW, Starke zweiter TW und Kirschstein die Nr.3 in der Saison 2004/2005, vorausgesetzt Starke bleibt beim HSV, denn er ist ja glaube ich nur ausgeliehen ansonsten wird wohl Pieckenhagen seinen Platz als Nr.2 einnehmen...
So weit meine Meinung dazu...

Nachricht bearbeitet (01-19-04 17:15)

Stoffel
19.01.2004, 17:13
Pieckenhagen wird sich einen neuen Verein suchen (müssen), er war beim HSV sowieso irgendwie nicht ganz zufrieden, Jedenfalls kam es in Interviews manchmal so rüber, als hätte er andere Ansprüche.
Wenn er Pech hat, ist kein Bundesligator frei und er versinkt in der 2.Liga oder irgendwo in der Bedeutungslosigkeit... Mal sehen.

Partykater
19.01.2004, 20:29
Also das Wächter die Nummer 1 sein wird ist doch schon raus. Hat Toppmöller übrigens schon angedeutet.