PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim´s Popoplatscher



goalie-heiner
02.02.2004, 16:50
Ich fand Tim Wieses Popoplatscher beim 2:0 sehr nett. Sprungkraft hat er ja.
Im Ernst. Er hätte bei der Flanke rauskommen müssen.

Tim
02.02.2004, 18:05
Hi!
Also ich find Wiese hätte bei diesem Tor ganz klar rauskommen müssen und Kugel runterfischen denn der Ball kam in den 5-Meterraum ! Also wieder ein Wiese Fehler obwohl man sagen muss dass er gut gehalten hat und dass er sicherlich noch Perspektive hat!!!

Partykater
02.02.2004, 18:17
Na ja gut gehalten. War wieder viel Show dabei, er war sicher nicht schlecht. Aber seine Spontan-Flug beim 2:0 den hätte er sich wie so viel sparen können.

Lukas
02.02.2004, 18:44
und dann auch noch in die falsche ecke gesprungen. *g*

TheKing
02.02.2004, 18:51
ist er eigentlich nicht in der Szene wo Lauth den Ball an ihm vorbei legt und dann übers Tor schiesst, mit beiden Beinen voraus rausgegangen?? Sah für meine Begriffe etwas seltsam aus...

Partykater
02.02.2004, 21:36
Sah komisch aus und kann dir der Schiri für auch die Rote geben wennst ihn triffst. Als Torwart ist es nämlich verboten mit beinen Beinen einzuspringen. Ist Riesen-Verletzungsgefahr, und wie gesagt die meisten Schiris geben für Rot. So ist es auf jedenfall im Amateurbereich.

Strafraumkönig
02.02.2004, 22:15
Dafür ist der Gerets ja nun weg und vielleicht sitzt Herr Wiese
mal auf der Bank. Wiese ist der typische Fall eines talentierten Spielers, der sich permanent selbst überschätzt, dumme Sprüche macht und irgendwann in der Versenkung verschwindet.
Es sei denn, er geht mit seinen Fehlern mal offen um und versucht sich auf das Spiel zu konzentrieren. Es geht um Tore, nicht um die besten Haltungsnoten bei Paraden.

Undertaker
03.02.2004, 00:41
Wenn jetzt der richtige Trainer kommt sitzt GOLDKETTENPROLLVOGEL WIESE wieder auf der Bank.

Nneo
03.02.2004, 13:43
Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr!!!

Administrator
03.02.2004, 13:59
"Als Torwart ist es nämlich verboten mit beinen Beinen einzuspringen."

Aha! Und sonst darf das jeder, oder wie? Regelkönig!

Crazyamok
03.02.2004, 15:10
er meint, das es mit einem Bein um den Ball abzuwehren eigentlich in Ordnung ist ... und da hat der Torwart nen erheblich größeren Spielraum als der Feldspieler ... mit beiden Beinen geht man aber grundsätzlich von einer Verletzungsbereitschaft aus und genau das wird geahndet!

sanbangamaran
03.02.2004, 15:36
ne ich hab die erfahrung gemacht, dass der torwart sich viel mehr ungestraft erlauben darf als ein feldspieler.

kann sein, dass das nur in den unteren ligen so ist, aber is halt meine erfahrung.

ein tim wiese auf der bank wär schade. so typen wie ihn braucht die bundesliga genauso wie die ruhigen torhüter wie rijn van duijnhoven (is das richtig geschrieben?).

egal wie arrogant er ist, ich find den mann einfach cool.

Chewie
03.02.2004, 15:41
Da du nachfragst:
Rein van Duijnhoven
ist die korrekte Schreibweise ;o)
An dem Namen sind aber schon ganz andere verzweifelt :o)

Jerry
03.02.2004, 15:45
Wiese sollte mal ne Denkpause bekommen und Thomas Ernst sollte in die Kiste. Leider ist der so viel älter als Wiese, sonst hätte Lockentoni Wiese gar keine Chance.

