Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debüt von Warmuz

karle
30.01.2004, 21:50
Warmuz hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Debüt gezeigt. Der Wechsel des Keeper hat sich eigentlich ausgezahlt.
Wie fandet Ihr sein Debüt.

P.S.: Starke Leistung von Rost

Reflex
31.01.2004, 09:03
ich fand Warmuz total stark!

Rost? was hat der denn bitteschön gehalten, außer den 2 Elfmetern, bei denen er angeschossen wurde????

Partykater
31.01.2004, 10:03
Er hat immerhin zu Null gespielt. Und zwei Elfmeter auch wenn schwach geschossen muss man erst mal halten.

marc
31.01.2004, 11:09
Angeschossen?? Also wie war der 2. denn bitte angeschossen?? Nur zur Erklärung, Angeschossen wir ein Torwart, wenn er sich nichzt bewegt und dann von dem runden Ding getroffen wird, dass sich Ball nennt. Und beim 2. Elfmeter, da hat sich der Torwart zum Ball hin bewegt und somit gegen Umstand Nr.1 verstoßen, der dangeschossen bedeuten würde. Gelle!

Hildebrand
31.01.2004, 11:19
Warmuz hat mir sehr gut gefallen, er war sofort da, als es brenzlich werden konnte, strahlte Ruhe und Sicherheit aus! Am Tor war er meiner Meinung nach völlig unschuldig! Von den Dortmunder Fans wird er ja wohl auch schon akzeptiert.. zumindest kamen ja die Warmuz-Sprechchöre zum Ende hin verstärkt auf :)

Die Elfmeter waren einfach nur schlecht geschossen, aber trotzdem muss man die erstmal halten, das stimmt!

Nachricht bearbeitet (02-01-04 09:21)

DennisTheGoalie
31.01.2004, 16:47
Ja stimmt!
Also ich fand den Warmuz auch ziemlich stark.
Das war aber auch wichtig. Wenn er z.B. keinen guten Tag gehabt hätte möchte ich garnicht wissen wie schnell der wieder nr.2 wäre, obwohl ich er ja dann normal ne 2te chance verdient hätte aber ob das Sammer auch so gesehen hätte. Der steht eh schon bis zum Hals unter Druck...

Und um zum 'Elfmeterkiller' zu kommen muss ich sagen man muss überhaupt erstmal in der Ecke sein.

Naja... machts mal gut!

Greetz!

Bomba
31.01.2004, 18:09
endlich mal ein goalie bei den borussen der nicht unter selbstverherrlichung leidet... obwohl.. der ursprüngliche kann sich auf seine leistungen ja was einbilden, selbst wenn es nicht dazu reicht, kahn & co. den rang abzulaufen.... aber das kasperl davor, hätte wohl nicht so lautstark im vorfeld sein sollen. nun... jetzt steht ja ein recht schlichter goalie im kasten. ich finde nicht, dass er ein spitzentorwart ist.. ne... aber wenn er solide spielt, und weniger fehler macht als der vorgänger, kann er natürlich um ein eck mehr wert sein.

Administrator
01.02.2004, 12:34
Was Warmuz noch üben könnte, sind Abstöße. Die kommen bei ihm kaum bis zur Mittellinie und selten auf einen eigenen Mitspieler. Ansonsten ein starkes Debut!

cmu82
02.02.2004, 09:33
warmuz hat sehr stark gespeilt und gezeigt,dass die entscheidung für ihn richtig war!

Lukas
02.02.2004, 17:47
meiner meinung nach sind die abstöße auch nicht weit gekommen, aber zum mann waren sie schon!!