Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefer schwierigkeiten
Simonjentzsch
22.01.2004, 17:54
Ich warte schon 1 1/2 wochen auf mein Paket von torwart. de ich brauch die sachen die ich bestellt habe nämlich an diesem wochenende
warte voll ungeduldig darauf
wartet ihr auch auf ein paket schon lange
robert
Nachricht bearbeitet (01-22-04 19:00)
Paulianer
22.01.2004, 17:58
Ich glaube da musst du dich an bestellung@torwart.de wenden!
torwart.de
22.01.2004, 18:48
Hallo Robert,
Paulianer hat es schon richtig angedeutet. Melde Dich bitte mit Deinem Namen, Bestellnummer bei bestellung@torwart.de
Das Bestellteam von torwart.de wird Dir genauere Auskünfte bezüglich Deiner Bestellung geben.
Euer torwart.de-Team
Davon abgesehen: Ich find eineinhalb Wochen nicht viel!!! Ich bekomme immer sehr schnell meine Sachen von torwart.de, wenn ich bestelle... Sonst muss ich 4 Wochen berechnen bei meinem Stammsportladen und hier höchstens zwei!
jack lässig
22.01.2004, 21:04
1 1/2 wochen sind doch eh nix.
wenn es richtige lieferschwierigkeiten geben würde hätte man dir bescheid gegeben, und/oder dir ein ausweichangebot gemacht.
ausserdem, wenn du weisst, dass du unbedingt relativ kurzfristig dein zeug brauchst darfst du nix bestellen, sondern musst es dir im geschäft holen.
bei lieferungen kann es ja immer verzögerungen geben.
is net bös gemeint oder so, aber torwart.de hat ja schliesslich auch mächtig viel zu tun!
schliesslich gibt es nicht so besonders viele internetshops die solches zeug verkaufen.
ich war bisher eigentlich immer sehr zufieden.
Paulianer
22.01.2004, 21:42
@Lehmann: Bei dem Händler, bei dem ich bestelle, bekomme ich die Ware am nächsten Tag :)
bei meinem Händler muss ich auch immer ca. 2 wochen warten. ich glaub das hängt von der marke, verfügbarkeit, dem grosshändler bzw vertrieb und den benutzten zusteller ab. sicher kann man noch a biserl zeit sparen, aber dann wird die ware auch um ein eck teurer.... wenn man überall nur schnellste zustelldienste verwendet...
Crazyamok
22.01.2004, 22:26
das hängt davon ab, wo er die Sachen bestellt, wenn er einen Großhandel oder gar die Fabrik in der Nähe hat, geht natürlich alles etwas schneller!
Preudhomme
23.01.2004, 10:47
bekomm mein zeug bei torwart.de immer sehr schnell (1 woche).
auf meine letzte bestellung musste ich ein wenig länger warten, da weihnachtsurlaub war, und ein artikel lieferschwierigkeiten verursacht hat.
aber ansonsten immer alles tip top ware bei schneller lieferung! weiter so, torwart.de :)
Simonjentzsch
23.01.2004, 12:18
Meine letzte Bestellung habe ich auch in 5 Tagen bekommen deshalb wundert es mich. Und bei der Post weis man nie ob die was verschlampen
robert
Preudhomme
27.01.2004, 14:21
deswegen verschickts torwart.de ja auch als versichertes paket :)
Wo beselst du deine Handschuhe?
Undertaker
03.02.2004, 16:44
er meinte bestellst!!!
Aber worauf bezieht er sich? Und an wendet er sich hier?
Undertaker
03.02.2004, 22:28
Autor: Crazyamok
Datum: 01-22-04 23:26
das hängt davon ab, wo er die Sachen bestellt, wenn er einen Großhandel oder gar die Fabrik in der Nähe hat, geht natürlich alles etwas schneller!
Autor: B04
Datum: 02-03-04 17:18
Wo beselst du deine Handschuhe?
1990-2000 Vfl Trier
2000-2003 Sv Eintracht Trier (Verbandsliga)
seit 2003 Sv Konz (Verbandsliga B-Junioren)
Alles klar :-)