Grüße aus Hessen

Jerry

Simonjentzsch
03.02.2004, 18:06
Servus
ich find der Wiese macht viel zu viel Show bei ganz einfachen Bällen springt er voll weg und lässt sich dann voll fallen an statt stehen zu bleiben und den Ball sicher zufangen

Rocky
03.02.2004, 18:20
ja seh ich genauso das ist nur ein angeber....
hat einer das ma im sommer auf rtl2 gesehn mit den fussballern wo die gefilmt und interviewt wurden den ganzen tag? da war wiese da und ist mit nem porsche gefahren..... und da kam so ne frage hast du zur zeit ne freundinn da sagt der wiese nein dann wird gefragt warum nich und wiese so ich such mir in discos schnell genug neue........ ;-) war aber trotzdem lustig.....

Partykater
03.02.2004, 22:55
Danke Crazyamok das du 1 aufgeklärt hast. *g* War wohl noch nicht deutlich genug von mir ausgedrückt. ich wollte mit "Als Torwart ist es nämlich verboten mit beiden Beinen reinzuspringen" ausdrücken das sogar ein Torwart, welcher ja gewisse härter Aktionen durchziehen darf, sich auch nicht erlauben darf mit beiden Beinen reinzuspringen. Das das ganze ein Feldspieler nicht darf sollte einen der gesunden Menschenverstand sagen, aber naja es gibt halt solche und solche, ne 1 *g*

Also Lautern könnte sich doch Weidenfeller wieder holen *g* Wäre doch ein geiles Päarchen und dann holen se sich noch Piplica und Borel und dann haben se die vier geilsten Torhüter die mir jetzt einfallen würden *G*

Manfred T.
04.02.2004, 11:18
Partykater, jetzt wirf mal nicht den Piplica mit Wiese in einen Topf .......... lol

Crazyamok
04.02.2004, 11:52
@ Partykater

tja da hat die Schirischule bei mir doch was genutzt ... :-) ... naja was solls ..

Rocky
04.02.2004, 12:05
piplica ist ein völlig anderer torwart als wiese und borel und weidenfeller auch ......

skaggerak
04.02.2004, 13:34
Gerade auf Sport1 gefunden. Soviel zum Thema Schwuchtel !!!





Ehrmann erhebt Vorwürfe gegen Keeper Wiese

München - Kurt Jara soll den gefährdeten FCK wieder auf Kurs bringen. Doch auch nach Bekanntgabe des neuen Coaches herrscht (noch) keine Ruhe.

Für Tim Wiese setzte es laut "Bild" eine Verbal-"Klatsche" von Torwarttrainer Gerry Ehrmann: "Du bist in München auf der Linie gestanden wie eine Schwuchtel! Wegen euch Spielern werden Trainer entlassen."

Jara muss das zerstrittene Team zusammenführen: "Jung und Alt, Schwarz und Weiß - das wollte bisher nicht zusammenpassen", so Rene C. Jäggi.

TheKing
04.02.2004, 14:40
endlich sagt ihm mal einer die Wahrheit!!! Ich mag den Ehrmann ja schon immer, aber der Spruch macht ihn mir noch sympathischer als zuvor...

Partykater
04.02.2004, 14:55
Warum macht er sowas Öffentlich? Ist er nicht der Torwarttrainer? Warum zeigt er ihm nicht im täglichen Training wo es lang geht. Ist ja schön zur belustigung der Allgemeinheit aber von der Sportlichen Seite und im Sinne des Spieler - Trainer verhältnisses ziemlich schwache Leistung von Ehrmann. Ehrmann wird sicher auch ein Wort mitzureden haben welcher Torwart spielt und warum hat er darüber nicht mal mit Gerets gesprochen? Wenn er anscheinend nicht viel von Wiese hält warum dies dann nicht im Verein klar ansprechen, dann wäre Wiese sicher nicht die Nummer 1.

