Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport1-Elf
Hallo Leute,
bei Sport1 haben die Besucher die Elf der Vorrunde gewählt. Timo Hildebrand ist in der Elf der Vorrunde. Bemerkenswert ist, dass Stefan Wessels bereits auf Rang 3 der Torhüter gelandet ist.
Interessant auch das Statement vom Maier Sepp.
hier ist der Artikel:
Sport1-Elf (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Spezial/Berichte/fus_20bun_20topelf_20hinrunde_20mit_20experten_20m el.html)
Encargado
22.01.2004, 16:17
Sport1-Elf aka. VfB Stuttgart ;-)
Absolut richtig, dass Kahn nicht dabei war!!!
Hildebrand verdient auf eins, Wessels verdient auf drei, van Duijnhoven (Sorry Chewie:-)) hätte ich nicht so hoch eingestuft, dafür eher Wächter oder Hofmann...
Partykater
22.01.2004, 16:53
Hoffmann geb ich dir recht. Was Butt dadrin sucht frag ich mich mal. Der hat weder gut noch schlecht gehalten also der hat dadrin nichts zu suchen.
TSVWewerKeeper
22.01.2004, 16:57
Ist doch egal ob einer der Beste ist wenn er in der Sport1 Elf ist.Jeder ist für mich der Beste wenn er in der Bundesliga bis Regionalliga spielt.
Superfly
22.01.2004, 17:10
Ich glaube so hätte ich auch meine Top-Elf aufgestellt. Hildebrand hat klar die Nr. 1 verdient.
Simonjentzsch
22.01.2004, 17:59
Butt hat nicht gut gehalten und ist drin
Kahn hat am ende der Saison wieder Wektklasse gehalten sie Stuttgart
Anderlecht usw. hätte es verdient auch dabei zu sein
äh, wessels ist auf platz 2 oda bin ich blind??
EDIT: Sorry hab auf die User-Wahlen geschaut nicht auf die Noten, aber eigentlich haben doch die User die Elf gewählt, und da is Wessels 2.
Nachricht bearbeitet (01-22-04 20:55)
Anderlecht hat nix mit der Bundesliga zu tun und Stuttgart hatte er auch nicht großartig was zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Von daher: passt schon, dass Kahn nicht dabei ist...
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, Lehmann :o)
Ich sehe es eher so, das Hildebrand überbewertet ist, da er eine sehr starke Abwehr hat.
Ein Rein van Duijnhoven ist da wesentlich öfter gefordert und hält m.E. auch besser. Grösstes problem ist wohl die fehlende Lobby..... :o)
Meine Reihenfolge:
RvD
Wessels
Hildebrand
Bei den Stürmern verstehe ich z.B. auch nicht warum Makaay nominiert ist, Hashemian aber keine Berücksichtigung findet.......
Der Hubschrauber arbeitet nach vorne und hinten, und hat mehr Tore auf dem Konto........
Also klar besser zumindest als Makaay!
Und das kann ich sogar ziemlich objektiv so sagen. Wer die Spiele schaut, weiss, was ich meine........:o)
@ Chewie
So keine anmache sein, aber so wie es sich anhört, hättest du die komplette Bochumer Mannschaft in die Elf genommen.
Also ich auch, dass RvD ein sehr guter Keeper ist, für mich ist er auch klar besser als Wessels, aber Hildebrand ist für mich noch nen Tick besser. Der ist sau jung und trotzdem sehr erfahren und zeigt Ruhe auf dem Platz.
Grüße aus Hessen
Jerry
also das finde ich ehct nicht das wessels besser als de hildebrand war
Nehm ich schon nicht als Anmache, ist ja nen Diskussionsforum....
Ausserdem habe ich nur 2 Spieler von meinem Lieblingsverein an der Spitze gesehen, nicht 11....
Oder ist in deinen Augen Makaay auch besser als Hashemian???
Mal ganz ehrlich ;o)
Zum Zitat von Sepp Maier: Er hat vollkommen recht!
Wenn Kahn 2006 die Nachfolge von Hoeneß antritt, werden sich die Bayern Stefan Wessels vielleicht wieder zurück holen. Wer weiß?!
@ Chewie
Hashemian ist auf jeden Fall ein geiler Stürmer, im Moment auch noch besser als Makaay (makaay in der BuLi), aber ich glaube in der Rückrunde wird Makaay noch ein Feuerwerk zünden.
Grüße aus Hessen
Jerry
...und damit bestätigst du auch nur meine meinung:
Hashemian hat den Platz in der "Sport 1 Elf in der Hinrunde" eher verdient als Makaay :o)
Encargado
29.01.2004, 11:51
stimmt, makaay hat ja eigentlich nur gezeigt, was ohnehin von ihm erwartet wurde.
Die Katze von Eltville
29.01.2004, 13:19
Also ich glaube nicht, dass Bayern den Stefan Wessels zurückholt. Ich denke mal, dass die den Rensing als Nachfolger aufbauen wollen. Ist ja "das größte" ( hab ich gehört und gelesen kann ich nicht beurteilen) Torwarttalent in Deutschland. Kein Plan, ob das stimmt. Aber dass er ein riesen Talent ist is klar! Als 19 Jähriger hält der verdammt cool. Sieht man an den Testspielen. Deswegen denke ich mal, dass die Bayern den Wessels eher nicht zurückholen.
Windecker
29.01.2004, 13:32
Genau meine Meinung
rensing wird der zukünftige torwart .der bayern sein
und wird nach timo hildebrand auch gute chancen haben national torwart zu werden