Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiedler die Nr.1!?
Fest steht ja erstmal, dass Fiedler zu Beginn der Rückrunde spielen wird! Aber wird er die Nr.1 bleiben? Ich denke schon, denn er ist ein sehr guter Torhüter, besser als Kiraly, und wird jetzt endlich belohnt!
Ein Artikel dazu hier! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Interview/fus_20bun_20hertha_20fiedler_20inter.html)
Partykater
22.01.2004, 16:51
Kommt drauf an es gab Zeiten da war Gabor Kiraly eine Granate, und es gab schwächere Phasen, was mir bei Kiraly immer so vorkommt das er ziemlich dick ist. Kann aber auch an seinem Schlapperlook liegen.
Paulianer
22.01.2004, 16:57
Fiedler bleibt Nummer 1, bis er patzt... Mit dem Druck, den er dann hat (und nicht gewöhnt ist, weil er lange Nummer 2 war), wird es wieder einen Wechsel geben...
Superfly
22.01.2004, 17:14
Ich glaube Fiedler hat momentan einfach das, was Kiraly fehlt. Er strahlt Ruhe und Solidität aus, zumindest wenn man den Vorschusslorbeeren von Meyer und Co. Glauben schenken darf. In so einer Situation ist das sicher Entscheidender als Talent oder potentielles Leistungsvermögen.
Paulianer
22.01.2004, 19:02
NUKED!
Nachricht bearbeitet (01-24-04 01:37)
Bertel_68
23.01.2004, 10:34
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Fiedler die Nummer 1 bleibt. Es stimmt zwar, dass er jahrelang nur auf der bank saß, aber er ist ein echter Berliner Bub und ich denke, so albern es klingen mag, die Hertha braucht jetzt Spieler, die wissen, dass es um den Verein geht. Von Kiraly hab ich noch nie sehr viel gehalten, da kann auch das eine oder andere Spiel im Europapokal nichts dran ändern. Zu viel Schauspielerei.
Gruß aus München
Preudhomme
23.01.2004, 10:49
@ paulianer
"Fiedler bleibt Nummer 1, bis er patzt... Mit dem Druck, den er dann hat (und nicht gewöhnt ist, weil er lange Nummer 2 war), wird es wieder einen Wechsel geben..."
dem pflicht ich weitesgehend bei.
Also ich halte Kiraly für ein sehr guten Keeper.
Sicherlich hat er in der letzten Zeit nicht die Leistungen gebracht, zu denen er im Stande ist, aber deshalb würde ich nicht sofort tauschen.
Natürlich ist es schön für Fiedler endlich nach so langer Zeit auf der Bank ins Tor zu kommen, aber Berlin ist in einer prikären Lage und ob da ein "Reservist" hilfreicher ist als ein Stammtorwart, das bezweifle ich doch stark.
Okay, jetzt ist Kiraly erstmal verletzt, jetzt spielt Fiedler sowieso, aber mal sehen wie es weitergeht wenn Kiraly wieder fit ist.
Grüße aus Hessen
Jerry
Superfly
23.01.2004, 19:07
@paulianer: Hat sich dann erledigt. :-)
Nachricht bearbeitet (01-24-04 15:48)
Superfly... Stop, Stop, Stop...:-) Du tust hier wirklich meiner Ansicht nach keinen was, sondern diskutierst hier immer sachlich genau wie Paulianer!
Torwart.de hat einen Beitrag zwischen deinem und dem von Paulianer von worldkeeper 08 gelöscht (zurecht!!!); also war das nicht auf dich bezogen!!! Hab ich auch noch gelesen, weil auch was von mir gelöscht wurde... Jetzt dürfte alles klar sein! :-)
chilavert
23.01.2004, 20:33
Fiedler wird die Nr.1bleiben, immer wenn der gespielthat, war er sicher und er hat sich die Chance echt verdient!
Paulianer
24.01.2004, 00:37
@Superfly: Lehmann hat Recht, dazwischen stand noch ein "Beitrag" von unserem Freund worldkeeper...
Sorry
Superfly
24.01.2004, 14:36
@Lehmann: Danke für die Aufklärung, ich hatte mir auch schon etwas Ähnliches gedacht. Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob Paulianer mich verwechselt hat.
@Paulianer: Kannst ja nichts dafür, auch von mir Sorry für die ungerechtfertigte Anmache. Ich hatte Deinen Beitrag auch nur auf mich bezogen, weil er ja direkt dahinter stand und ich die Ausführungen von worldkeeper dank torwart.de nicht lesen musste. ;-)
Crazyamok
02.02.2004, 14:41
schade das der Fiedler auf dem platz so allein gelassen wurde ...
Superfly
04.02.2004, 15:31
Für Fiedler tut´s mir auch leid, als Köln-Fan hält sich das Mitleid mit der Hertha allerdings in Grenzen, schließlich würde ich die am Ende gerne hinter uns sehen. :)