Administrator
04.02.2004, 15:35
Wie schön, dass Wiese von dem eine aufs Dach bekommt, von dem er das meiste hält! Als Sepp Maier an Wiese herumnölte, meinte dieser nur, ihn interessiert das Gelaber von Maier nicht, er hört nur auf seinen Torwartrainer, sein großes Vorbild Ehrmann... Ach wie witzig!

Superfly
04.02.2004, 16:55
Ich find´s ja auch ziemlich lustig, da ich Wiese ebenfalls nicht ab kann. Allerdings wird das von der Blöd-Zeitung und anderen "Medien" mal wieder völlig falsch dargestellt. Der Umgangston im Training geht die Öffentlichkeit einen Scheiss-Dreck an. Dieser Satz mag im Training gefallen sein um Wiese zu motivieren, vielleicht sind da auch schon öfter solche Äußerungen gemacht worden. Da momentan die Krise in Lautern groß ist, passt das den Schreiberlingen natürlich wunderbar in den Kram.

Die Katze von Eltville
04.02.2004, 17:05
also so dumme aussagen kommen falxisch schon mal vor im training:

beispiel: du fällst wie ein kartoffelsack
oder wenn du aufkommst gibts ein erdbeben.

also da darf man nix drauf geben kommt halt auch auf den ton an.


zu wiese :

fliege zwar auch gerne ( wer tut das nicht ;) ) aber was der macht nervt. mir kommts vor, als würde der bei nem ball der direkt auf ihn zu kommt. 3 schritte nach rechts machen nur um danach zu springen. Dass das oft schief geht sieht man ja an ihm. Ich freu mich immer wenn er, weil er mal wieder theatralisch sein musste nene ball reinbekommt. Hoffentlich lernt er irgendwann mal daraus!

Bertel_68
05.02.2004, 15:48
Ich denke, Superfly hat ganz recht mit seiner Meinung. Wenn's irgendwo grad rund geht, sind alle möglichen Reporter im Rudel da, und am nächsten Tag kann man dann nachlesen, wer was wie verstehen wollte.

Außerdem - das sind alles Profis, da gehört so etwas dazu und da muss auch ein Wiese dirkete Kritik vom Trainer verkraften.

In diesem Zusammenhang eine kleine Anekdote aus meiner "Jugend". Ich spielte mit 20 meine zweite Landesligasaison bei meinem Heimatverein und es lief überhaupt nicht, weder beim Team noch bei mir. In der laufenden Saison hatte ich schon das eine oder andere Törchen auf dem Gewissen und war nie um eine Ausrede verlegen. Als mir der Trainer (zu recht) in der Halbzeit eines Spiels eine Teilschuld am gegentor gab und ich schon wieder Ausreden gesucht habe, hat er mich vor versammelter Mannschaft dermaßen in den Senkel gestellt, dass ich unterm Teppich Fallschirm springen konnte. So etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Immerhin sprang in diem Spiel noch ein Unentschieden raus, aber seit diesem Vorfall hab ich in der Halbzeit nie mehr etwas ähnliches gesagt oder getan (hätte beinahe geschrieben: "nie mehr einen Fehler gemacht":-). Ich will damit sagen, dass man auch lernen muss, mit Kritik umzugehen, auch wenn sie vielleicht zu einem unpassenden Moment oder in unangemessener Form auf einen zukommt.

Gruß aus München

Crazyamok
06.02.2004, 11:39
konstruktive Kritik ist klasse und hilfreich ... Beleidigungen sind dumm und primitiv!

Hab auch schon manche Liga gesehen und so hat noch keiner mit mir gesprochen ... nciht mal in der Jugend! Und als Erwachsener dann erst recht nciht mehr!

Fanghans
08.02.2004, 12:26
am besten gelich sagen das es dein Fehler war(aber natürlich nur wenn es auch wirklich deiner war) das kommt bei den Trainern gut an